Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende

Also wenn sie wirklich jemanden suchen, der mit diesem Kader was erreichen soll, fallen mir nur 2 Namen ein, denen das gelingen könnte. Realistisch gesehen haben da nur Miraculix und Merlin die Möglichkeiten,  aus diesem Kader was zu machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Wustinger mit ST schrieb vor 15 Minuten:

Natürlich nicht. Im Falter-Bericht / Kraetschmer-Interview war aber die Rede davon, dass nächste Saison gewaltige 5 Mio € eingespart werden müssen. Um das zu verdeutlichen: Wir müssen mehr einsparen andere Vereine insgesamt als Budget haben. Das geht natürlich nicht nur mit dem Gehalt von Ilzer, auch nicht wenn man seine Assistenten Hölzl, Deutschl, Duran und Angeler dazu rechnet.

wobei es beim einsparen eher um ablösen für das trainerteam geht. die werden nicht möglich sein und deshalb auch einige nur wunsch bleiben. ein für bundesliga verhältnisse gutes salär ist mit sicherheit möglich.

QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

Also wenn sie wirklich jemanden suchen, der mit diesem Kader was erreichen soll, fallen mir nur 2 Namen ein, denen das gelingen könnte. Realistisch gesehen haben da nur Miraculix und Merlin die Möglichkeiten,  aus diesem Kader was zu machen....

stöger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Franz Ponweiser verlässt Mattersburg weil er sich laut eigener Aussage bereit fühlt den nächsten Schritt zu machen. 

Möchte gar nicht zwischen den Zeilen lesen was das heißen könnte.

Er geht zum ÖFB und wird einen Bereich in der Trainerausbildung übernehmen. Vielleicht auch mal mehr als nur eine Zeile lesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
FAK_ schrieb vor 6 Minuten:

Er geht zum ÖFB und wird einen Bereich in der Trainerausbildung übernehmen. Vielleicht auch mal mehr als nur eine Zeile lesen..

Danke für die Info. 

Das habe ich heute im Kurzsport nicht gehört. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 6 Minuten:

Finale Gespräche mit Klaus Augenthaler was man so hört 

Mir wäre Augenthaler zwar sehr recht (wem nicht!!). Allerdings würde ich seinen GAK Nachfolger Klimavicius persönlich in die Generali Arena tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
JJU schrieb vor 32 Minuten:

Mir wäre Augenthaler zwar sehr recht (wem nicht!!). Allerdings würde ich seinen GAK Nachfolger Klimavicius persönlich in die Generali Arena tragen...

Wobei... Dusche mit Münzeinwurf passt sehr gut zu unserer aktuellen Situation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich find die Phase gar nicht schlecht. 
Man hat sich in den vergangenen Wochen einiger überflüssiger Budgetposten entledigt.
Who knows ob das auch so passiert wäre. 

Budget wieder fürs Wesentliche verwenden.
 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Ponweiser ist sicherlich keine schlechte Wahl, sympatisch und er weiß auch wovon er redet...auch wenn er es wohl nicht wird (wegen ÖFB)

in seiner Karriere bis auf Mattersburg noch nichts gemacht. Hard Pass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.