CL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Davor gabs schon eine bescheuerte aktion von wöber die beinahe zum elfer/tor führt. Da geht man in führung und dominiert dass die israelis fast nicht zum atmen kommen und dann wieder so ein patzer. Naja, gott sei dank hatte daka bereits das tor geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Oida stankovic faustet den ball genau in die füße von krazev. Das ist ja schon fast eine kunst.. . Und dann macht wöber den schusswinkel so zu dass stankovic eigentlich nur noch im eck stehen muss. Und genau dorthin schiet dann krazev, unfassbar:facepalm:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Stankovic ist einfach weit weg von CL-Niveau.

Für mich sowieso verwunderlich, dass sich RedBull nicht schon lange einen neuen Tormann gesucht hat. Stankovic lebt halt davon, dass er in der Liga nicht viel zu tun bekommt.

Salzburg wird das heute schon gewinnen, aber ich traue ihnen in der CL nicht viel zu. Alleine das Trio Daka-Koita-Okugawa kann das Trio Haaland-Hwang-Minamino in keinsterweise ersetzen.

bearbeitet von Dansch10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Dansch10 schrieb vor 5 Minuten:

Für mich sowieso verwunderlich, dass sich RedBull nicht schon lange einen neuen Tormann gesucht hat. Stankovic lebt halt davon, dass er in der Liga nicht viel zu tun bekommt.

Salzburg wird das heute schon gewinnen, aber ich traue ihnen in der CL nicht viel zu. Alleine das Trio Daka-Koita-Okugawa kann das Trio Haaland-Hwang-Minamino in keinsterweise ersetzen.

Seh ich leider ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Für die 5 Jahreswertung ist die CL Session ja ehrlich gesagt fast ein Knieschuss oder seh ich das falsch? Glaub nicht, dass da viele Punkte erspielt werden. 

Für die u 5 jw wäre wohl ein dritter platz  in der gruppe mit zwei siegen und x (oder etwas in der art) und dann ein run im el frühjahr das beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb vor 28 Minuten:

Für die 5 Jahreswertung ist die CL Session ja ehrlich gesagt fast ein Knieschuss oder seh ich das falsch? Glaub nicht, dass da viele Punkte erspielt werden. 

Kommt ganz auf die auslosung aus, wenn man einen "schwachen" aus Topf4 bekommt wo man 2 siege holt und die anderen 4 verliert hat man soviele punkt geholt wie durch 4 siege in der el und danach geht es in der el weiter.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Für die 5 Jahreswertung ist die CL Session ja ehrlich gesagt fast ein Knieschuss oder seh ich das falsch? Glaub nicht, dass da viele Punkte erspielt werden. 

Wieso nicht? 3.er mit 2 Siegen kann man immer werden. Dann hätte man 0,8 plus 2 Siege und die Möglichkeit in der EL weiter zu spielen. Sogar Platz 2 ist nicht ganz unrealistisch, denn aus Topf 1 oder 2 gibt es auch die eine oder andere schlagbare Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.