Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi
Hutz schrieb vor 26 Minuten:

war klar, wäre der ausgemachte "falsche" gewesen und soweit darf man ps schon vertrauen, dass er soetwas nicht in betracht zieht. er ist ja schliesslich weder krammer oder peschek.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Angesichts der dramatischen finanziellen Lage würde mich mittlerweile eine Lösung in Richtung Stöger als „Teamchef“ a la Alex Ferguson und einem „Spartentrainer“ Harald Suchard nicht mehr überraschen. Ein „Externer“ wird‘s nicht gratis machen, mehr als gratis ist aber finanziell nicht drin.

Es geht jetzt tatsächlich nicht darum, wen Austria Wien als Trainer oder Spieler „haben will“ und die bekommt man dann auch. Es geht ums nackte Überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Wustinger mit ST schrieb vor 9 Minuten:

Angesichts der dramatischen finanziellen Lage würde mich mittlerweile eine Lösung in Richtung Stöger als „Teamchef“ a la Alex Ferguson und einem „Spartentrainer“ Harald Suchard nicht mehr überraschen. 

 

 

Was sogar die momentan populärste Lösung wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wustinger mit ST schrieb vor 13 Minuten:

Angesichts der dramatischen finanziellen Lage würde mich mittlerweile eine Lösung in Richtung Stöger als „Teamchef“ a la Alex Ferguson und einem „Spartentrainer“ Harald Suchard nicht mehr überraschen. Ein „Externer“ wird‘s nicht gratis machen, mehr als gratis ist aber finanziell nicht drin.

Es geht jetzt tatsächlich nicht darum, wen Austria Wien als Trainer oder Spieler „haben will“ und die bekommt man dann auch. Es geht ums nackte Überleben.

Das Gehalt von Ilzer wurde frei, der hat wohl auch nicht gratis bei uns gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

Verhältnis zwischen Stöger und Schmid soll laut Erzählungen wirklich angeschlagen sein.. weiß hier vielleicht jemand mehr was da vorgefallen ist?

 

Glaube mich zu erinnern vor einiger Zeit gehört zu haben, dass das Verhältnis "angespannt" ist, weil sich beide einfach ein wenig aus den Augen verloren haben, somit den Kontakt reduziert haben und Schmid dann wieder für Köln gearbeitet hat. Also nichts, was sich nicht problemlos aus der Welt schaffen lässt.

bearbeitet von FußballFan87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wustinger mit ST schrieb vor 16 Minuten:

Angesichts der dramatischen finanziellen Lage würde mich mittlerweile eine Lösung in Richtung Stöger als „Teamchef“ a la Alex Ferguson und einem „Spartentrainer“ Harald Suchard nicht mehr überraschen. Ein „Externer“ wird‘s nicht gratis machen, mehr als gratis ist aber finanziell nicht drin.

Es geht jetzt tatsächlich nicht darum, wen Austria Wien als Trainer oder Spieler „haben will“ und die bekommt man dann auch. Es geht ums nackte Überleben.

Ich halte nichts davon, dass Stöger wieder als Trainer arbeitet. Er ist unser Vorstand Sport und hat in diesem Bereich mmn genug zu tun.

Mit Suchard könnte ich mich aber sehr anfreunden. Ist bereits im Verein, hat bei den Amateuren sehr gute Arbeit geleistet und musste auch dort durch eine schwierige Situation. 

Wir haben kaum Geld und warum sollte so ein Experiment nicht auch einmal bei uns klappen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Wustinger mit ST schrieb vor 56 Minuten:

Angesichts der dramatischen finanziellen Lage würde mich mittlerweile eine Lösung in Richtung Stöger als „Teamchef“ a la Alex Ferguson und einem „Spartentrainer“ Harald Suchard nicht mehr überraschen. Ein „Externer“ wird‘s nicht gratis machen, mehr als gratis ist aber finanziell nicht drin.

Es geht jetzt tatsächlich nicht darum, wen Austria Wien als Trainer oder Spieler „haben will“ und die bekommt man dann auch. Es geht ums nackte Überleben.

Org. Mir ist schon bewusst dass die derzeitige Lage durchaus knackig ist. Da du ja doch immer ganz gut informiert bist und auch sonst sehr vernünftig schreibst, scheint es also noch knackiger zu sein als gedacht. 

Hoffen wir dass bald zuseher zugelassen werden, ansonsten wirds dann wirklich heftig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pinkman schrieb vor 54 Minuten:

https://mobil.krone.at/2201148

Bis 7.8 soll der Trainer vorgestellt werden

 

Also führt Stöger unzählige Gespräche weil ihm fad ist, denn die finanzielle Lage ist so dramatisch, dass wir eh nur Leute nehmen können die eh schon da sind oder es gratis machen. 
Die Liste umfasst also Suchard, Kraetschmer, Kaltenbeck, Muhr, den Platzwart und den Mani von den VF, ders für seine Austria gratis machen würde.

So in etwa zusammengefasst die Infos der letzten Seite. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.