IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2020 zizou98 schrieb Gerade eben: Hoffentlich zieht celtic nicht brest... aber einer der anderen 4 wird auswärts für celtic schonmziemlich unangenehm werden Zwei ungesetzte spielen auch gegeneinander, man kann zu 100% davon ausgehen, dass einer davon Celtic ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2020 IceChris schrieb Gerade eben: Zwei ungesetzte spielen auch gegeneinander, man kann zu 100% davon ausgehen, dass einer davon Celtic ist. Fuck, hoffentlich haben die nicht wieder so ein scheißglück, dann bitte ludogorets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 16. September 2020 IceChris schrieb vor 17 Minuten: Celtic ziehen und rauswerden bitte, egal wo . Könnte eine richtige Arschsaison für die Schweiz werden wenn es einer aus YB/Basel nicht in die EL schafft. Heute habe ich schon damit gerechnet, dass es schief geht. Alles halb so schlimm, es gibt viele angenehme Lose für YB in der nächsten Runde. Immer kann man nicht die Arschkarte ziehen. Aber ich will ja nicht einen auf Ook machen, das war heute in der zweiten Halbzeit schon sehr blamabel. Morgen gilt es. Verliet Basel, ist die Saison im Arsch und ich werde mir eine Höhle zum Überwintern suchen. Ich stufe die Chance, dass dies passiet, als 50:50 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September 2020 Es gab auch für uns schon die eine oder andere Saison wo wir gedacht haben, die Saison ist vorbei. (Als Salzburg gegen die weißrussen ausgeschieden ist zB) Aber manchmal passieren Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 17. September 2020 https://www.skysportaustria.at/spieler-von-salzburg-gegner-tel-aviv-mit-positivem-coronatest/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) @ bearbeitet 17. September 2020 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2020 zizou98 schrieb am 16.9.2020 um 22:25 : Hoffentlich zieht celtic nicht brest... aber einer der anderen 4 wird auswärts für celtic schonmziemlich unangenehm werden zizou98 schrieb am 16.9.2020 um 22:27 : Fuck, hoffentlich haben die nicht wieder so ein scheißglück, dann bitte ludogorets IceChris schrieb am 16.9.2020 um 22:26 : Zwei ungesetzte spielen auch gegeneinander, man kann zu 100% davon ausgehen, dass einer davon Celtic ist. Wie gesagt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. September 2020 IceChris schrieb vor 16 Stunden: Wie gesagt... Wen haben Sie bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pat-Stu Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2020 Derni schrieb vor 16 Stunden: Wen haben Sie bekommen? Sarajevo (BIH) / Budućnost Podgorica (MNE) vs Riga (LVA) / Celtic (SCO) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. September 2020 Hat Red Bull Salzburg jemals in einem CL Playoff auswärts gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Hacklnator schrieb vor 9 Minuten: Hat Red Bull Salzburg jemals in einem CL Playoff auswärts gewonnen? wikipedia sagt nein bearbeitet 22. September 2020 von Diamondback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Hacklnator schrieb vor 2 Stunden: Hat Red Bull Salzburg jemals in einem CL Playoff auswärts gewonnen? Diesmal bin ich mir sicher . Und hoffe, das sie alle wieder Gesund zurückkommen. bearbeitet 22. September 2020 von Karambesi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a frosch Spitzenspieler Geschrieben 22. September 2020 (bearbeitet) Diamondback schrieb vor 2 Stunden: wikipedia sagt nein krass, das hätt ich jetzt gefühlsmäßig anders gesagt, aber stimmt natürlich bearbeitet 22. September 2020 von a frosch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 22. September 2020 Diamondback schrieb vor 2 Stunden: wikipedia sagt nein glaub das letzte mal wo ich geld auf RB gesetzt habe war düdelingen auswärts HC, easy win hald. gestern hab ich mir wieder gedacht, 1-2 grüne könnte man auf RB schon setzten 40% rendite bekommt sonst nirgend. dann der gedankengang RB -> CL-quali -> egal wie unrealistisch ein szenario ist damit RB verliert, in diesem spiel würde es passieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. September 2020 Ich glaube, das heute kann nicht mal Red Bull verbocken. Die Israeli haben ja kaum mehr einsatzfähige Spieler... da hattet ihr schon ordentlich Dusel bei der Auslosung. Ich verzichte jedenfalls in diesem Jahr auf meinen üblichen Salzburg-CL-Quali-Wetteinsatz. Sehr schade, aber was will man tun? Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es für die Wertung wirklich gut ist, wenn Salzburg es in die CL schafft. Wir werden sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts