Christian Ilzer


Recommended Posts

Posting-Maschine

Natürlich auch keine Transferperiode ohne Ilzer oder Schicker Gerücht

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-sucht-baumgart-nachfolger-interessante-trainer-im-benachbarten-ausland-709658

Wie sie selbst schreiben brauchts aufgrund der Ausgangslage von Sturm (international und auch in der Meisterschaft voll dabei) einiges an Überzeugungskraft (und Ablöse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich auch keine Transferperiode ohne Ilzer oder Schicker Gerücht

https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-sucht-baumgart-nachfolger-interessante-trainer-im-benachbarten-ausland-709658

Wie sie selbst schreiben brauchts aufgrund der Ausgangslage von Sturm (international und auch in der Meisterschaft voll dabei) einiges an Überzeugungskraft (und Ablöse)

Ist nicht überraschend, dass unsere Erfolge im Ausland bemerkt werden. Freut mich für die Beteiligten, die Anerkennung ist verdient, aber es darf gerne bei den Gerüchten bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Köln wäre halt eigentlich momentan ein Himmelfahrtskommando alleine durch die Transfersperre werden die wohl nur schwer den Klassenerhalt schaffen denke ich.

Finanziell ist Köln ja auch alles andere als gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich glaube nicht dass er zu Köln geht dafür sprechen folgende Punkte:

  •  Köln vorm Abstieg
  •  Köln hat eine Transfersperre 
  •  Sturm überwintert und hat die Chance weiterhin international zu bleiben
  •  Weiterhin die Chance Meister zu werden
  •  Auch im Cup ist man sehr gut dabei

Ich glaube erst dass Ilzer geht wenn er die Meisterschaft mit Sturm gewinnen konnte und dann dieses Sprungbrett für einen "Topclub" nutzen wird. 

bearbeitet von DanBue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Köln wäre halt eigentlich momentan ein Himmelfahrtskommando alleine durch die Transfersperre werden die wohl nur schwer den Klassenerhalt schaffen denke ich.

Finanziell ist Köln ja auch alles andere als gut aufgestellt.

Genau aus diesem Grund ist das alles nur heiße Luft. Köln kann sich eine Ablöse gar nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DanBue schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube nicht dass er zu Köln geht dafür sprechen folgende Punkte:

  •  Köln vorm Abstieg
  •  Köln hat eine Transfersperre 
  •  Sturm überwintert und hat die Chance weiterhin international zu bleiben
  •  Weiterhin die Chance Meister zu werden
  •  Auch im Cup ist man sehr gut dabei

Ich glaube erst dass Ilzer geht wenn er die Meisterschaft mit Sturm gewinnen konnte und dann dieses Sprungbrett für einen "Topclub" nutzen wird. 

Die Wahrscheinlichkeit dass Sturm die Meisterschaft gewinnt ist sehr gering. Wäre ich Ilzer würde ich bei einem guten Angebot eher früher als später gehen. Im Fußball kann die Stimmung schnell kippen. 

Köln glaube ich dennoch nicht.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DanBue schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaube nicht dass er zu Köln geht dafür sprechen folgende Punkte:

  •  Köln vorm Abstieg
  •  Köln hat eine Transfersperre 
  •  Sturm überwintert und hat die Chance weiterhin international zu bleiben
  •  Weiterhin die Chance Meister zu werden
  •  Auch im Cup ist man sehr gut dabei

Ich glaube erst dass Ilzer geht wenn er die Meisterschaft mit Sturm gewinnen konnte und dann dieses Sprungbrett für einen "Topclub" nutzen wird. 

Bin ich soweit bei dir außer dass er erst mit der Meisterschaft geht. 

Wenns blöd läuft wird das noch einige Jahre nix und es kann auch wieder mal in die andere Richtung gehen und dann ist er nicht mehr so gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
DanBue schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube nicht dass er zu Köln geht dafür sprechen folgende Punkte:

  •  Köln vorm Abstieg
  •  Köln hat eine Transfersperre 
  •  Sturm überwintert und hat die Chance weiterhin international zu bleiben
  •  Weiterhin die Chance Meister zu werden
  •  Auch im Cup ist man sehr gut dabei

Ich glaube erst dass Ilzer geht wenn er die Meisterschaft mit Sturm gewinnen konnte und dann dieses Sprungbrett für einen "Top-Top-Klub" nutzen wird. 

FYP, LG CI :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

 

Zwei Kandidaten ohne Erfahrung in der Bundesliga

Ein intensiver Blick in die Vergangenheit, aber wie geht es im neuen Jahr 2024 weiter? Schließlich fehlt weiter ein Cheftrainer, die erste Einheit des Jahres leitete der bisherige Co-Trainer André Pawlak. Der ist übrigens kein Kandidat für die erste Reihe. Keller kündigte eine "externe Lösung" an, die in den nächsten Tagen verkündet werden soll.

Matthias Kohler, zuletzt beim FC Volendam in den Niederlanden aktiv, ist dabei nach kicker-Informationen ebenso eine Option wie Christian Ilzer, derzeit noch Coach von Sturm Graz in Österreich. Über beide Personalien hatten mehrere Medien bereits zuvor berichtet.

 

https://www.kicker.at/keller-uebt-selbstkritik-und-aeussert-sich-zur-koelner-trainersuche-987678/artikel

 

Kandidat bei Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 46 Minuten:

irgendwie unrealistisch, aber bei sturm hat er den sportlichen zenit mmn. erreicht

vizemeister/cupsieger/EL-gruppenphase

mehr geht mmn. nicht, da auch der meistertitel am ende relativ easy an salzburg gehen wird

wenn er das abenteuer deutsche bundesliga wagen möchte, wäre aus seiner sicht jetzt vll der beste zeitpunkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Durchschnittskicker schrieb vor 13 Minuten:

Köln ist ein Himmelfahrtskommando, da die ja eine Transfersperre haben.

Bei der Austria hat man gesehen dass er sich schwer tut wenn er nicht seine Spielertypen bekommt die er für seinen Spielstil benötigt.

Für mich unrealistisch dass er dorthin wechselt.

Also bei der Austria ist er gescheitert, weil dort zu viele Agenden vorhanden waren und sind. Das mit den Spielertypen hat nicht wirklich was damit zu tun. Oder willst mir erzählen bei allen anderen Stationen vorher hat er die Mannschaften komplett ausgetauscht bevor er erfolgreich war. In Wien gibt es halt immer mehr Hintergrundgeräusche die jemand wie Ilzer erzählen wollen, wie man die Austria zu coachen hat.

Was für mich Köln unrealistisch macht, ist dass sie Ablöse bezahlen müssten. Abgesehen davon, dass sie kein Geld haben, ist die Erwartungshaltung an einen Trainer für den Ablöse bezahlt wird einfach viel größer und bringt nicht wirklich Ruhe rein. Die sollen lieber jemanden holen, der falls es daneben geht auch in der zweiten Liga was aufbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Also bei der Austria ist er gescheitert, weil dort zu viele Agenden vorhanden waren und sind. Das mit den Spielertypen hat nicht wirklich was damit zu tun. Oder willst mir erzählen bei allen anderen Stationen vorher hat er die Mannschaften komplett ausgetauscht bevor er erfolgreich war. 

Als er zum WAC gekommen ist, hat er ein paar Spieler von Hartberg mitgenommen und bei Sturm kamen in der ersten Transferperiode auch einige neue Spieler.

Hat mMn schon was damit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Durchschnittskicker schrieb vor 3 Minuten:

Als er zum WAC gekommen ist, hat er ein paar Spieler von Hartberg mitgenommen und bei Sturm kamen in der ersten Transferperiode auch einige neue Spieler.

Hat mMn schon was damit zu tun.

Und wenn ich mich recht erinnere, ist er damals zu einer desolaten und leblosen Austria gegangen. Da hätte er den Defibrilator mitbringen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/trainer-entscheidung-beim-fc-naht-mehrere-namen-schon-raus-712007?cleverpushnotificationid=mksunt8ckjatveggx&dmcid=push

Auf der Zielgeraden definitiv raus sind Christian Ilzer (46, Sturm Graz) und Bo Henriksen (48, FC Zürich), die beide weiter bei ihren Klubs arbeiten werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.