Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Posting-Pate
Lucho schrieb vor 48 Minuten:

Es muss ja nicht an Stöger scheitern, sondern an Schmid. 

Halte ich für eher unwahrscheinlich, außer Schmid hat generell keine Lust auf Cheftrainer. Dann bräuchte man ihm aber auch nicht nachweinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero

Ich als stinknormaler Fan wäre schon beruhigt wenn der Trainer bis spätestens Montag präsentiert wird. Irgendwie kommt mir die Zeit jetzt schon wieder knapp vor , schließlich will doch auch die Vorbereitung vorbereitet werden := und dazu sollte der Trainer sein Team schon mal kennen gelernt haben :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
since1312 schrieb vor 6 Minuten:

Halte ich für eher unwahrscheinlich, außer Schmid hat generell keine Lust auf Cheftrainer. Dann bräuchte man ihm aber auch nicht nachweinen.

Es gibt viele Möglichkeiten an denen es jetzt scheitern kann. Vielleicht ist ihm der Kader zu schwach, vielleicht gibt es zu wenig Geld um den Kader sinnvoll nach seinem Wunsch umzubauen, vielleicht sieht er die Erwartungen der Austria so nicht erfüllbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlauer Poet schrieb vor 2 Stunden:

Ich als stinknormaler Fan wäre schon beruhigt wenn der Trainer bis spätestens Montag präsentiert wird. Irgendwie kommt mir die Zeit jetzt schon wieder knapp vor , schließlich will doch auch die Vorbereitung vorbereitet werden := und dazu sollte der Trainer sein Team schon mal kennen gelernt haben :ratlos:

 

Welcher Montag "Schlaubi"? Morgen?  Morgen in 2 Wochen ist Traingsbeginn. Vor dem 10. August wird kaum ein Kicker zum Kennenlernen verfügbar sein. Aber ich gebe dir recht, dass in der Zeit bis dahin vieles punkto Trainingsplanung und anderem Adminisrativen erledigt werden kann bzw. sollte. Also je früher desto besser sollte man den neuen Coach präsentieren, damit ab Trainingsstart der Fokus schnell auf das Sportliche gerichtet wird. But nobody knows wieweit die Gespräche mit wem auch immer bis jetzt stehen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
echter-austrianer schrieb am 24.7.2020 um 19:23 :

Das ASB ist ja wieder mal traumhaft...beim zukünftigen Trainer wird über Bier fabuliert und beim MK über historisches Titelzählen....

leilei...

hahaha dachte ich mir auch. aber des is halt weil den meisten nur schmid und suchard bzw stöger einfallen *g* wos da bauer ned kennt frissta ned *g*

also widmen wir uns dem alk :-)

ozzy schrieb vor 2 Stunden:

wer von ps denkt dass er leute aufgrund von freundschaften forciert ist auf dem falschen dampfer. es geht vielmehr um kompetenzen, vertrauen und nicht zuletzt zutrauen der jeweiligen aufgabe.

meine ganz persönliche meinung zu schmid ist, dass er für dieses schwierig zu führende team nicht die notwendige erfahrung als cheftrainer auf einem gewissen niveau aufweist. im nachhinein gesehen trifft das auch auf letsch und ilzer zu.

wir brauchen jemanden der nicht erst gewisse facetten lernen muss um ein team zu führen, sondern das schon beherrscht.

1911% PRO!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
Torberg*1911 schrieb vor 24 Minuten:

Welcher Montag "Schlaubi"? Morgen?  Morgen in 2 Wochen ist Traingsbeginn. 

Es sei mir verziehen Schreiberling  , dachte es ist Montag wenn man auch am Wochenende arbeitet , darf man schon mal durcheinander kommen.

Meine natürlich den 03.08 .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Naja, er hatte schon ein sehr eigenartiges Auftreten - finde ich halt. Aber klar: Es kann nicht jeder jedem gleich sympathisch sein. ;) Wichtiger ist aber natürlich seine Arbeit. Würde von der Art her mMn auch nicht wirklich zur Austria passen. Uns stehen eher die "Sir"-Typen. := Von dem her finde ich es schade, dass Letsch damals gescheitert ist. Seine Außendarstellung war äußerst ansprechend. Leider war er halt scheinbar nur ein Theoretiker mit guter Rhetorik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZaVe schrieb vor 8 Minuten:

Hm, noch immer kein Trainer? 

Stöger raus

Stöger hat sich mittlerweile vom Herold schon das Wiener Telefonbuch kommen lassen und telefoniert jede Nummer durch.
Es mag einfach keiner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
ooeveilchen schrieb vor 5 Minuten:

Stöger hat sich mittlerweile vom Herold schon das Wiener Telefonbuch kommen lassen und telefoniert jede Nummer durch.
Es mag einfach keiner. 

Ach, was gäben wir jetzt für das prall mit Nummern gefüllte Handy von FW. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.