MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2020 https://theworldnews.net/hr-news/dinamo-posudio-lokomotivi-jos-jednog-igraca Nach Fran Karačić und Marko Đira schickte Dinamo Marija Ćuže nach Kajzerica. Der junge Stürmer wird bis zum 15. Juni 2021 bei Lokomotiva ausgeliehen sein. Da wird schon wieder einiges an Qualität von Dinamo zu Lok geschoben. Karacic war letztes Jahr Stammspieler als RV bei Lok. Dira und Cuze haben auch schon einige Einsätze für Dinamo gesammelt, sollen jetzt aber Zwecks Spielpraxis zu Lok verliehen werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 12. August 2020 Wann wird man das genaue Datum erfahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. August 2020 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 55 Minuten: https://theworldnews.net/hr-news/dinamo-posudio-lokomotivi-jos-jednog-igraca Nach Fran Karačić und Marko Đira schickte Dinamo Marija Ćuže nach Kajzerica. Der junge Stürmer wird bis zum 15. Juni 2021 bei Lokomotiva ausgeliehen sein. Da wird schon wieder einiges an Qualität von Dinamo zu Lok geschoben. Karacic war letztes Jahr Stammspieler als RV bei Lok. Dira und Cuze haben auch schon einige Einsätze für Dinamo gesammelt, sollen jetzt aber Zwecks Spielpraxis zu Lok verliehen werden. War zu erwarten, dass die noch jemanden bekommen von Dinamo. Wobei gerade im Sturm Indrit Tuci mNn. gesetzt sein wird. Das sah schon ganz gut aus, was der zeigte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. August 2020 LiamG schrieb vor 25 Minuten: Wann wird man das genaue Datum erfahren? Beim Testspiel war vom 26.8. die Rede, allerdings findet man bis dato auf der HP der UEFA dazu nichts. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. August 2020 LiamG schrieb vor 31 Minuten: Wann wird man das genaue Datum erfahren? Also laut Lokomotiva Homepage ist es der 26.8 um 19 Uhr 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. August 2020 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Also laut Lokomotiva Homepage ist es der 26.8 um 19 Uhr Der ORF hat das in der Programmvorschau auch so stehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 13. August 2020 I Moment würde ich folgende Elf auf den Platz bringen: Strebinger Stojkovic Ljubicic Greiml Ullmann Murg Petrovic Knasi/Ibra Arase Taxi Kara Sollte wir in einer 2-Stürmer Aufstellung spielen würde ich die oben geschriebene ned so schlecht finden. Bei einer Formation mit einem Stürmer(4-2-3-1 oder so) würde das Ganze anders aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. August 2020 Deren tormann wechselt anscheinend nach den internationalen spielen nach spanien zu atletico. - versteh wer das will. Angeblich um 4mil (+2mil boni). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. August 2020 mrneub schrieb vor 20 Minuten: Deren tormann wechselt anscheinend nach den internationalen spielen nach spanien zu atletico. - versteh wer das will. Angeblich um 4mil (+2mil boni). es muss eh nur eines mehr reingehn als bei unserem Goalie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. August 2020 baeckerbua schrieb vor 24 Minuten: es muss eh nur eines mehr reingehn als bei unserem Goalie beruhigender wäre, wenn da ein paar mehr reingehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2020 Ich kann den Optimismus hier nicht teilen. Für mich ein Duell komplett auf Augenhöhe in dem Kleinigkeiten und das Spielglück entscheiden werden. Wennst so wie gestern in Minute 7 aus einem Standard in Rückstand gerätst, dann geht es eher nicht 5:3 aus. In einem Spiel kann sehr viel Unvorhersehbares passieren. Von daher alles andere als eine gmahte Wiesn. 50:50 Partie aus meiner Sicht. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 13. August 2020 fabi_urbw schrieb vor 3 Stunden: I Moment würde ich folgende Elf auf den Platz bringen: Strebinger Stojkovic Ljubicic Greiml Ullmann Murg Petrovic Knasi/Ibra Arase Taxi Kara Sollte wir in einer 2-Stürmer Aufstellung spielen würde ich die oben geschriebene ned so schlecht finden. Bei einer Formation mit einem Stürmer(4-2-3-1 oder so) würde das Ganze anders aussehen. Wieso sollten wir plötzlich 4-4-2 spielen? Wäre für uns eher unüblich... daher rechne ich fix mit einer Aufstellung, die wir bereits letzte Saison sowie in der Vorbereitung verinnerlicht haben und da kommt nur 4-2-3-1 oder 3-5-2 / 5-3-2 in Frage! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2020 Woody schrieb vor 5 Minuten: Wieso sollten wir plötzlich 4-4-2 spielen? Wäre für uns eher unüblich... daher rechne ich fix mit einer Aufstellung, die wir bereits letzte Saison sowie in der Vorbereitung verinnerlicht haben und da kommt nur 4-2-3-1 oder 3-5-2 / 5-3-2 in Frage! Das denke ich auch. Mit Dejan und seiner Positionsjokerrolle. Da waren wir schon extrem stabil und bei nur einem Spiel, muss man unbedingt zu Null spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2020 Für mich sind folgende 9 Positionen relativ fix besetzt - alles andere würde mich sehr überraschen. Strebinger Greiml Ljubicic Hofmann Stojkovic Ullmann Petrovic Grahovac Fountas Die restlichen 2 - keine Ahnung: vermutlich Murg und Knasmüllner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) Ich tendiere in diese Richtung: Strebinger Greiml Ljubicic (C) Stojkovic Ullmann Petrovic Grahovac Arase (Murg) Knasmüllner (Kitagawa) Ibrahimoglou Fountas (Kara) Was wir im DM machen bei einem etwaigen Ausfall wäre vermutlich Ljubicic vor und Hofmann in die IV. bearbeitet 13. August 2020 von Jonny Weissmüller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts