DavidB7

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über DavidB7

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried
  1. Geh leck. Bei uns wird dir nicht fad!
  2. Thomas Weissenböck tritt als Cheftrainer der SV Guntamatic Ried zurück http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/thomas-weissenboeck-tritt-als-cheftrainer-der-sv-guntamatic-ried-zurueck/
  3. Ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg: 0:1 oder 1:2 Die bisherige Heimbilanz von Licht Loidl Lafnitz (1 S, 2 U, 2 N) ist auch nicht gerade berauschend. Die dürften lieber auswärts spielen (3 S, 1 U, 1 N) Link zum Livestream: https://www.laola1.tv/de-at/livestream/sv-licht-loidl-lafnitz-sv-ried-lde
  4. SV Guntamatic Ried - SC Wiener Neustadt 31. Oktober 2018, 19:12 Uhr, Josko Arena (Ried/I.) Quelle: https://www.oefb.at/Spiel/2477281/?SV-Guntamatic-Ried-vs-SC-Wiener-Neustadt
  5. Die Punkteausbeute in den letzten vier Runden war eher suboptimal. Ab jetzt geht's wieder bergauf! (A) - SC Wiener Neustadt 3 (H) - FC Wacker Innsbruck II 3 (A) - SV Lafnitz 1 (H) - SC Austria Lustenau 3
  6. So, heute geht's nach Vöcklamarkt. Die Vorzeichen sind alles andere als vielversprechend, da die Leistungen in unseren bisherigen Auswärtsspielen bis auf den "Ego-Trip" von Wießmeier in Kapfenberg doch sehr bescheiden waren. Ich tippe auf ein knappes Weiterkommen (1:2 n.V.). Ich freue mich schon auf heute Abend. (klingt als SVR-Fan schon fast ein bisschen masochistisch)
  7. Interview mit Anel Hadzic: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/Das-wird-eine-Hoellenstimmung-in-Bosnien;art191891,3001819 Sicher einer meiner emotionalsten SVR-Fan-Momente.
  8. Termine für Runde 10 - 12 wurden fixiert: 10. Runde: Fr., 05.10.2018, 19:10 Uhr (live auf ORF Sport+): SV Guntamatic Ried – FC Wacker Innsbruck II 11. Runde: Fr., 19.10.2018, 19:10 Uhr: SV Licht Loidl Lafnitz – SV Guntamatic Ried 12. Runde: So., 28.10.2018, 10:30 Uhr (live auf Laola1): SV Guntamatic Ried – SC Austria Lustenau Quelle: http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/oesterreichische-bundesliga-terminiert-spieltage-10-12/
  9. Ideales Heimsiegwetter.
  10. (A) - SKU Amstetten 1 (H) - SV Horn 3 (A) - FAC Wien 3 (H) - Young Violets 3 Gratulation an alle, in den ersten vier Runden gab es keine falschen Tipps.
  11. Bis kurz vorm 1:1 war es ein typisches SVR-Auswärtsspiel, ganz ok gespielt, Tore nicht gemacht und aus der gefühlt 1.Chance des Gegners das 0:1 kassiert. Aber dann kam Julian-wir-gewinnen-heute-Wießmeier. Wichtige 3 Punkte. Weiter so.
  12. Doppelpack!
  13. Hier schon mal der Link für heute Abend: https://www.laola1.tv/de-at/livestream/ksv-1919-sv-ried-live-stream-kostenlos-lde Irgendwie habe ich ein gutes Gefühl, vertraue auf unsere Offensivachse und tippe auf einen knappen Auswärtssieg.
  14. Lasst den Worten Taten folgen und es könnte ein schöner Sonntag werden. Ich freue mich schon riesig auf das 1.Heimspiel der neuen Saison! Vorbericht auf svried.at: http://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/wir-sind-alle-richtig-heiss-auf-dieses-spiel/
  15. Spielplan 2018/19 für die 2. Liga ist da: https://www.2liga.at/2liga/redaktionsbaum/news/18-19/2--liga-spielplan-2018-19/ 1. Runde am Wochenende vom 27. bis 29. Juli: SK Vorwärts Steyr - SV Guntamatic Ried