UEFA 5-Jahreswertung aus österreichischer Sicht 2020/21


barracuda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Eine Frage (hoffe, sie wurde noch nicht gestellt): Wie viel hat dem LASK jetzt eigentlich der Umweg über den 4. Platz für den Klubkoeffizienten mehr gebracht, als eine direkte Qualifikation für die Gruppenphase und ab wann ca. ist man meist im EL-Playoff gesetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten:

Eine Frage (hoffe, sie wurde noch nicht gestellt): Wie viel hat dem LASK jetzt eigentlich der Umweg über den 4. Platz für den Klubkoeffizienten mehr gebracht, als eine direkte Qualifikation für die Gruppenphase und ab wann ca. ist man meist im EL-Playoff gesetzt?

Der Umweg hat Ihnen nix gebracht für den Klubkoeffizienten. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Traunseelaskler schrieb vor 21 Minuten:

Eine Frage (hoffe, sie wurde noch nicht gestellt): Wie viel hat dem LASK jetzt eigentlich der Umweg über den 4. Platz für den Klubkoeffizienten mehr gebracht, als eine direkte Qualifikation für die Gruppenphase und ab wann ca. ist man meist im EL-Playoff gesetzt?

Gar nichts, wir haben genauso 3 Punkte wie WAC und Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
torshavn schrieb Gerade eben:

nach dieser auslosung muss eigentlich mindestens ein 7.xxx-jahr das ziel sein.

Bin ja gern pessimistisch. Aber wir sollten wohl 2 Mannschaften in den Frühling bekommen.

Ich rechne nun mit 10 Siegen (bzw. 8 Siege mit 4 Unentschieden) während der Gruppenphase.

 

Die Schotten, Türken und die Ukrainer haben auch annehmbare Gegner... sollte gut laufen für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf den ersten Blick: Die Belgier könnten machbar sein. Brügge wird in der CL nix ausreißen und

Rangers > Lüttich
LASK > Antwerpen
dazu die unangenhme Gent Gruppe + deren Formtief

Viele Punkte machen die nicht.


Sehr spannende Europacup-Saison wird das!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.