Leo Greiml - Verteidiger des SK Rapid Wien


havara

Recommended Posts

Postaholic

Eigentlich arg, dass er (noch) keinen eigenen Thread hat, war mal so frei um einen anzulegen, hoff das passt!

Glaube der Bursche wird uns noch viel Freude bereiten! Aktuell für mich einer der interessantesten und sympathischen Spieler.

Nach dem Interview mit Marek jun. hier übrigens wieder ein grundsympathisches IV mit ihm:
https://tv.skrapid.at/detail/video/leo-greiml-die-nachsten-schritte-14613

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
havara schrieb vor 11 Minuten:

Eigentlich arg, dass er (noch) keinen eigenen Thread hat, war mal so frei um einen anzulegen, hoff das passt!

Glaube der Bursche wird uns noch viel Freude bereiten! Aktuell für mich einer der interessantesten und sympathischen Spieler.

Nach dem Interview mit Marek jun. hier übrigens wieder ein grundsympathisches IV mit ihm:
https://tv.skrapid.at/detail/video/leo-greiml-die-nachsten-schritte-14613

 

Du kannst doch nicht einfach so einen Thread über einen Spieler in der Transferzeit aufmachen. Da bekommt man ja einen halben Herzkasperl, wenn da plötzlich auf der Startseite beim Rapid-Forum als aktuellster Titel "Leo Greiml ..." auftaucht.

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
revo schrieb vor 19 Minuten:

Du kannst doch nicht einfach so einen Thread über einen Spieler in der Transferzeit aufmachen. Da bekommt man ja einen halben Herzkasperl, wenn da plötzlich auf der Startseite beim Rapid-Forum als aktuellster Titel "Leo Greiml ..." auftaucht.

:finger:

na fix herst :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
V.I.P.
Zitat

 ..auch für Leo Greiml. Jedoch winkte Sportchef Zoran Barisic immer ab - und das trotz Millionen-Angebote. „Es gab ein gutes Angebot aus Belgien. Der Vertrag lag schon bei meinem Manager auf dem Tisch, sie wollten mich sofort haben“, 

https://mobil.krone.at/2277458?fbclid=IwAR3EEeOUIUqFvrEuxM1TQas5aOYBFS5ZQ9o4gNndigIu4l-ynAh1AxuejtE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei Leo ist es bei mir wie bei Yusuf. 

Diese 2 hätt ich so gern lange bei Rapid, aber genauso gern möcht ich verfolgen wie sie sich in einer größeren Liga schlagen. Diese Abgänge schmerzen dann schon, bringen der Nachwuchsarbeit aber die verdienten Loorbeeren. 

Leo Greiml erinnert mich an M.Wöber, nur hat bei ihm Maxi Hofmann schon deutlich abgefärbt was mir eigentlich sehr gut gefällt. Denn von der Einstellung kann es für einen jungen Nachwuchsspieler kein besseres Vorbild geben. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wolti schrieb vor 13 Minuten:

so gesehen hat da Zoki schon einige Abgänge abgefedert. gefällt mir. Hoffe auch das uns Greiml noch länger erhalten bleibt.

Zoki meinte im spätsommer das man greiml maximal nur die saison mehr halten wird können. Mal schauen ob sich was geandert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fast alle der heißen Transferaktien haben nur Vertrag bis 2022 (Demir, Fountas, Ullmann, Kara, Greiml, Arase) Hoffe, dass man den ein oder anderen verlängern kann, sonst bleibt wohl nicht viel anderes übrig, als kommenden Sommer zu verkaufen. Denn ablösefrei sollte eigentlich keiner der Genannten gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 38 Minuten:

Zoki meinte im spätsommer das man greiml maximal nur die saison mehr halten wird können. Mal schauen ob sich was geandert hat.

Denke dass die nächsten 2 Transferfenster einiges an Bewegung bringen werden. Einerseits wegen den auslaufenden Verträgen und anderseits wegen dem Ende der CORONA Sache (zweiteres wird erst im Sommertransferfenster eintreten denk ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.