Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor 2 Stunden:

Eben, wieso dann Schalke? Das geht besser. Österreichische Trainer haben einen guten Ruf, bisschen Erfolg noch bei Sturm und er wechselt zu Gladbach, Wolfsburg oder co

Hab jetzt dich als ersten ersichtlichen zum Zitieren herausgesucht. Gilt für alle anderen auch:

Betonung liegt auf Maximum. CI ist vom Maximum noch weit entfernt und grad deswegen denk ich dass ein Verein wie Schalke nicht uninteressant ist weil dort nach oben noch die Welt offen ist. Ich hoffe er bleibt noch viel länger in Graz aber der Name Schalke (inklusive Veltinsarena, Revierderby, Knappenschmiede und Bundesliga) macht so viel aus, dass ihm niemand böse sein kann wenn er denkt, dass das ein guter nächste schritt i

P.S. ich freu mich über seine instastory, geb aber seit Deni Alar einen f*ck auf worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Habs mir gleich gedacht weil wie schon vorher geschrieben ist Ilzer schon überlegter und wechselt nicht mitten in der Saison zu einem Absteiger wie es Yebauer gemacht hat.

Aber im Sommer kanns leicht sein, dass er nach drei geilen Sturm Saison seinen Abflug macht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor 10 Stunden:

Das schon. Aber in Deutschland (BuLi) ist der Zug dann fürs erste abgefahren.

Selbst das muss nicht sein - leistet er gute Arbeit, und Schalke ist halt trotzdem oarsch, wird das schon honoriert werden! Und wenn er oarsch ist, ist er oarsch ;) Schalke hin oder her!

aber wenn sie ihn haben wollen, wird er wohl auch 1,5 bis 2,5 Jahre Vertrag bekommen -> und damit hat er dann vermutlich ausgesorgt, da kann er sich dann auch woche für woche ins sky studio setzen und bisal rum plaudern

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MK7 schrieb vor 10 Stunden:

60k im Monat? Da verdient er bei uns aktuell besser ;)

Zu dieser ganzen Diskussion sag ich nur 3 Worte: "nie im Leben", denn das tut sich der Chris niemals an :laugh:

Gut bin beruhigt, egal was Chris Ilzer auf Instagram veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schiri99 schrieb vor 7 Stunden:

P.S. ich freu mich über seine instastory, geb aber seit Deni Alar einen f*ck auf worte

Du hast schon recht, nur hat, in diesem Fall, die Person als Kind in der richtigen Bettwäsche geschlafen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 11 Stunden:

geh bitte, Schalke hat mittlerweile genauso viel Strahlkraft wie (auf österreichische Verhältnisse umgelegt) Austria Salzburg, Innsbruck oder der GAK...die Zeit, wo Schalke einen Namen hatte ist vorbei, das ist im besten Fall ein Fahrstuhlverein zwischen 1. und 2. BuLi und für jeden Trainer eine Schlangengrube

mit den gazprom-millionen hat man hat kurz vorne mitgespielt...

seit das geld abgedreht worden ist, ist man ein sportlich wertloser haufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wie in der Politik, sobald ein Werkl halbwegs lauft, kommen von den Medien (gezielte) Störmeldungen. Sturm kann und darf nicht so erfolgreich sein, also einmal Unsicherheit rein bringen, dann werden sie schon zerbröckeln. Siehe LASK, wo letztendlich im Nachhinein, außer einem strauchelnden Verein, von den Anschuldigungen nicht viel übrig blieb.

Dass Ilzer durch die Spiele in der EL natürlich auch international bekannter und bekannter wird verwundert keinen, aber er hat auch dadurch diese Möglichkeiten ganz genau seine weitere Karriere ins Auge zu fassen. Ich halte ihn einfach für zu "gewieft", irgendeinen Abstiegskandidaten ohne Perspektiven nur der Kohle Wille zu übernehmen und den erfolgreichen, sicheren und mit Perspektiven erfüllten Verein den Rücken zu kehren. Ilzer & Schicker haben in Graz noch was vor, danach wartet wahrscheinlich für Beide die große Fußballbühne und das wissen sie auch!    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steinzeit schrieb vor 1 Minute:

Wie in der Politik, sobald ein Werkl halbwegs lauft, kommen von den Medien (gezielte) Störmeldungen. Sturm kann und darf nicht so erfolgreich sein, also einmal Unsicherheit rein bringen, dann werden sie schon zerbröckeln. Siehe LASK, wo letztendlich im Nachhinein, außer einem strauchelnden Verein, von den Anschuldigungen nicht viel übrig blieb.

Welches Interesse hat die BILD denn daran, Sturm Graz in Österreich zu "stören"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Welches Interesse hat die BILD denn daran, Sturm Graz in Österreich zu "stören"?

Wer war zuerst, Henne oder Ei? Keine Ahnung, ob es jetzt die Qualitätszeitung Bild oder österreichische Untergrundjournalisten die Grundlage dieses Gerüchtes waren, das "Namedropping" fand danach jedenfalls ungeprüft in allen Medien statt. Alleine Schalke wusste davon scheinbar nichts!   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
steinzeit schrieb Gerade eben:

Wer war zuerst, Henne oder Ei? Keine Ahnung, ob es jetzt die Qualitätszeitung Bild oder österreichische Untergrundjournalisten die Grundlage dieses Gerüchtes waren, das "Namedropping" fand danach jedenfalls ungeprüft in allen Medien statt. Alleine Schalke wusste davon scheinbar nichts!   

Und was hat das jetzt mit einer empfundenen Agenda gegen Sturm zu tun? :ratlos:

Gerüchte über mögliche Wechsel gehören zum Geschäft wie die Wurst zur Semmel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
steinzeit schrieb vor 14 Minuten:

Dass Ilzer durch die Spiele in der EL natürlich auch international bekannter und bekannter wird verwundert keinen, aber er hat auch dadurch diese Möglichkeiten ganz genau seine weitere Karriere ins Auge zu fassen. Ich halte ihn einfach für zu "gewieft", irgendeinen Abstiegskandidaten ohne Perspektiven nur der Kohle Wille zu übernehmen und den erfolgreichen, sicheren und mit Perspektiven erfüllten Verein den Rücken zu kehren. Ilzer & Schicker haben in Graz noch was vor, danach wartet wahrscheinlich für Beide die große Fußballbühne und das wissen sie auch!    

Das is halt schon auch ziemlich daher geschwurbelt. Welches Interesse hätten besagte Medien Sturm da zu verunsichern? Wär's vom Kurier und vor einer Partie gegen die Wiener würd ich dir noch recht geben, aber die Zeiten sind auch schon vorbei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Das is halt schon auch ziemlich daher geschwurbelt. Welches Interesse hätten besagte Medien Sturm da zu verunsichern? Wär's vom Kurier und vor einer Partie gegen die Wiener würd ich dir noch recht geben, aber die Zeiten sind auch schon vorbei...

die feyernoord medien wegen dem spiel am donnerstag..? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Du hast schon recht, nur hat, in diesem Fall, die Person als Kind in der richtigen Bettwäsche geschlafen :augenbrauen:

Naja seit Schicker den Rasmus als unverkäuflich markiert hat und er eine Woche später im Atalanta Trikot aufgelaufen ist setz ich auch netmehr viel auf solche Aussagen :=

Aber ich glaub auch dass Ilzer die super Saison, die Sturm im Moment abliefert mit kleiner bis mittelgroßer Chance am Meister- bzw. Cuptitel und internationalem überwintern, nicht einfach wegwirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag