MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 4. Juli 2021 Lucifer schrieb vor 9 Stunden: Als Vieh beschreibe ich Spieler wie Kyle Walker, Van Dijk oder früher Staam und Materazzi. Aber gut so sind sie halt due verschiedenen Ansichten. Ich wollte Barac damit nicht diskreditieren, denn ich hätte ihn gerne nich bei uns gesehen…. weltweit gesehen hast du recht auf die Liga gesehn war er ein Vieh Materazzi war für mich auch keine große Erscheinung eher Sol Campbell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 4. Juli 2021 Top_ League schrieb am 3.7.2021 um 15:53 : Naja wenn sie nur bis 22 Vertrag haben, wird man wohl nächsten Sommer kein geld mehr sehen, für ablösefreie Spieler. Schau mal aufs datum des zitierten postings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juli 2021 MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden: weltweit gesehen hast du recht auf die Liga gesehn war er ein Vieh Materazzi war für mich auch keine große Erscheinung eher Sol Campbell Campbell war wirklich von einer anderen Welt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juli 2021 Patocka habe ich auch ziemlich stämmig in Erinnerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 5. Juli 2021 Tommyboy schrieb vor 15 Minuten: Patocka habe ich auch ziemlich stämmig in Erinnerung ja muss ich zustimmen, wobei dann muss man auch tonz1 Recht geben da Barac und Patocka sich nicht wirklich etwas schenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 5. Juli 2021 Tommyboy schrieb vor 2 Stunden: Patocka habe ich auch ziemlich stämmig in Erinnerung Ja, der Patocka is scho a ziemliches Viech 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2021 Für mich die physisch stärksten Spieler sind Lukaku und bei den IVs Niklas Süle... Und natürlich: Adebayo Akinfenwa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Juli 2021 Ich spiele mal wieder nur ungern den Spielverderber, aber hier gehts noch immer um Greiml. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 20. August 2021 führt aktuell mit 84% die gestrige MotM-wertung des gestrigen spiels an. verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 20. August 2021 havara schrieb vor 17 Minuten: führt aktuell mit 84% die gestrige MotM-wertung des gestrigen spiels an. verdient. Wie er alleine gegen 2 verteidiger die Situation gelöst hat war wirklich sensationell. Stellt du erst den passweg zu und zwingt seinen gegenspieler somit dazu vorbeizugehen. Schafft es dann dennoch in den Zweikampf (noch fazu ohne ein foul zu machen) und gewinnt dann sigar noch den Zweikampf. Das war wirklich unglaublich. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2021 Also was der gestern geleistet hat war sehr sehr stark. Auch schon die letzten Spiele unser bester Verteidiger, für mich zurzeit absolut gesetzt. Zu Beginn der Saison hätten viele die Ordnung so erwartet Wimmer, Hofmann/Dibon und dann erst Greiml. Das was mich wirklich begeistert an ihm ist einfach dieser absolute Wille. Bei ihm merkt man echt dass er sich für Rapid zerreißt und das es für ihn eine echte Ehre ist für unsere Farben aufzulaufen. Hat gestern immer irgendwie die Füße dazwischen gehabt, selbst als es eigentlich keine Abwehrchance gab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martin1984 Bester Mann im Team Geschrieben 20. August 2021 (bearbeitet) Leider hat der Verein, wie auch bei einigen anderen Spielern es verschlafen den Vertrag von Leo Greiml langfristig zu verlängern. Mit jeder guten Leistung von ihm wird es schwerer das zu schaffen. Verstehe ich nicht, hier muss man schon ein bisschen spekulieren und hoffen dass sich solche Spieler gut entwickeln meiner Meinung nach. Gerade bei jungen Nachwuchsnationalspielern... bearbeitet 20. August 2021 von Martin1984 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. August 2021 Martin1984 schrieb vor 4 Minuten: Leider hat der Verein, wie auch bei einigen anderen Spielern es verschlafen den Vertrag von Leo Greiml langfristig zu verlängern. Mit jeder guten Leistung von ihm wird es schwerer das zu schaffen. Verstehe ich nicht, hier muss man schon ein bisschen spekulieren und hoffen dass sich solche Spieler gut entwickeln meiner Meinung nach. Gerade bei jungen Nachwuchsnationalspielern... Er hat 2019 für 3 Jahre verlängert was ich so weiß und seitdem war er schon am guten Weg. Ganz so leicht ist es einfach nicht, die Berater sind ja nicht blöd, wenn du mit 18 für 3 Jahre verlängerst warten Berater gerne die Entwicklung ab um dann in der guten Position zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 20. August 2021 Zitat Unbehagen kommt in Hütteldorf maximal auf, wenn Greimls Vertragsende 2022 in Erinnerung gerufen wird. Bislang blieben Bemühungen um eine Verlängerung erfolglos. Ein junger, ablösefreier Verteidiger mit solchen Zweikampfwerten wird auf dem Transfermarkt Begehrlichkeiten wecken. Kühbauer weiß: „Er ist nicht nur in den Zweikämpfen sehr stark, sondern auch im Aufbauspiel viel ruhiger geworden. Daher ist es schön für uns, ihn zu haben. Rapid wird nicht seine letzte Station sein.“ https://kurier.at/sport/fussball/nach-dem-30-gegen-luhansk-wie-tickt-leo-greiml-dessen-rapid-karriere-so-ungluecklich-begann/401478310 Na schau ma mal… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2021 Leistungsträger und publikumsliebling, der muss verlängert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts