General Manager Sport und Trainer der KM - Peter Stöger


Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Der neue RAV muss die Leistungen von Klein erst einmal abrufen können.

Tja ... das wird nicht so schwierig werden nach dieser Saison - UPO ist für mich kein Maßstab was unserer Ansprüche betrifft! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westside schrieb Gerade eben:

Tja ... das wird nicht so schwierig werden nach dieser Saison - UPO ist für mich kein Maßstab was unserer Ansprüche betrifft! 

Für mich auch nicht. Nur wo nehmen wir die Kohle für einen ev. Klein - Ersatz her? Sehe die Amas ehrlich gesagt zu wenig, kann daher nicht beurteilen ob wer das Zeug dazu hätte Klein zu ersetzen.

Leimi1911 schrieb vor 12 Minuten:

Ingolitsch und taferner incoming 

Gibts dazu eine Quelle, oder nur von dir ein Wunschdenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Für mich auch nicht. Nur wo nehmen wir die Kohle für einen ev. Klein - Ersatz her? Sehe die Amas ehrlich gesagt zu wenig, kann daher nicht beurteilen ob wer das Zeug dazu hätte Klein zu ersetzen.

Gibts dazu eine Quelle, oder nur von dir ein Wunschdenken?

Macher hätte das Zeug, hat auch die letzten Partien wirklich gut gespielt, war zuvor aber leider länger verletzt 

Offensiv ein moderner RV, defensiv leider mit Schwächen was auch auf seine Größe und seinen Körper zurückzuführen ist

Scheint dennoch sehr begabt zu sein, wenn Ogris ihn und Radulovic (andere hat er nicht wörtlich genannt) zutraut bei der Ersten Fuß zu fassen 

behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Wie sollen wir Taferner denn bezahlen - vielleicht wurde unsere Situation noch nicht ausreichend diskutiert hier

Angeblich will ihn Dresden nach dem Abstieg abgeben, vermutlich einmal um einiges billiger als sie ihn gekauft haben aufgrund der Coronakrise und dass er bei ihnen kaum gespielt hat 

bearbeitet von hunterjoe97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Für mich auch nicht. Nur wo nehmen wir die Kohle für einen ev. Klein - Ersatz her? Sehe die Amas ehrlich gesagt zu wenig, kann daher nicht beurteilen ob wer das Zeug dazu hätte Klein zu ersetzen.

Vielleicht sieht auch Stöger die RV Position als die ideale für Wimmer?
Vielleicht stellt Stöger auf ein 3-4-3 um und braucht keinen Aussenverteidiger ala Klein?

Es gibt so viele Möglichkeiten. 
Hier sind alle festgefangen im System von Ilzer. Niemand weiß ob Stöger so plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hunterjoe97 schrieb vor 2 Minuten:

Angeblich will ihn Dresden nach dem Abstieg abgeben, vermutlich einmal um einiges billiger als sie ihn gekauft haben aufgrund der Coronakrise und dass er bei ihnen kaum gespielt hat 

Angeblich sind das was, 200kEur? Die wir für jemanden wie Taferner zahlen? Wie realistisch klingt das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Angeblich sind das was, 200kEur? Die wir für jemanden wie Taferner zahlen? Wie realistisch klingt das...

Meine auch nicht, dass wir ihn uns deswegen leisten können, habe nur gelesen, dass er billiger zu haben ist als die 550k die Dresden damals für ihn gezahlt hat

Finde, dass man mit Braunöder einen ähnlichen Spielertypen schon in seinen Reihen hat

bearbeitet von hunterjoe97

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Leimi1911 schrieb vor 12 Minuten:

Das ist nur namedropping

Jetzt hör aber auf! Und das von dir...

Westside schrieb vor 21 Minuten:

UPO ist für mich kein Maßstab was unserer Ansprüche betrifft! 

Maßstab hin, Maßstab her. Mindestens die Hälfte aller Spiele bestreiten wir gegen diese Mannschaften aus dem UPO und gerade vorige Saison im Herbst haben wir es gegen die ordentlich vergeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Für mich auch nicht. Nur wo nehmen wir die Kohle für einen ev. Klein - Ersatz her? Sehe die Amas ehrlich gesagt zu wenig, kann daher nicht beurteilen ob wer das Zeug dazu hätte Klein zu ersetzen.

 

Warum nur unsere Amas? Blödes Beispiel... Wimmer ... kam aus der Landesliga und war sofort bereit für "Erwachsenen Fußball" in Österreich ... schon klar das nicht tausende Wimmer (die die auch kicken können) herumlaufen - aber so schwierig war es anscheinend nicht sich in unserer "Star" Truppe ins Rampenlicht zu spielen ... 

brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

 

Maßstab hin, Maßstab her. Mindestens die Hälfte aller Spiele bestreiten wir gegen diese Mannschaften aus dem UPO und gerade vorige Saison im Herbst haben wir es gegen die ordentlich vergeigt. 

Das wollte ich auch damit ausdrücken ... Unser Kader war um nichts besser, eigentlich sogar schlechter wenn man Preis / Leistung berücksichtigt.

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.