hope and glory V.I.P. Geschrieben 3. November 2020 Kann mir nicht vorstellen, dass so spät noch abgesagt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 3. November 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. November 2020 Geht schon in Ordnung die Entscheidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. November 2020 Ich hoffe ich kopiere die News von der offiziellen Website hier richtig rein. @XSCHLAMEAL @Austrianer48 passt? http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/10/cup-spiel-gegen-hartberg-wird-doch-abgesagt-/ Zitat CUP-SPIEL GEGEN HARTBERG WIRD ABGESAGT! Das Cup-Achtelfinal-Spiel zwischen dem FK Austria Wien und dem TSV Hartberg wird nun doch abgesagt. Auf Empfehlung der Bundesregierung wird nach dem Terroranschlag von Montagabend die gesamte Cup-Runde verschoben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 3. November 2020 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass so spät noch abgesagt wird? Steht schon auf der Website, alle Cuprunden von heute werden verschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 3. November 2020 Ist finde ich die richtige Entscheidung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. November 2020 Völlig richtige Entscheidung. The games must go on - and will go on. Nur halt nicht heute 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. November 2020 verordnete staatstrauer. soll sein. die vielzitierte billaverkäuferin kann sich ihren teil denken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 3. November 2020 Ich kann das nicht nachvollziehen, diese Absage ist unnötig...wegen der Sicherheit kann es nicht sein und wegen der Staatstrauer ist es auch übertrieben, denn in allen Geschäften arbeiten die Menschen heute, Supermarkt, Tankstelle überall, warum sollen die Fußballer nicht spielen ? Werden sich die Steirer freuen, unnötig angereist zu sein.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. November 2020 mehr als verständlich das nicht gespielt wird, die späte absage aber eher nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 3. November 2020 Ich kann die Entscheidung zwar auch nicht verstehen, aber es ist schon okay so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2020 Absage wegen Staatstrauer ja, aber nicht erst 2 Stunden vor Ankick. Das ganze ist daher schon zu hinterfragen. Eventuell wäre es sinnvoll vorher zu denken und danach erst zu handeln. So bekommts einen schalen Beigeschmack. Aber wenn es so einfach ist mit Spielterminen. Bitte sehr.. mich wundert das einfach nur mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. November 2020 Wir lassen uns durch den Terror nicht in die Knie zwingen - so oder so ähnlich hieß es doch. Nun konterkarikieren wir die Aussprüche. Ich finde es nicht gut. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. November 2020 Hätte heute gerne den fulminanten 1-0 kantersieg im köp gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. November 2020 tifoso vero schrieb vor 5 Minuten: Wir lassen uns durch den Terror nicht in die Knie zwingen - so oder so ähnlich hieß es doch. Nun konterkarikieren wir die Aussprüche. Ich finde es nicht gut. Hat vielleicht etwas mit Respekt vor den Betroffenen zu tun, mit den erwartbaren Reaktionen auf "business as usual" an so einem Tag und deren Auswirkungen etwa auf die Sponsoren. "Show must go on" geht morgen auch noch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts