COVID-19-Fall beim SK Rapid


Gunner

Recommended Posts

ASB-Legende
drara schrieb vor 15 Minuten:

lieber jetzt als während der vorbereitung.

Wir haben in 4 Wochen das erste und wohl auch wichtigste Spiel der Saison, wenn nicht der letzten Jahre.
Unfassbar wie einem die Scheiße am Fuß pickt, als wäre die Finanz-/Kaderpolitik nicht eh schon beschissen genug, kommt jetzt das auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gw1100 schrieb vor 4 Minuten:

Wir haben in 4 Wochen das erste und wohl auch wichtigste Spiel der Saison, wenn nicht der letzten Jahre.
Unfassbar wie einem die Scheiße am Fuß pickt, als wäre die Finanz-/Kaderpolitik nicht eh schon beschissen genug, kommt jetzt das auch noch

Kann nur der Opel sein :D

MiTrov schrieb vor 1 Minute:

Feine Blendgranate um von den Schwab-Verhandlungen abzulenken :davinci:

Schön wäre es,aber mit sowas macht man keinen Spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
gw1100 schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben in 4 Wochen das erste und wohl auch wichtigste Spiel der Saison, wenn nicht der letzten Jahre.
Unfassbar wie einem die Scheiße am Fuß pickt, als wäre die Finanz-/Kaderpolitik nicht eh schon beschissen genug, kommt jetzt das auch noch

und wenn der fall in 2 wochen gekommen wäre, wären womöglich noch mehr spieler betroffen. 
ich machs ja nicht klein und mir ist schon klar, dass das orsch is. lieber is mir trotzdem jetzt als in zwei wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
drara schrieb Gerade eben:

und wenn der fall in 2 wochen gekommen wäre, wären womöglich noch mehr spieler betroffen. 
ich machs ja nicht klein und mir ist schon klar, dass das orsch is. lieber is mir trotzdem jetzt als in zwei wochen.

die kommende Saison kann ohnehin lustig werden. Mich wundert ehrlich gesagt, dass es bis jetzt ruhig war. Wir werden nicht die Einzigen und auch nicht die Letzten diese Saison sein, die so ein Statement rausschicken werden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Normal müsste Rapid wissen wer Antikörper positiv ist.

Die gibt man dann in eine Trainingsgruppe.

Für den Rest is es blöd da sollte man auch getrennt (zwei Gruppen) trainieren sonst muss die ganze Mannschaft in Quarantäne.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Lieber jetzt (zu Beginn der Vorbereitung), als später ...
Sehr viele Vereine werden sich dieser Situation im Laufe der nächsten Saison irgendwann stellen müssen.

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Normal müsste Rapid wissen wer Antikörper positiv ist.

Die gibt man dann in eine Trainingsgruppe.

Für den Rest is es blöd da sollte man auch getrennt (zwei Gruppen) trainieren sonst muss die ganze Mannschaft in Quarantäne.

 

 

muss sie das?

diese woche noch durch testen und wenn alle gesund sind geht es weiter,nur der "kranke" muss zu hause bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb Gerade eben:

muss sie das?

diese woche noch durch testen und wenn alle gesund sind geht es weiter,nur der "kranke" muss zu hause bleiben

beim nächsten Fall müssen dann alle in Quarantäne, ich denke zu schauen wer Immun ist macht schon Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

beim nächsten Fall müssen dann alle in Quarantäne, ich denke zu schauen wer Immun ist macht schon Sinn.

Stimmt das?

Dann müsste St. Wolfgang komplett unter Quarantäne Stehen

Aber bei den Verordnungen kennt sich eh keiner aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hoffentlich hat der Betroffene oder angesteckte Leute im Umfeld (Familie, Betreuerstab, ...) einen Verlauf OHNE Komplikationen! Und hoffentlich kann die Infektionskette schnell eingedämmt/unterbrochen werden ... 

Schwab ist es angeblich nicht! ;)

bearbeitet von mmarkhar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.