ÖFB Cup 2020/21


IceChris

Recommended Posts

Nord C
ignite schrieb vor 4 Minuten:

Ich finde man sollte das Spiel verschieben, aus Respekt den Opfern gegenüber.

Ist so eine Sache...
In einer Hinsicht hast Du natürlich Recht. Aber auf der anderen Seite darf es nicht sein, dass diese Typen unser Leben bestimmen.
Wenn Gefahr besteht, natürlich sofort absagen, sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich sehe es so, da sowieso keine Fans zugelassen sind wird so ein Fußballspiel für einen potentiellen Attentäter ein eher uninteressantes Ziel sein, mit Fans wäre es durchaus problematischer...

Zudem würde man, wenn man nicht spielen lässt, genau das machen was diese h****Kinder erreichen wollen, uns einschüchtern und unsere Alltag bestimmen bzw uns Angst machen.

Finde das Spiel ist eine ausgezeichnete Möglichkeit ein starkes Zeichen zu setzen und zb eine extra lange Schweigeminute abzuhalten.

Man darf den Terror auf keine Fall gewinnen lassen!

Forza Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kein Fußbreit dem Terrorismus! Angst ist genau das, was diese Irren erreichen wollen.

Da keine Zuseher zugelassen sind, sehe ich kein Problem darin, die Spiele (unter zusätzlichen Sicherheitsvorkehrungen) stattfinden zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb vor einer Stunde:

Ist so eine Sache...
In einer Hinsicht hast Du natürlich Recht. Aber auf der anderen Seite darf es nicht sein, dass diese Typen unser Leben bestimmen.
Wenn Gefahr besteht, natürlich sofort absagen, sonst nicht.

Seh ich genauso. Es sei denn einer der Spieler ist unter den Opfern (oder Angehöriger). 

Und sollte jemand (von den Spielern) nervlich am Ende sein verständlicherweise, dann soll er aussetzen dürfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ignite schrieb vor 1 Stunde:

Ich finde man sollte das Spiel verschieben, aus Respekt den Opfern gegenüber.

so weit kommt es noch, dass diese islamistischen arschlöcher über unser westliches leben bestimmen - natürlich soll, jetzt erst recht, gespielt werden (auch wenn ich null bock drauf hab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb vor 18 Minuten:

Staatstrauer wurde trotz allem beschlossen, wenn man dann trotzdem Ausnahmen macht, dann brauch man das auch nicht wirklich ausrufen.

welche ausnahmen? das leben geht weiter, muss. staatstrauer betrifft staatsorgane, und da hauptsächlich die beflaggung. wurde bei den toden von prammer und klestil ausgerufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Captain DohDoh schrieb vor 27 Minuten:

Trauerminute und -Armbinde wäre angebracht - dazu ein fettes Statement vom Verein und unserer Szene würde ich mir wünschen, neben einem Sieg heute

CE907F6A-88A2-4B3D-8318-10B25369FA76.jpeg

Von der Szene gibts bereits ein Spruchband in Tatortnähe an einer Brücke über den Donaukanal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es geht ja nicht nur um die Sicherheit ansich, oder darum jetzt großartig ein Zeichen zu setzen.
Ich finde es sollte auch um die Psyche der Spieler gehen.
Weiß jetzt nicht wo unsere Spieler alle wohnen, aber ich halte es durchaus für möglich dass der ein oder andere Spieler den Anschlag persönlich gehört/mitbekommen hat. Und, je nachdem wie eine Person gestrickt ist, kann einen das psychisch schon sehr mitnehmen. 

Ob man dann nicht einmal 24 Stunden danach den Kopf dafür hat ein Pokalspiel zu bestreiten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.