Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. August 2020 hereiam schrieb vor 11 Stunden: Weils auch nur leicht positiv war, da reicht die leichte Form der Quarantäne ? Mich wundert das nur weil ich noch nicht einen "leicht positiven" Fall von einem Otto Normalbürger weder in Ö oder DE gehört hätte. Da muss jeder pauschal in 14 Tage Heim Quarantäne. Merkwürdig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Mich wundert das nur weil ich noch nicht einen "leicht positiven" Fall von einem Otto Normalbürger weder in Ö oder DE gehört hätte. Da muss jeder pauschal in 14 Tage Heim Quarantäne. Merkwürdig. Otto Normalbürger wird auch nicht laufend getestet. Das könnte der Grund sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 16. August 2020 ton1z schrieb vor 11 Minuten: Arase hat beim 4:0 gegen den lask eine sehr starke partie auf dieser position gespielt! Und weil man einmal etwas gut macht, berechtigt das für alle Ewigkeiten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. August 2020 RapidDevelopment schrieb vor 44 Minuten: Und weil man einmal etwas gut macht, berechtigt das für alle Ewigkeiten? Es zeigt, dass er sehr wohl diese position spielen kann! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 16. August 2020 Meine favourite Aufstellung: Strebinger Stojkovic Greiml Hofmann Ullmann Ljubicic Petrovic Murg Arase Kara Fountas Sieht bisschen komisch aus aber würde einen von Kara und Taxi als hängende Spitze spielen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. August 2020 ton1z schrieb vor 11 Stunden: Heute? RV! Sorry, die Frage wollte ich eigentlich @Ernestostellen. Ich sehe das auch so wie du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. August 2020 Chrisu73 schrieb vor 2 Stunden: Otto Normalbürger wird auch nicht laufend getestet. Das könnte der Grund sein. Und wie sieht’s bei Max Mustermann aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. August 2020 DannySCR schrieb vor 1 Minute: Und wie sieht’s bei Max Mustermann aus? 3x täglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. August 2020 Angesichts dessen, dass ich Lokomotiva als Gegner sehe, der in Österreich Mittelmaß wäre, wäre ich auch für die etwas offensivere Variante. Wir wirken insgesamt ballsicher und mir hat gegen Liberec der 4-2-3-1/4-4-2-Hybrid mit entsprechenden Rochaden und Einrückbewegungen in der Spitze gut gefallen. Demnach würde ich da nicht sonderlich viel ändern. Personell gibt's mMn nur ein paar kleinere Fragezeichen, die halt Geschmackssache sind. Ich würde zum Beispiel Sonni bringen, weil halt Europacup und Mentalitätsding. Würde derzeit so aufstellen: Strebinger Stojkovic - Greiml - Sonnleitner - Ullmann Ljubicic - Petrovic Murg - Fountas - Arase Kara 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. August 2020 Sonnleitner wird hoffentlich nicht mal in der Nähe der Starformatiom sein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. August 2020 Billie schrieb vor 6 Minuten: Sonnleitner wird hoffentlich nicht mal in der Nähe der Starformatiom sein. Nicht falsch verstehen, ich hab natürlich auch kein Problem mit Maxi, aber ich hätte bei Sonni in so einem Spiel (nicht allgemein) ein bissl besseres Gefühl. Auch was das Offensive betrifft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Billie schrieb vor 19 Minuten: Sonnleitner wird hoffentlich nicht mal in der Nähe der Starformatiom sein. Sonnleitner hat über 70 EC Spiele vorzuweisen, das sagt auch vieles über seine Qualität aus, auch wenn er in die Jahre gekommen ist, verfügt er über enorme Erfahrung, die trotz hoher Qualität und bei aller Wertschätzung weder Greiml noch Hofmann aufweisen können. Ob er es in die Startformation schafft, bezweifle ich zwar, aber dass er bei einem gewissen Spielverlauf mit seiner Erfahrung und Ruhe ein ganz, ganz wichtiger Spieler sein kann, das denke ich schon. bearbeitet 16. August 2020 von derfalke35 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. August 2020 derfalke35 schrieb vor 28 Minuten: Sonnleitner hat über 70 EC Spiele vorzuweisen, das sagt auch vieles über seine Qualität aus, auch wenn er in die Jahre gekommen ist, verfügt er über enorme Erfahrung, die trotz hoher Qualität und bei aller Wertschätzung weder Greiml noch Hofmann aufweisen können. Ob er es in die Startformation schafft, bezweifle ich zwar, aber dass er bei einem gewissen Spielverlauf mit seiner Erfahrung und Ruhe ein ganz, ganz wichtiger Spieler sein kann, das denke ich schon. ich denke die Zeit ist gekommen, dass auch Greiml und Co EC Luft schnuppern danke für alles Sonni aber es wäre unfair Greiml gegenüber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. August 2020 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: ich denke die Zeit ist gekommen, dass auch Greiml und Co EC Luft schnuppern danke für alles Sonni aber es wäre unfair Greiml gegenüber Deswegen Sonni UND Greiml in diesem Spiel. Ich sehe Sonni insgesamt auch nimmer in der ersten Elf, aber für diese Partie schon. Remember Bukarest. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. August 2020 Dannyo schrieb vor einer Stunde: Angesichts dessen, dass ich Lokomotiva als Gegner sehe, der in Österreich Mittelmaß wäre, wäre ich auch für die etwas offensivere Variante. Wir wirken insgesamt ballsicher und mir hat gegen Liberec der 4-2-3-1/4-4-2-Hybrid mit entsprechenden Rochaden und Einrückbewegungen in der Spitze gut gefallen. Demnach würde ich da nicht sonderlich viel ändern. Personell gibt's mMn nur ein paar kleinere Fragezeichen, die halt Geschmackssache sind. Ich würde zum Beispiel Sonni bringen, weil halt Europacup und Mentalitätsding. Würde derzeit so aufstellen: Strebinger Stojkovic - Greiml - Sonnleitner - Ullmann Ljubicic - Petrovic Murg - Fountas - Arase Kara Ein Demir statt Arase würde mir gefallen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts