SV Ried : FAC


SVR-SCR

Recommended Posts

fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Man sollte schon alles zitieren auch wenns von der Krone kommt :D

 

Geh bitte nehmts den Leblhuber nicht ernst. Gestern zitiert er den unnedigsten aller Rieder Offiziellen Kiesenhofer, btw.: warum ist der Stadionchef bei jedem Spiel auf unserer Bank dabei? Und meistens zündet er die Partien auch noch an der Komiker. Und eben heute den Zeugwart, der soll nämlich behaupten dass er weiß dass die Klagenfurter dem Fac 50-80.000€ zahlen wollen wenn sie heute gegen uns gewinnen. Noch mehr an den Haaren herbeigezogene Geschichten kann er sich eh nicht mehr ausdenken. Als nächstes kommt er noch damit, dass der bekannte von der Mutter von einem Fan aus sicherer Quelle weiß dass Klagenfurt dem Fac-Goalie 3 Eis und 7 Cola versprochen hat wenn er heute kein Tor reinlässt. Zum speim der „Journalist“, und genauso unsere 2 oberwichtigen die ihm solche Geschichten erzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sodala, von Taiskirchen bis Zell an der Pram (Umweg durch Riedau) zur Arbeit, kennes jetzt: Kämpfen bis zum Ende, werde zur Legende, die Original Melodie von Twisted Sisters.... Mir hats jezt Ganslhaut aufzogn wenn ich auf heute Abend denke!

 

Bitte Liebe Spieler, Kämpft bis zum Ende, werdet zur Legende!!!!!!

 

Bin heiss auf die Partie, scheissts aufn Leblhuber, scheissts auf Klagenfurt, scheiss auf Corona, gebts gas Jungs!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das hätte heute schon was im vollen Stadion. Das würd ich aber vor Nervosität net aushalten. Wenns gut ausgeht mit Platzsturm, Meisterfeier und kompletter Vernichtung danach :betrunken::betrunken: 

Und ansonsten wieder das Tal der Tränen wie 2017/2018/2019

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Coffinrocker schrieb vor einer Stunde:

Nach Jahren des stillen mitlesen deucht es mir, mich mitzuteilen

Die Anspannung ist groß wie schon lange nicht mehr

Irgendwo zwischen "heid pock mas" und "des geht an Stoa" ist das Gemüt

 

Dasselbe hier :lol: Gar nicht auszumalen welchen Stimmungsschwankungen wir alle in diesen 90 Minuten unterliegen werden :glubsch:

Wilkommen im ASB übrigens :RiedWachler:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Joke schrieb vor 55 Minuten:

Das hätte heute schon was im vollen Stadion. Das würd ich aber vor Nervosität net aushalten. Wenns gut ausgeht mit Platzsturm, Meisterfeier und kompletter Vernichtung danach :betrunken::betrunken: 

Und ansonsten wieder das Tal der Tränen wie 2017/2018/2019

Ich würd mir im Stadion leichter tun als daheim vorm Fernseher. Bier trinken, schreien, schimpfen, extatisch jubeln,... gemeinsam mit ein paar tausend gleichgesinnten macht so manche Situation schon einfacher.

Es fehlt mir schon sehr.

eidungman schrieb Gerade eben:
bearbeitet von eidungman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

und damit ist auch alles gesagt.

Zu dem ist alles gesagt, das ist richtig. Zu einem Kiesenhofer, der in seiner Funktion mmn nichts auf der Bank zu suchen hat und in seiner Funktion nicht mit der Presse zu reden hat, noch dazu vor dem wichtigsten Spiel seit Jahren, sollte schon mal was gesagt werden. Aber auch natürlich nicht heute.

 

Zum Spiel: Ich denke, ein 1:0 wird zu wenig sein. Also 95 Minuten Vollgas, egal bei welchem Stand! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sam Bellamy schrieb vor 33 Minuten:

Zu dem ist alles gesagt, das ist richtig. Zu einem Kiesenhofer, der in seiner Funktion mmn nichts auf der Bank zu suchen hat und in seiner Funktion nicht mit der Presse zu reden hat, noch dazu vor dem wichtigsten Spiel seit Jahren, sollte schon mal was gesagt werden. Aber auch natürlich nicht heute

This. Es ist sogar so dass ich mich immer wieder frage, wenn scheinbar eh nicht so viel Kohle da ist, dass man sich ihn überhaupt leistet. Aber gut, soll nicht mein Problem sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Also zum Leo hab ich heut zum ersten mal was negatives vernommen. Gibts das, dass hier viele nicht wissen, was er für eine Institution ist bei Ried? Ich weiß nicht wie sein Arbeitsalltag aussieht, und ob er in anderen Bereichen auch hilft, und man kann drüber diskutieren, ob er auf der Bank sitzen sollte, wobei ich das als gewissen Riedismus einfach mal so nehme.

Gibts wo Aufnahmen, wo er wirklich blödsinn verzapft, oder hat hier GL was zusammengeschwurbelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.