Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 31. Juli 2020 schaut fast so aus als ob der fac und wacker um ihr leben rennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2020 Des is schon a irre runde. Klagenfurt 5 zu 1, wir mit 8 toren. Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) seids eh alle schon schön fett? gratulation und willkommen zurück bearbeitet 31. Juli 2020 von Black-White1909 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 31. Juli 2020 Normal is des ned. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DavidB7 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2020 9:0! Schön langsam bin ich vorsichtig optimistisch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2020 Auch wenn noch ein paar Minuten zu spielen sind, ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster: Gratulation zum Aufstieg - man sieht sich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coffinrocker Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2020 Jetz wird moralisch dann schon verwerflich... Wie soll man sich noch erklären?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2020 Ganz ehrlich, muss ich auch als rieder sagen, de san jo kauft??....wo gibts sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 31. Juli 2020 ich freu mich für euch rieder und hab mir euch zurückgewünscht aber 9:0 in der 84. stinkt irgendwie gleich wie der hohe sieg der kärntner.... es hat einfach einen beigeschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 31. Juli 2020 Ein Tor noch und dann haben wir den Torrekord für Liga 2 eingestellt. Wäre durchaus nett gewesen im Stadion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 31. Juli 2020 Willkommen zurück, es Gsichter! War eh scho Zeit! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simonnik30 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2020 Willkommen zurück in der Bundesliga! Endlich wieder ein Aufsteiger mit einer super Fanszene 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2020 ja, beim 5:0 nach 30 Minuten hab ich mir auch noch gedacht - Spielens gut. aber 9:0 nach 80 Mins? a schond is des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 31. Juli 2020 Erinnert mich an 2009 ,trotzdem Glückwunsch zum Aufstieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2020 (bearbeitet) Weil man den fac versagen vorwirft, ich finde für die unterschiedlichen niveaus schaut wacker noch blöder aus bearbeitet 31. Juli 2020 von _1912_ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts