Christian Ilzer


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 6 Stunden:

Was hat Foda international erreicht? Franco hatte in seiner "erfolgreichen" letzten Periode international einen Punktschnitt von 0,58 (2S 1 U 9 N) in der Euro League. In der CL Qual 1,33 (2 S 2 U 2N)

Ülzer EL 3/5/10 Punkteschnitt 0,78

CL Qual 0 (4N)

Dafür Conference League an Punktschnitt von 3!

Unser Ivica hatte natürlich im der CL einen Schnitt von 0,96 im Uefa Cup 1,39 und in der CL Qual Schnott 2,1!!!

Also da brauch ma net viel vergleichen wer 1., 2. und 3. ist. Vogel Vergleich ist wohl dem Ivermectin geschuldet? Ilzer ist viel länger tätig und der 3 längst dienende Trainer in der Ära Suni ;)

... Und Struber hätte mit dem WAC in Gruppenphasen einen Schnitt von 0,833. Vogel hat (wie auch Ilzer) eine nationale Durchschnitts-Platzierung von 2 und eine 100% Cupsieger-Quote. Siehst du, wie sinnlos Kontextlose Statistiken sind? Was Effekt bringt sind einerseits spektakuläre internationale Erfolge, andererseits (und das zählt abgesehen vom Eyecatcher noch mehr) Titel. Kein Mensch interessiert sich in 20 Kahren, wer heuer Vizemeister wurde. Man erinnert sich an ein 4:0 in Gladbach, oder an einen Meistertitel/Cupsieg. Wenn man bei einem kleinen Verein ist (und das sind wir- wenn man sich die Zahlen anschaut - nicht), zählt eventuell noch eine massive Über-Performance (beispielsweise mit Hartberg oder Klagenfurt in die internationalen Ränge zu kommen), aber auch das interessiert anderswo kaum ein Schwein. Und von den Titeln hat Foda nunmal 1 bzw. 2 (wenn man ihm für den Vogel Titel mit-Credit gibt), Vogel einen und Ilzer einen. 

Den persönlichen Angriff lass ich jetzt mal außen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 41 Minuten:

... Und Struber hätte mit dem WAC in Gruppenphasen einen Schnitt von 0,833. Vogel hat (wie auch Ilzer) eine nationale Durchschnitts-Platzierung von 2 und eine 100% Cupsieger-Quote. Siehst du, wie sinnlos Kontextlose Statistiken sind? Was Effekt bringt sind einerseits spektakuläre internationale Erfolge, andererseits (und das zählt abgesehen vom Eyecatcher noch mehr) Titel. Kein Mensch interessiert sich in 20 Kahren, wer heuer Vizemeister wurde. Man erinnert sich an ein 4:0 in Gladbach, oder an einen Meistertitel/Cupsieg. Wenn man bei einem kleinen Verein ist (und das sind wir- wenn man sich die Zahlen anschaut - nicht), zählt eventuell noch eine massive Über-Performance (beispielsweise mit Hartberg oder Klagenfurt in die internationalen Ränge zu kommen), aber auch das interessiert anderswo kaum ein Schwein. Und von den Titeln hat Foda nunmal 1 bzw. 2 (wenn man ihm für den Vogel Titel mit-Credit gibt), Vogel einen und Ilzer einen. 

Den persönlichen Angriff lass ich jetzt mal außen vor.

Na Vize interessiert nicht. Aber 8tel Finale in einem (von mir aus auch kleineren) int. Wettbewerb ist schon nicht nix...

Und Angriff isses net, sondern a kleine Spitze da du immer wieder Effen / Trumpismus und sonstige Logiken in a Fussballforum bringen musstest. Das interessiert ka Sau sonst hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 7 Stunden:

Na Vize interessiert nicht. Aber 8tel Finale in einem (von mir aus auch kleineren) int. Wettbewerb ist schon nicht nix...

Und Angriff isses net, sondern a kleine Spitze da du immer wieder Effen / Trumpismus und sonstige Logiken in a Fussballforum bringen musstest. Das interessiert ka Sau sonst hier.

Das es nix is, hab ich nie behauptet. Sondern nur, dass es nix ist, was jetzt einen größeren Verein der auch gut aufgestellt ist sonderlich interessiert. Das haben nämlich heuer unter anderem auch u.a. Servette, Pilsen und die 2 Maccabis geschafft.

Und ja, es interessiert größtenteils hier niemanden, wenn jemand anderer auf den eigenen Schwachsinn eingeht. Oder willst du ernsthaft behaupten, dass das was berichtet wird tatsächlich der Meinung in diesem Staat (oder sonst irgendwo) entspricht? Mit einer kurzen Reaktion auf diese Behauptung hat das ganze nämlich begonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Das es nix is, hab ich nie behauptet. Sondern nur, dass es nix ist, was jetzt einen größeren Verein der auch gut aufgestellt ist sonderlich interessiert. Das haben nämlich heuer unter anderem auch u.a. Servette, Pilsen und die 2 Maccabis geschafft.

Und ja, es interessiert größtenteils hier niemanden, wenn jemand anderer auf den eigenen Schwachsinn eingeht. Oder willst du ernsthaft behaupten, dass das was berichtet wird tatsächlich der Meinung in diesem Staat (oder sonst irgendwo) entspricht? Mit einer kurzen Reaktion auf diese Behauptung hat das ganze nämlich begonnen.

