COVID-19-Fall beim SK Rapid


Gunner

Recommended Posts

V.I.P.
mmarkhar schrieb vor 9 Minuten:

Hoffentlich hat der Betroffene oder angesteckte Leute im Umfeld (Familie, Betreuerstab, ...) einen Verlauf OHNE Komplikationen! Und hoffentlich kann die Infektionskette schnell eingedämmt/unterbrochen werden ... 

Schwab ist es angeblich nicht! ;)

wurde eh gesagt das alle nix spüren von einer erkrankung

Ist halt Pech,keiner weiß ob er den Scheiß hat auch wenn er Gesund ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Stimmt das?

Dann müsste St. Wolfgang komplett unter Quarantäne Stehen

Aber bei den Verordnungen kennt sich eh keiner aus

Kontakt mit einem Erkrankten..

wobei das wirklich in St. Wolfgang nicht so gehandhabt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
moerli schrieb vor 5 Minuten:

wurde eh gesagt das alle nix spüren von einer erkrankung

Ist halt Pech,keiner weiß ob er den Scheiß hat auch wenn er Gesund ist.

Das hab ich gelesen. Du weißt aber nie wie sich das entwickelt und wen er noch angesteckt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
franky26 schrieb vor 1 Minute:

Training, Medientermin, Testspiel sind mal gecanceled für diese Woche, Trainingslager Start steht in den Sternen :ratlos:

Also einplanen, dass ma' eigentlich nix so wirklich planen kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mmarkhar schrieb Gerade eben:

Das hab ich gelesen. Du weißt aber nie wie sich das entwickelt und wen er noch angesteckt hat. 

1) Glaub ich nicht,sonst würde er schon ein wenig spüren oder wäre es bei der Untersuchung aufgefallen.

2) das ist richtig,aber dafür werden alle (sogar die mit denen er nicht in Kontakt bei der Mannschaft war) diese Woche noch ein bis zweimal Getestet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pivarnik schrieb vor 10 Minuten:

Kontakt mit einem Erkrankten..

wobei das wirklich in St. Wolfgang nicht so gehandhabt wurde.

Bitte hier jetzt nicht von Sachen schreiben von denen man keine Ahnung hat. Genügt ja schon, wenn die Medien und das FB Klientel nur scheiße verbreiten (und nein, auf Rapid und den dortigen "Fall" spiele ich da jetzt nicht an).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
NativeRon schrieb vor 3 Minuten:

Den Schaß-Virus werden wir wohl noch längere Zeit mitplanen müssen. Wird Zeit, dass demnächst was von der Forschung kommt, und rasch zugelassen wird.

..und dann haben wir alle ein drittes Ohr oder Auge :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Das mit den Symptomen ist so eine Sache. Dimitrov (Tennispieler Top 50) hatte das ja auch. Anfangs keine Symptome und dann wurde es teilweise Zach. Nicht Schlimm und gefährlich aber an ein Training war laut Ihm teilweise nicht zu denken. Man wird sehen. Hoffe das Beste. 

@topic Habe ich das richtig verstanden, dass nur die Spieler und Betreuer, die mit dem Betroffenen Kontakt hatten, in Heimquarantäne müssen? Dann kann der Rest ja im Prater trainieren nehme ich an? Und notfalls die Amas auch testen und einen Teil dazu holen, um eine entsprechende Gruppe zusammen zu bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Kann man vielleicht ausnahmsweise bitte auf Namedropping verzichten? Zumal hier eh fast alle keinen Tau haben wer es ist, außerdem ist es auch scheißegal. Danke.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

@topic Habe ich das richtig verstanden, dass nur die Spieler und Betreuer, die mit dem Betroffenen Kontakt hatten, in Heimquarantäne müssen? Dann kann der Rest ja im Prater trainieren nehme ich an? Und notfalls die Amas auch testen und einen Teil dazu holen, um eine entsprechende Gruppe zusammen zu bekommen. 

Die haben jetzt bestimmt andere Sorgen, als jetzt schnell eine Truppe zusammenzustellen. Es ist ganz offiziell die Behörde im Spiel, da gibts viel zu viel Entscheidungsträger. Jetzt müssens mal schauen woher, wer, wo, mit wem, usw. der Infizierte Kontakt hatte die letzten Tage, das hat Priorität

bearbeitet von franky26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
franky26 schrieb vor 7 Minuten:

Training, Medientermin, Testspiel sind mal gecanceled für diese Woche, Trainingslager Start steht in den Sternen :ratlos:

Wo steht das?

Man wird sehen wie es weiter geht,nix ist fix

franky26 schrieb vor 3 Minuten:

Die haben jetzt bestimmt andere Sorgen, als jetzt schnell eine Truppe zusammenzustellen. Es ist ganz offiziell die Behörde im Spiel, da gibts viel zu viel Entscheidungsträger. Jetzt müssens mal schauen woher, wer, wo, mit wem, usw. der Infizierte Kontakt hatte die letzten Tage, das hat Priorität

Das ist ja das Problem,mit allem anderen hast recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.