Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
SVR-SCR

SV Ried : FAC

504 posts in this topic

Recommended Posts

Zum 4. Mal in Folge geht es in der letzten Runde um Alles oder Nichts.

Dieses mal haben wir es aber zum ersten Mal selber in der Hand, unser Ziel zu erreichen. Der Fußballgott hat in den letzten Runden endlich mal wieder auf uns herunter geschaut und uns dieses Endspiel ermöglicht. Wenn wir es jetzt noch vergeigen, dann ist uns eh nicht mehr zu helfen, diese Chance muss man jetzt beim Schopf packen.

Reifeltshammer und Acquah sind gesperrt, dafür kommt Reiner und vermutlich Ammerer in die Mannschaft. Mit dem hab ich zwar keine große Freude, aber leider gibts im ZDM wenig Alternativen. Vorne würde ich mit Gschweidl starten, der hat im Moment einen guten Lauf.

Aufstellung:

              Dmitrovic

Kerhe  Reiner   Boateng   Tako

       Ziegl  ?(Ammerer)

    Wießmeier  Nutz  Grüll

            Gschweidl

 

Auch wenn wir alle nicht ins Stadion dürfen, ich bin bereit für die Meisterfeier nächsten Freitag!

Gemma Jungs, ihr schafft das!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
SVR-SCR schrieb vor 22 Minuten:

 Vorne würde ich mit Gschweidl starten, der hat im Moment einen guten Lauf.

Den Lauf hat er aber als Joker - von daher würd ich nix riskieren ;)

Edited by onkelandy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Joke schrieb vor 30 Minuten:

Wichtig wird nur sein, dass @Wikal85 das Spiel nicht anschaut, dann habe selbst ich keine Bedenken mehr!

mach ich mach ich das tue ich für die SVR doch gern. bin eh am grillen lass mir das schmecken und schau aufs Handy Liveticker wie Heute :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte einfach gewinnen. Wird nicht einfacher mit den ausfällen. Bin auch gespannt wie sich innsbruck gegen klagenfurt präsentiert. Auf dem papier ja der schwere gegner. Für die mannschaft seh ich das finale ohne fans als vorteil, für uns halt a wahnsinn. Wird jetzt a zache woche, bin ehrlich gesagt dann schon froh wenns vorbei ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube das Stadion hätte man 2 mal füllen können. Extrem bitter für uns Fans. Für die Mannschaft ist der Druck ohne Fans vermutlich etwas geringer. 

Ein Saisonfinale wie letztes Jahr gegen Kapfenberg und gut is :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites
LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde:

Das gute ist, dass ihr es selber in der Hand habt’s. Das schlechte ist, dass ihr es selber in der Hand habt’s. 
 

kann man so eure Saison kurz zusammenfassen? :davinci:

Korrekt. Laut unserer eigenen blödsinnigen Theorie, wäre es ja besser, wir wären aktuell mit dem schlechteren Torverhältnis 2er. Und würden in der letzten Runde erst vorne stehen.

Gleichzeitig können wir uns jetzt endlich mal nur auf das nächste Spiel fokussieren. 😄😄

Im Prinzip hast jetzt, egal wie es ausgeht, auf jeden Fall das dramatischste Finish der Liga 2 Geschichte geliefert. 

Unglaublich.

Ich kann aber nach den letzten Erfahrungen ganz klar  eins behaupten: Ich liebe diesen Verein, obwohl er mich gelegentlich tötet...😎

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
boandlkramer schrieb Gerade eben:

Ich habe diese Mannschaft, die über den Kampf die letzten 3 Partien gedreht hat, vor ein paar Wochen charakterlos genannt. Ich bereue das zutiefst und behaupte jetzt das genaue Gegenteil 😅

Warte noch bis Freitag.😄😄

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ried West schrieb vor 43 Minuten:

Ich glaube das Stadion hätte man 2 mal füllen können. Extrem bitter für uns Fans. Für die Mannschaft ist der Druck ohne Fans vermutlich etwas geringer. 

Ein Saisonfinale wie letztes Jahr gegen Kapfenberg und gut is :v:

letztes Jahr haben wir gegen LASK 2 gespielt, Kapfenberg ist schon wieder 2 Jahre her. Ein 3 : 1 wie letztes Jahre sollte zwar auch reichen, aber man weiß ja nie.

In den 2 Jahren zweite Liga hat Klagenfurt übrigens nur 3 mal mit 3 oder mehr Toren Vorsprung gewonnen. Einmal mit 5 : 0 und zweimal mit  3 : 0. Nur zum Vergleich, wir haben das 12 mal geschafft in den letzten 2 Saisonen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...