General Manager Sport und Trainer der KM - Peter Stöger


Recommended Posts

Postinho

Spannend natürlich, ob man Fallmann / Fellner / Bade den Cheftrainer im nächsten Jahr zutrauen würde (ich tue es eigentlich nicht). Aber für den Fall, dass kein Investor kommt oder er sich nicht die Trainerfrage einbringen kann / will würde es mich interessieren, ob PS dann einen neuen Trainer für nächste Saison auf dem Zettel hat oder er es einem der Co's zutrauen würde .... ich denke sie bekommen alle einen Vertrag für ein Jahr und sind im nächsten Geschichte (zumindest in der Funktion als Co)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Im Grunde egal, wer neben PS lernt - aber ich kann die Personalie Bade überhaupt nicht einschätzen. Für mich wärs die logische Konsequenz - Bade ist schon lange Wegbegleiter von PS, Fallmann eine BL Mannschaft in dieser Größenordnung traue ich ihm nicht zu. Aber vielleicht liege ich ja auch total falsch, warten wir mal das Jahr ab, bevor wir nörgeln ^^

Und Bade war hauptsächlich Tormanntrainer!! Hat der überhaupt die nötige Lizenz um eine Mannschaft zu trainieren?? 

Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Wer hat klingende Namen als Co Trainer? Also welche die VOR Antritt ihres Co Trainer Jobs klingend waren.
Bitte um EIN Beispiel (geht auch International)

Zb Zenkovic von Hartberg hätte ich sehr interessant gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
FAKforever1911 schrieb vor 21 Minuten:

wäre dann seine erste station als cheftrainer und das gleich bei uns. also experimentieren wir weiter

Sorry, der Erfolgsgarant Jupp Heynckes will halt nicht zu uns :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

keine ahnung welche kracher man sich in unserer situation in einem trainerteam geführt von ps vorstellt. einem projekt welches azf ein jahr angelegt wurde und theoretisch beim investoreinstieg sofort vorbei sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Bgld.-Veilchen schrieb vor 27 Minuten:

Wer hat gesagt, dass PS nächstes Jahr weg ist? Sein Vertrag läuft aus, genauso wie der von MK. Aber Verträge können auch verlängert werden. Und ich habe so das Gefühl, dass ein Verbleib von Stöger auch für den Investor eine nicht unwesentliche  Rolle spielen wird.

Ich denke Stöger weiß selbst noch nicht was in einem Jahr sein Plan sein wird. Er hat betont wie kurzlebig der Fußball ist und man nichts voraussagen kann. 

Was anderes: kann mir wer bei Fellner auf die Sprünge helfen? Hab dazu keine Verbindung... 

Ansonsten passt das Co Team, warum auch wäre ich ganz froh wenns mählich nicht wird. Kanns aber nicht wirklich erklären und könnte auch damit leben wenn ers wird. 

Sigurd schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung was er gerade macht aber Peter Hlinka hab ich als sehr intelligenten Fußballer in Erinnerung, er wäre ein interessanter co für mich

Den fand ich immer sympathisch! Ob er aber Trainer kann,... Keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sigurd schrieb vor 3 Minuten:

Keine Ahnung was er gerade macht aber Peter Hlinka hab ich als sehr intelligenten Fußballer in Erinnerung, er wäre ein interessanter co für mich

Hat bei der Vienna diese Saison einen super Job gemacht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gizmo schrieb vor 26 Minuten:

Wer hat klingende Namen als Co Trainer? Also welche die VOR Antritt ihres Co Trainer Jobs klingend waren.
Bitte um EIN Beispiel (geht auch International)

Klingend ist wahrscheinlich der falsche Ausdruck, aber wie schon geschrieben fehlt mir bei den beiden die Perspektive nach dem 1 Jahr von Stöger den Cheftrainer-Posten zu übernehmen. Lasse mich aber gerne überraschen. 
 

Ach ja, und weil du gerne ein Bsp haben möchtest, Jogi Löw. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.