Jump to content
havara

Leo Greiml - Verteidiger des SK Rapid Wien

20 posts in this topic

Recommended Posts

Eigentlich arg, dass er (noch) keinen eigenen Thread hat, war mal so frei um einen anzulegen, hoff das passt!

Glaube der Bursche wird uns noch viel Freude bereiten! Aktuell für mich einer der interessantesten und sympathischen Spieler.

Nach dem Interview mit Marek jun. hier übrigens wieder ein grundsympathisches IV mit ihm:
https://tv.skrapid.at/detail/video/leo-greiml-die-nachsten-schritte-14613

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
havara schrieb vor 11 Minuten:

Eigentlich arg, dass er (noch) keinen eigenen Thread hat, war mal so frei um einen anzulegen, hoff das passt!

Glaube der Bursche wird uns noch viel Freude bereiten! Aktuell für mich einer der interessantesten und sympathischen Spieler.

Nach dem Interview mit Marek jun. hier übrigens wieder ein grundsympathisches IV mit ihm:
https://tv.skrapid.at/detail/video/leo-greiml-die-nachsten-schritte-14613

 

Du kannst doch nicht einfach so einen Thread über einen Spieler in der Transferzeit aufmachen. Da bekommt man ja einen halben Herzkasperl, wenn da plötzlich auf der Startseite beim Rapid-Forum als aktuellster Titel "Leo Greiml ..." auftaucht.

:finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites
revo schrieb vor 19 Minuten:

Du kannst doch nicht einfach so einen Thread über einen Spieler in der Transferzeit aufmachen. Da bekommt man ja einen halben Herzkasperl, wenn da plötzlich auf der Startseite beim Rapid-Forum als aktuellster Titel "Leo Greiml ..." auftaucht.

:finger:

na fix herst :klatschgrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Zitat

 ..auch für Leo Greiml. Jedoch winkte Sportchef Zoran Barisic immer ab - und das trotz Millionen-Angebote. „Es gab ein gutes Angebot aus Belgien. Der Vertrag lag schon bei meinem Manager auf dem Tisch, sie wollten mich sofort haben“, 

https://mobil.krone.at/2277458?fbclid=IwAR3EEeOUIUqFvrEuxM1TQas5aOYBFS5ZQ9o4gNndigIu4l-ynAh1AxuejtE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei Leo ist es bei mir wie bei Yusuf. 

Diese 2 hätt ich so gern lange bei Rapid, aber genauso gern möcht ich verfolgen wie sie sich in einer größeren Liga schlagen. Diese Abgänge schmerzen dann schon, bringen der Nachwuchsarbeit aber die verdienten Loorbeeren. 

Leo Greiml erinnert mich an M.Wöber, nur hat bei ihm Maxi Hofmann schon deutlich abgefärbt was mir eigentlich sehr gut gefällt. Denn von der Einstellung kann es für einen jungen Nachwuchsspieler kein besseres Vorbild geben. 

Edited by baeckerbua

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wolti schrieb vor 13 Minuten:

so gesehen hat da Zoki schon einige Abgänge abgefedert. gefällt mir. Hoffe auch das uns Greiml noch länger erhalten bleibt.

Zoki meinte im spätsommer das man greiml maximal nur die saison mehr halten wird können. Mal schauen ob sich was geandert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fast alle der heißen Transferaktien haben nur Vertrag bis 2022 (Demir, Fountas, Ullmann, Kara, Greiml, Arase) Hoffe, dass man den ein oder anderen verlängern kann, sonst bleibt wohl nicht viel anderes übrig, als kommenden Sommer zu verkaufen. Denn ablösefrei sollte eigentlich keiner der Genannten gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
mrneub schrieb vor 38 Minuten:

Zoki meinte im spätsommer das man greiml maximal nur die saison mehr halten wird können. Mal schauen ob sich was geandert hat.

Denke dass die nächsten 2 Transferfenster einiges an Bewegung bringen werden. Einerseits wegen den auslaufenden Verträgen und anderseits wegen dem Ende der CORONA Sache (zweiteres wird erst im Sommertransferfenster eintreten denk ich)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...