Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Gunner

COVID-19-Fall beim SK Rapid

108 posts in this topic

Recommended Posts

Wo auch immer das hinpasst: erster Corona-Fall bei Rapid:

Zitat

der SK Rapid gibt bekannt, dass es im Rahmen der zu Trainingsstart durchgeführten Covid-19-Testungen zu einem positiven Fall bei einem Spieler gekommen ist. Diese Information hat den Verein am heutigen Dienstag erreicht, worauf die Verantwortlichen unverzüglich sämtliche Maßnahmen getroffen haben und weiter vollziehen werden: Um den allgemeinen Sicherheitsbestimmungen Folge zu leisten, wurde der Spieler sowie alle, die mit ihm in Kontakt standen, in Heimquarantäne versetzt.

https://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-medianfo-0822020-terminaenderung-medialer-trainingsauftakt-aufgrund-positiver-covid-19-testung-abgesagt?id=110548&menueid=224

Das hamma jetzt noch gebraucht...

Edited by Gunner

Share this post


Link to post
Share on other sites
rapidwien21 schrieb vor 1 Minute:

Katastrophe!

Auch im Hinblick auf die bevorstehende Quali.

War für mich von Anfang an ein "Fehler" nicht auf die fixe Quali hin zu spielen.

Wie hätte das gehen sollen? Man kann ja keine Siege einplanen. Niederlage gegen den LASK und plötzlich bist vl 4. 

Ob der Corona Fall eine Katastrophe ist oder nicht kann man auch nicht sagen. Wie schlimm ist/wird der Verlauf, wer ist betroffen, etc..Quali ist in einem Monat. Mal abwarten. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ernesto schrieb Gerade eben:

das wird man sicher nicht erfahren

Zumindest nicht zeitnah. Eventuell gibt es in ein paar Monaten ein Interview mit einem Spieler, in dem das dann aufgeklärt wird. Auf jeden Fall ziemlich beschissen, aber solange nicht andere Spieler auch betroffen sind, sind wir auch nicht die erste Mannschaft, die mit einem Fall zu kämpfen hat. Und werden auch nicht die einzige bleiben. Würde mich nicht überraschen, wenn gerade jetzt zu Vorbereitungsbeginn vermehrt Fälle auftreten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich nehme an ein paar Tage abwarten und irgendwo wirds stehen.

Aber um das gehts auch nicht, hoffe mal es trifft nur den einen und hat nicht noch mehr erwischt.
Gesundheit geht vor

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...