CL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

ASB-Legende
Pennraugion schrieb vor 4 Stunden:

Eigentlich müsste das nun kein Problem mehr sein.

Tel Aviv wird zwar diesmal eher in Richtung Bestbesetzung nach Salzburg kommen ... aber dann nimmt Salzburg die jetzt auch ernster.

Tel Aviv wird mehr fürs Spiel machen müssen, solange wir uns da nicht zu doof anstellen hinten sollten wir eigentlich die gut auskontern können

 

 

Das Problem ist nur.. Salzburg stellt sich hinten leider zu oft doof an.

Trotzdem wird das Rückspiel gewonnen, weil für Salzburg scheinbar einfach nur gute 20 bis 30 Minuten reichen werden

Rückspiel in 8 Tagen, da werden die Coronainfizierten noch nicht fit/gesund sein. Wenn sie Pech haben, kommen sogar noch Ausfälle dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
DonFetzo schrieb vor 3 Stunden:

Rückspiel in 8 Tagen, da werden die Coronainfizierten noch nicht fit/gesund sein. Wenn sie Pech haben, kommen sogar noch Ausfälle dazu.

Ich habe gedacht, man kann ab dem Zeitpunkt wieder voll ins Mannschaftstraining sobald ein Test negativ ist?

Also nix mit x Tage Quarantäne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pennraugion schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe gedacht, man kann ab dem Zeitpunkt wieder voll ins Mannschaftstraining sobald ein Test negativ ist?

Also nix mit x Tage Quarantäne?

Wird wohl so sein, würde mich aber wundern, wenn man in 7 Tagen wieder ganz fit sein sollte. Die wurden ja einen Tag vor dem Spiel bzw. am Spieltag positiv getestet und die üblichen 10 Tage Quarantäne werden schon ihren Grund haben. Am Tag 10 wird man wohl keinen mehr anstecken können, sonst wäre die Regelung sinnbefreit, aber ob man nach 7 Tagen schon negativ ist, da bin ich mir nicht sicher. Wenn man keine Symptome zeigt, wird eine Woche Trainingsverlust vielleicht nicht so viel machen, wenn man aber z.b. Schwierigkeiten mit der Atmung hat, wird man wohl die Woche drauf noch nicht auflaufen können. 

 

Wenn der 1er Torhüter sich auch noch anstecken sollte, dann hat Maccabi im Rückspiel wohl keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schon krass, diese mentale Blockade, die Red Bull in den CL-Qualispielen immer noch hat. Aber mal ehrlich, die Israelis in der Champions League, das wäre ein Witz. Salzburg wird sich im Rückspiel durchsetzen, und das ist auch gut so. Und das bedeutet was, wenn es von mir kommt ;)

Solche Szenarien, dass gleich mehrere Spieler ausfallen, werden wir wohl noch häufiger erleben im Herbst/Winter. Das wird eine ganz spezielle europäische Saison mit einigen "Überraschungen". Man kann eh nichts machen, also sollte man sich auch nicht aufregen, wenn es dann mal die eigene Mannschaft trifft. Es ist halt viel Glück/Pech dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Va sind diesmal der erste-dritte bzw der vierte-sechste spieltag der gruppenphase nur je 14 tage von einander entfernt. Wenn sich da der virus bei einer mannschaft um den ersten oder vierten spieltag ausbricht (so wie bspw bei steaua die jetzt die zweite qualirunde dezimiert antreten müssen) kann das schon ziemlich schmerzvoll werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
swisspower schrieb vor 3 Stunden:

Schon krass, diese mentale Blockade, die Red Bull in den CL-Qualispielen immer noch hat. Aber mal ehrlich, die Israelis in der Champions League, das wäre ein Witz. Salzburg wird sich im Rückspiel durchsetzen, und das ist auch gut so. Und das bedeutet was, wenn es von mir kommt ;)

Solche Szenarien, dass gleich mehrere Spieler ausfallen, werden wir wohl noch häufiger erleben im Herbst/Winter. Das wird eine ganz spezielle europäische Saison mit einigen "Überraschungen". Man kann eh nichts machen, also sollte man sich auch nicht aufregen, wenn es dann mal die eigene Mannschaft trifft. Es ist halt viel Glück/Pech dabei.

Also ich finde, dass sie das gestern dann schlußendlich doch recht gut gemacht haben und auch verdient gewonnen haben. Maccabi hatte letztendlich dann auch nicht die Qualität um ihre Chancen in Toren umzumünzen. Man muss aber auch sagen, dass es einige CL Quali Spiele in der Vergangenheit gab, wo die Schiri wirklich unterirdische Leistungen geboten haben, das ging schon beim ersten Versuch in Donzek los, soll jetzt aber keine Ausrede für das oftmalige Scheitern sein, da waren schon auch Slapstickeinlagen dabei. Aber ich bin diesmal sehr zuversichtlich, dass sie ihr Ding durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb vor 8 Minuten:

2:0 ferencvaros

Und Molde postwendend mit dem Anschlusstreffer

War klar dass man sich bei Olympiakos schon viel zu sicher war bez Aufstieg, so ein schlechter Gegner ist Omonia dann doch nicht.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.