CL-Qualifikation 2020/21


oesterreicher_1

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich bin unschlüssig zu wem man bei Omonia - Zvezda und Young Boys - Midtjylland halten soll. Auf jeden Fall hoffe ich auf einige Kracher im EL-PO (Meisterweg). Gibt da ja einige unangenehme Ungesetzte, zB Celtic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt wenige Niederlagen nach denen ich richtig angfressn bin, das war so eine, die letzte war gegen Sturm um das EL Quali Ticket. Gent wäre mMn durchaus schlagbar gewesen, nach den ersten 10-15 Minuten dachte ich die haben wir, Gent hat dann langsam aber sicher die Kontrolle über das Spiel bekommen und wir haben das ziemlich lethargisch zur Kenntnis genommen, das war lange Zeit kein EC fight wie ich ihn von uns kenne, das schlimmste war aber mMn, dass wir nach dem 2:0 fast 15 Minuten keinen Wechsel vornahmen und fast so spielten als gäbe es ein Rückspiel. Als Demir ins Spiel kam, wurden wir wieder stärker und hätten uns fast noch in die Verlängerung gerettet, alles in allem ein sehr enttäuschender EC Abend, gegen einen körperlich starken aber sonst eher schwachen Gegner.

Besser kann man das gestrige spiel eigentlich nicht zusammenfassen mmn. Ja die späten wechsel waren ein richtiger wtf- moment. Va dass murg rumgurken durfte nach der unleistung, wo man knasmüllner noch auf der bank gehabt hätte. Naja, gibt schlimmeres wenn man die richtigen lehren zieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LASK08 schrieb vor 18 Minuten:

Ferencvaros gleich einmal in Führung gegen Dinamo Zagreb.  

Die ungarischen Vereine sehe ich jetzt auch nicht ununbedingt als die besonders leichten Lose an. Sind die letzten Jahre immer für Überraschungen gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
IceChris schrieb vor 19 Minuten:

Nicht Cl: Wilhelm II kommt leider locker über q2 drüber

Das ist schon gut so, denn die spielen nächste Runde daheim gegen die Rangers und werfen diese hoffentlich raus.

Für Serbien könnte das ein schwieriges Jahr werden, die weitere Auslosung ist nicht gut.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
IceChris schrieb vor 24 Minuten:

Nicht Cl: Wilhelm II kommt leider locker über q2 drüber

Das war jetzt nicht wirklich überraschend, wichtiger ist eher,dass sie die Rangers nächste Runde raushauen.

Maccabi tut sich auch noch schwer. Könnte man in Brest derzeit überhaupt spielen? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Derni schrieb vor 18 Minuten:

Das war jetzt nicht wirklich überraschend, wichtiger ist eher,dass sie die Rangers nächste Runde raushauen.

Maccabi tut sich auch noch schwer. Könnte man in Brest derzeit überhaupt spielen? 

 

Warum nicht, wegen den Protesten? Aber wird sowieso Maccabi weiterkommen. Allerdings gibt‘s ja in Israel auch einen Lockdown (habe aber keine Ahnung von wann bis wann)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zizou98 schrieb vor 30 Minuten:

Lech tut sich auswärts in schweden auch schwer (auch wenns el ist)

Sind jetzt aber auch vorn. Denke man kann die heutigen EL Spiele ruhig hier kommentieren.

OoK_PS schrieb vor 32 Minuten:

Das ist schon gut so, denn die spielen nächste Runde daheim gegen die Rangers und werfen diese hoffentlich raus.

Für Serbien könnte das ein schwieriges Jahr werden, die weitere Auslosung ist nicht gut.

Ajo, das hab ich dank Nations League schon wieder vergessen.

Derni schrieb vor 26 Minuten:

Das war jetzt nicht wirklich überraschend, wichtiger ist eher,dass sie die Rangers nächste Runde raushauen.

Maccabi tut sich auch noch schwer. Könnte man in Brest derzeit überhaupt spielen? 

 

Najo eben jene Rangers sind hier das Stichwort

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
IceChris schrieb vor 6 Minuten:

Sind jetzt aber auch vorn. Denke man kann die heutigen EL Spiele ruhig hier kommentieren.

 

Ja, denk auch dass das bei 3 spielen passt.

ferencvaros :clap:

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.