General Manager Sport und Trainer der KM - Peter Stöger


Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
hope and glory schrieb vor 25 Minuten:

Fallmann nutzt halt die Chance sich bei der Austria weiter zu entwickeln. Ja, ich sehe es als Fortschritt für ihn. 

noch dazu unter Stöger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 11 Minuten:

Korrekt. Bei uns läuft alles auch sehr professionell ab und wenn man die Chance hat da zu arbeiten, sollte man sie nutzen. 

Ob das die Herren Bejlica, Baumgartner, Ogris, Letsch, Ibertsberger und Ilzer wohl auch so sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

I hab den fallmann nur in interviews gesehen aber da wirkte ee vom typ her nicht so ready einen großklub wie den fak zu führen.

Da würd ich mich mit suchard weit wohler fühlen

Wenns nach Interviews ginge hätte man weder Baumgartner noch Ilzer holen dürfen - so ganz abwegig ist der Gedanke wohl nicht. Abgesehen davon kann man wenig richtiger machen als Suchard zur Zeit, wenn er will müsste er eine klare Nachfolgeoption für Stöger  sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
hope and glory schrieb vor einer Stunde:

Fallmann nutzt halt die Chance sich bei der Austria weiter zu entwickeln. Ja, ich sehe es als Fortschritt für ihn. 

Ich denke, dass er es sich auch in finanzieller Hinsicht verbessert hat. Als Amstettner kann ich über Fallmann nur das Beste sagen. Er hat auch damals, als er bei St.Pölten Cheftrainer war, gut perfomt (jedenfalls besser als seine diversen Nachfolger). Er dürfte wohl jetzt auch gesehen haben, dass bei Amstetten nicht viel mehr möglich ist als das, was in dieser Saison erreicht wurde. Das kann ja auch ein Grund für den Abgang sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKUFA schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke, dass er es sich auch in finanzieller Hinsicht verbessert hat. Als Amstettner kann ich über Fallmann nur das Beste sagen. Er hat auch damals, als er bei St.Pölten Cheftrainer war, gut perfomt (jedenfalls besser als seine diversen Nachfolger). Er dürfte wohl jetzt auch gesehen haben, dass bei Amstetten nicht viel mehr möglich ist als das, was in dieser Saison erreicht wurde. Das kann ja auch ein Grund für den Abgang sein. 

Das du zufrieden warst glaube ich. Waren oft echt gute Spiele dabei. Nach den Abgängen bisher und dem Gerücht um Peham ( Ried ), wird es nicht leicht wieder eine gute Truppe zu stellen....

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SKUFA schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke, dass er es sich auch in finanzieller Hinsicht verbessert hat. Als Amstettner kann ich über Fallmann nur das Beste sagen. Er hat auch damals, als er bei St.Pölten Cheftrainer war, gut perfomt (jedenfalls besser als seine diversen Nachfolger). Er dürfte wohl jetzt auch gesehen haben, dass bei Amstetten nicht viel mehr möglich ist als das, was in dieser Saison erreicht wurde. Das kann ja auch ein Grund für den Abgang sein. 

Bist du näher dran an der Mannschaft? Was sagten die Spieler so über ihn? Ist er eher der Kumpeltyp? Sind seine Trainingsmethoden speziell?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Das du zufrieden warst glaube ich. Waren oft echt gute Spiele dabei. Nach den Abgängen bisher und dem Gerücht um Peham ( Ried )

kann da überhaupt was dran sein, der hat ja erst im juli verlängert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bade Goalietrainer und Muhr weg vom SD verräumt ist schon einmal sehr gut. Bei der Bezeichnung Chief of Goalkeeping bei Gruber musste ich etwas lachen, wobei bei das bei der speziellen Spielerposition sogar Sinn macht, aber klingt auch nach wegbefördert. 

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 10 Minuten:

Bade Goalietrainer und Muhr weg vom SD verräumt ist schon einmal sehr gut. Bei der Bezeichnung Chief of Goalkeeping bei Gruber musste ich etwas lachen, wobei bei das bei der speziellen Spielerposition sogar Sinn macht, aber klingt auch nach wegbefördert. 

Einerseits: Gerade die Tormannrolle hat mMn in den letzten Jahren einen starken Wandel erfahren und sich mehr Richtung Spieleröffner entwickelt. Frisches Blut ist da sicher nicht schlecht. Gleichzeitig haut man auch keine Leute raus, die Jahrzehnte im Verein sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
behave yourself schrieb vor 7 Stunden:

Wenns nach Interviews ginge hätte man weder Baumgartner noch Ilzer holen dürfen - so ganz abwegig ist der Gedanke wohl nicht. Abgesehen davon kann man wenig richtiger machen als Suchard zur Zeit, wenn er will müsste er eine klare Nachfolgeoption für Stöger  sein.

Was willst Du uns damit implizieren? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.