CL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pengsti schrieb vor 2 Minuten:

Generell find ich fällt bei Salzburg das offensiv / defensiv - Gefälle seit Jahren extrem auf

einzig echte Ausbahme war mMn Caleta-Car und halt Ulmer ist brav

Hinteregger, upamecano muss man auch erwähnen. Wöber hat auch viel potential. Mich würd interessieren wie er sich längere zeit neben solet probieren könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
zizou98 schrieb vor 1 Minute:

Hinteregger, upamecano muss man auch erwähnen. Wöber hat auch viel potential. Mich würd interessieren wie er sich längere zeit neben solet probieren könnte

Ich hab Solet zwar nur in den Tests gesehen, da war er aber anderes als souverän.

Is auch ärgerlich, dass man gegen dieses schwache Maccabi nicht den Sack zumacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wobei bei so einer offensiven Spielweise die Defensive schnell einmal schlechter aussieht, weil man viel Raum hergibt. Heute verteidigt Salzburg aber generell schlecht, egal ob sie sich aufstellen können oder in einen Konter laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
michi87 schrieb vor einer Stunde:

Das wird zuhause trotzdem noch ein sehr harter Kampf.

Eigentlich müsste das nun kein Problem mehr sein.

Tel Aviv wird zwar diesmal eher in Richtung Bestbesetzung nach Salzburg kommen ... aber dann nimmt Salzburg die jetzt auch ernster.

Tel Aviv wird mehr fürs Spiel machen müssen, solange wir uns da nicht zu doof anstellen hinten sollten wir eigentlich die gut auskontern können

 

 

Das Problem ist nur.. Salzburg stellt sich hinten leider zu oft doof an.

Trotzdem wird das Rückspiel gewonnen, weil für Salzburg scheinbar einfach nur gute 20 bis 30 Minuten reichen werden

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zizou98 schrieb vor 2 Stunden:

Hinteregger, upamecano muss man auch erwähnen. Wöber hat auch viel potential. Mich würd interessieren wie er sich längere zeit neben solet probieren könnte

Wobei bei Wöber mehr kommen muss. War nicht gerade billig.  

onlyaroth schrieb vor 1 Stunde:

Irgendwie hab ich mir Salzburgs Leistung GENAU so vorgestellt. Mich hats aber verwundert, dass diesmal ned komplett alles schief gegangen ist. 

Typisches Quali-Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.