Ich diskutiere gerne über Fussball mit dir. Über den Rest kannst ma von mir aus a Whats App schreiben, aber ich glaube, dass wir keinen Punkt finden werden. Über das C Thema red ich sowieso net mehr. Ich werde auch keine Flat Earther bekehren können oder einen Chemttrail Piloten. Ich lerne immer mehr, dass ich andere Meinungen einfach stehen lasse und keine Energie mehr investiere. Manchmal gelingt es besser, im Sturm Bezug weniger, da ich den Verein liebe und es ma weh tut wenn man Scheisse drüber kübeln will, weil man mit seinem Leben unzufrieden ist. Da mein ich dich aber absolut net damit.

Ad Topic: da hast du hoffentlich recht. Ilzer passt zu Sturm und Sturm zu Ilzer. Er schaffst es auch die Spielweise zu adaptieren und ich freue mich auf zukünftige Spiele. Bester Mann mE seit Osim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Ad Topic: da hast du hoffentlich recht. Ilzer passt zu Sturm und Sturm zu Ilzer. Er schaffst es auch die Spielweise zu adaptieren und ich freue mich auf zukünftige Spiele. Bester Mann mE seit Osim.

Vor allem das fett-markierte muss man lobend erwähnen. Ich erinnere an den Herbst zurück, wo bei einigen schon das Gefühl aufkam, das Ilzer-System hätte sich etwas abgenutzt - und das nicht nur bei den "Dauersuderanten". Da waren die letzten Spiele schon Balsam auf der Seele. Speziell natürlich das Spiel gegen Slovan daheim. Das war fußballerisch wirklich die beste Leistung seit langer Zeit. Nicht nur des Ergebnisses wegen.

Gegen Rapid und Tirol wars zwar keine absolute Glanzleistung aber auch weit weg vom "Kick & Rush" aus dem Herbst. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Vor allem das fett-markierte muss man lobend erwähnen. Ich erinnere an den Herbst zurück, wo bei einigen schon das Gefühl aufkam, das Ilzer-System hätte sich etwas abgenutzt - und das nicht nur bei den "Dauersuderanten". Da waren die letzten Spiele schon Balsam auf der Seele. Speziell natürlich das Spiel gegen Slovan daheim. Das war fußballerisch wirklich die beste Leistung seit langer Zeit. Nicht nur des Ergebnisses wegen.

Gegen Rapid und Tirol wars zwar keine absolute Glanzleistung aber auch weit weg vom "Kick & Rush" aus dem Herbst. 

Vorallem darf man die Dreifachbelastung nicht unterschätzen. Köln ist wegen dem Europacup fast abgestiegen. Deswegen ist a starke Bank auch so wichtig. Gegen WSG konnte man mit einer stark rotierten Mannschaft gewinnen. Da sieht man deutliche Schritte nach vorn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Vor allem das fett-markierte muss man lobend erwähnen. Ich erinnere an den Herbst zurück, wo bei einigen schon das Gefühl aufkam, das Ilzer-System hätte sich etwas abgenutzt - und das nicht nur bei den "Dauersuderanten". Da waren die letzten Spiele schon Balsam auf der Seele. Speziell natürlich das Spiel gegen Slovan daheim. Das war fußballerisch wirklich die beste Leistung seit langer Zeit. Nicht nur des Ergebnisses wegen.

Gegen Rapid und Tirol wars zwar keine absolute Glanzleistung aber auch weit weg vom "Kick & Rush" aus dem Herbst. 

Auch die Leistung gegen Salzburg, in der zweiten Hälfte, ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 11 Minuten:

Auch die Leistung gegen Salzburg, in der zweiten Hälfte, ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. 

Das war für mich der Ausgangspunkt an dem ich Vertrauen gewann, dass es a gutes Frühjahr wird. Ich bin jetzt schon sehr zufrieden. Die ersten Partien waren gut und dass man nicht alles gewinnen kann sollte auch klar sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 20 Stunden:

Beim richtigen Angebot ist er weg, das wissen wir alle, aber stark vom Chris wie er sich immer zu Sturm bekennt und konsequent alles gibt.

Ich glaub ich würd mich da noch mehr freuen für ihn und sein Team als für Rasmus seinen Transfer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
RasmusHojlund schrieb vor 57 Minuten:

Denkt ihr würden sollte Ilzer mal gehen, alle aus seinem Team mitgehen ? Weil um Uwe und Deutschl würds mir sehr leid tun 

Einerseits möglich. Der Uwe arbeitet ja schon ewig mitn Chris zusammen.

Allerdings musst du auch als Co der Typ dafür sein, den Schritt ins Ausland machen zu wollen.

Und ich stell mir den Hölzl schon sehr heimatverbunden vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden:

Denkt ihr würden sollte Ilzer mal gehen, alle aus seinem Team mitgehen ? Weil um Uwe und Deutschl würds mir sehr leid tun 

Bei Deutschl bin ich generell gespannt wie seine Karriere verlaufen wird. Dürft ein großes Trainertalent sein, ist schon seit 8 Jahren ca im Profifußball und noch extrem jung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde:

Bei Deutschl bin ich generell gespannt wie seine Karriere verlaufen wird. Dürft ein großes Trainertalent sein, ist schon seit 8 Jahren ca im Profifußball und noch extrem jung. 

quasi üzas leabua..? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sanjis Law schrieb vor 22 Minuten:

Hmmm da kommt so eine Idee für den Fall, dass Ilzer jemals Sturm verlässt.

Er ist halt sehr jung, aber wenn Ilzer vielleicht wirklich seinen Vertrag bis 26 erfüllt, hat Deutschl wahrscheinlich auch schon eine Pro Lizenz. Wär eigentlich eine nette Geschichte, aber aktuell eh kein Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.