Woody Postinho Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Nachdem was man gestern gesehen hat, wird der gegner uns wohl nicht den gefallen machen, mit uns mitzuspielen und dadurch Räume zu öffnen. ...das wird kein schônes Spiel. Aber ich hoffe wir behalten die Geduld und bringen die Kugel im Tor unter. Edit: ich glaub Kara könnt in dem Spiel für uns sehr wichtig werden. Der scheißt sich nix und behält vorm Tor bisher meist die Nerven! bearbeitet 22. August 2020 von Woody 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2020 Woody schrieb vor 21 Minuten: Nachdem was man gestern gesehen hat, wird der gegner uns wohl nicht den gefallen machen, mit uns mitzuspielen und dadurch Räume zu öffnen. ...das wird kein schônes Spiel. Aber ich hoffe wir behalten die Geduld und bringen die Kugel im Tor unter. Edit: ich glaub Kara könnt in dem Spiel für uns sehr wichtig werden. Der scheißt sich nix und behält vorm Tor bisher meist die Nerven! Vor allem zieht er auch außerhalb des 16er 's ab. Da kann es schon mal klingeln. Denn den Supergolie hat Lok nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 22. August 2020 Würd auch ein Spiel wie gegen FCSB nehmen. Muss heut noch drüber lachen, wie deren Gfrast den Taktik-Zettel von Schwab gestohlen und zerissen hat 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2020 Kara und Greiml werden einige Ecken zum verwerten haben, wenn wir in der 1.hz kein Tor machen wirds a zache Partie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor einer Stunde: Würd auch ein Spiel wie gegen FCSB nehmen. Muss heut noch drüber lachen, wie deren Gfrast den Taktik-Zettel von Schwab gestohlen und zerissen hat 3:50 https://youtu.be/-foDAJaV31A 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 22. August 2020 Woody schrieb vor 2 Stunden: Edit: ich glaub Kara könnt in dem Spiel für uns sehr wichtig werden. Der scheißt sich nix und behält vorm Tor bisher meist die Nerven! und haut auch mal von ausserhalb des 16ers drauf. Auch ein Mittel gegen eine Betonabwehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August 2020 Steinigt mich, aber ich glaube an einen relativ entspannten 3:0 Sieg für uns.... Zagreb hat, bei aller Wertschätzung, einfach nicht unsere Qualität. Wenn wir international spielen wollen, müssen wir da einfach drüber und ich glaub das werden wir auch. Der Didi wird die Jungs schon richtig ein- und aufstellen. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 22. August 2020 Da Oage schrieb vor 25 Minuten: Steinigt mich, aber ich glaube an einen relativ entspannten 3:0 Sieg für uns.... Zagreb hat, bei aller Wertschätzung, einfach nicht unsere Qualität. Wenn wir international spielen wollen, müssen wir da einfach drüber und ich glaub das werden wir auch. Der Didi wird die Jungs schon richtig ein- und aufstellen. Niemand steinigt dich! Es ist in meinen Augen sehr gut möglich, dass es tatsächlich so läuft und du recht behältst! Ich (und wohl auch einige andere hier) meinen nur, dass in so einem Spiel viel passieren kann. Mit einem blöden Spielverlauf oder einem Tag an dem es einfach vorm gegnerischen Tor nix gelingt, kann einfach viel passieren. Ist uns ja auch schon oft so gegangen bzw hat auch Rijeka gestern gezeigt, dass nicht immer das bessere Team gewinnt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. August 2020 Rapidfan74 schrieb vor 2 Stunden: 3:50 https://youtu.be/-foDAJaV31A Dieses Sonnleitner Tor. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2020 rapidwien21 schrieb vor 7 Minuten: Dieses Sonnleitner Tor. In Mittelstürmer Manier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 22. August 2020 Rapidfan74 schrieb vor 2 Minuten: In Mittelstürmer Manier. Eigentlich war der Ball schon dreimal neben dem Tor aber am Ende war er trotzdem drinnen. Das meine ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 22. August 2020 rapidwien21 schrieb vor 9 Minuten: Dieses Sonnleitner Tor. Damals hatten wir rießiges Glück die ganze EC-Saison, auch gegen Slovan und dann in der Gruppenphase. Genauso das gleiche Pech hatten wir dafür 2019/20 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 22. August 2020 rapidwien21 schrieb vor 16 Minuten: Eigentlich war der Ball schon dreimal neben dem Tor aber am Ende war er trotzdem drinnen. Das meine ich. Ja das war irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 22. August 2020 rapidwien21 schrieb vor einer Stunde: Dieses Sonnleitner Tor. Furchtbares Spiel! Hoffe dass uns nicht annähernd so ein Spiel erwartet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 22. August 2020 Da Oage schrieb vor 2 Stunden: Steinigt mich, aber ich glaube an einen relativ entspannten 3:0 Sieg für uns.... Zagreb hat, bei aller Wertschätzung, einfach nicht unsere Qualität. Wenn wir international spielen wollen, müssen wir da einfach drüber und ich glaub das werden wir auch. Der Didi wird die Jungs schon richtig ein- und aufstellen. Das wäre echt sehr zu wünschen. Aber wenn die sich was überlegt haben, damit in den ersten Minuten das 1:0 machen, wir dann vielleicht noch schockiert in ein en Konter laufen, kanns schon auch blöd verlaufen. Hoffe DK und sein Team haben sich auch ordentlich aufmagaziniert, vor allem mental. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts