CL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Derni schrieb Gerade eben:

Kiew in der CL ist mir eh lieber,  die werden dort nicht viel reißen. Die 2 Quali Siege schmerzen halt.

Luhansk wird (hoffentlich) gerade so intopf 4 bleiben. Wenn donezk nicht so ein glück hat wie letzte cl gp und die ukrainer endlich mal wieder ordentlich ins klo griefen bei eiener gruppenauslosung, va wenn der lask es auch noch in die el schafft, bin ich recht entspannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ferencvaros wäre ein Traumlos für Salzburg aus Topf 4. Man muss im Nachhinein schon sagen, dass man mit den formschwachen Belgiern letztes Jahr ziemliches Glück hatte. Hoffentlich dieses Jahr wieder (wenn gegen Maccabi alles klappt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tribal schrieb vor 7 Stunden:

Ferencvaros wäre ein Traumlos für Salzburg aus Topf 4. Man muss im Nachhinein schon sagen, dass man mit den formschwachen Belgiern letztes Jahr ziemliches Glück hatte. Hoffentlich dieses Jahr wieder (wenn gegen Maccabi alles klappt).

Die sind dann halt auch für alle anderen ein Traumlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Tribal schrieb vor 11 Stunden:

Der Sieger aus dem Duell Ferencvaros - Molde ist mit Sicherheit das schlechteste Team in der CL.

Bin nicht wirklich für solche Bezeichnungen, aber das gestrige Match war von beiden Seiten schon ordentlich schwach. 

Immerhin mal wieder ein neues bzw. nach langer Zeit zurückkehrendes Team in der CL. Glaube Rennes & Basaksehir sind auch zum ersten Mal dabei, vlt schaffts auch noch Midtjylland. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pennraugion schrieb vor 7 Stunden:

Topf 4 schreckt mich bis dato kaum ab. 

Da wär jetzt keine Mannschaft dabei, wo ich sagen würde dass Salzburg chancenlos wäre in einem direktem Duell

Einfach gewinnen gegen Maccabi Tel Aviv

OM und Gladbach wären schon ungut, der Rest ist ok. Schlechte Teams gibts in der CL sowieso net.

Slavia mit dem frühen Auswärtstor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.