DavidB7

Members
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DavidB7

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  1. Hartberg lässt das vorliegende Urteil zuerst von unabhängigen Experten prüfen und entscheidet dann über die weitere Vorgehensweise: https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2018/mai/so-reagiert-hartberg-auf-die-lizenz-entscheidung/
  2. Da man als SVR-Fan eine gewisse Routine in der Frustbewältigung nach Auswärtsniederlagen hat, kann ich mit ein bisschen Abstand der gestrigen Runde sogar etwas Positives abgewinnen. Mit unserer Niederlage konnte man rechnen, maximal auf einen Punkt hoffen. Auch der Heimsieg der Neustädter war keine große Überraschung. Aber durch das Unentschieden von Hartberg haben wir den sportlichen Direktaufstieg noch selbst in der Hand.
  3. (A) - Wacker 1 (H) - Hartberg 1 (A) - Wattens 3 (H) - Kapfenberg 3
  4. Gratulation! Kannst du mir mal deine Glaskugel leihen?
  5. 2:4 Chabbi
  6. 1:3 Chabbi. Kein schlechter Zeitpunkt
  7. Chabbi 0:2!
  8. Prosenik 0:1. Yess! Schimpfen hilft immer.
  9. http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/Paul-Gludovatz-erklaert-warum-er-der-SV-Ried-absagte;art102,2872444 Meine Lieblingsstelle:
  10. (H) Lustenau - 1 (A) FAC - 3 (H) Liefering - 1 (H) BW Linz - 3
  11. Für heute wünsche ich mir, dass wir noch mindestens 11 Spieler im Kader haben, die ALLES für unsere SVR geben wollen! Egal, ob sie heute von allen Mannschaftskollegen begrüßt worden sind, egal, ob es Semmeln zum Frühstück gegeben hat, und egal, ob sie heute bei der Heimfahrt im Bus Pizza & Bier oder Tofu & stilles Wasser mit Koriandergeschmack bekommen.
  12. Nix da. Her mit deinen Infos. Wer "A" sagt muss auch "Rnold Schwarzenegger" sagen.
  13. Innsbruck 5.Sieg im 5.Spiel 2018: ohne Worte Wiener Neustadt nur 1 Punkt daheim gegen Wattens: Zwar ein 0:2 aufgeholt, aber hätte schlimmer für uns kommen können. So, jetzt bin ich auf unsere Burschen gespannt. Auf geht's, 3 Punkte holen!
  14. (A) Hartberg - 3 (H) Wattens - 3 (A) Kapfenberg - 3 (A) Wiener Neustadt - 1
  15. So, jetzt wurde SC Wiener Neustadt – TSV Hartberg auch noch abgesagt. http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/17-18/sgel/drei-spielverschiebungen-in-der-22--runde-der-sky-go-ersten-liga/