DrSaurer Nord C Geschrieben 17. Juli 2020 Wieso ist der Thread-Titel eigentlich in englisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: Wieso ist der Thread-Titel eigentlich in englisch? weil ma auch mal über den tellerrand schaun 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2020 derGrazer schrieb vor 44 Minuten: Ist Stöger selbst auch denkbar? War ja recht erfolgreich als Coach überall... War bei unseren letzten beiden Meistertiteln auf der Bank. Wenn er's machen würde, wär das schon ein Zeichen. Aber wenn er's wollte, hätte er es schon heuer gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. Juli 2020 DrSaurer schrieb vor 55 Minuten: Wieso ist der Thread-Titel eigentlich in englisch? bitte keine dummen fragen! wer is da nächste? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Juli 2020 Lucho schrieb vor 6 Stunden: Das sind die Momente, wo ich den dislike Button schmerzlich vermisse... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2020 stinsus schrieb vor 6 Stunden: Hat Nacer Barazite eigentlich schon den Trainerschein??? ? Glaube nicht. Aber Alhassan hat ihn angbl. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2020 Also ich denke schon das Herzog den Trainerjob bei uns machen würde. Das Spiel von uns gg. Altach hat er mMn ganz gut analysiert bzw. kommentiert. Herzog war Vorstädter, aber für mich kein Unguter. Hätte von dem her kein Problem mit ihm. Ober er das Zeug hat mit unserer Austria erfolgreich zu sein? Da habe ich meine Bedenken. Die habe ich halt leider schon bei jeden Trainer mittlerweile. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2020 Mir ist es egal wer es wird. Es wird ohnehin nicht funktionieren und nächstes Jahr diskutieren wir wieder über einen Nachfolger.... Es geht mir einfach nur mehr auf die Eier.... 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2020 derGrazer schrieb vor 7 Stunden: Ist Stöger selbst auch denkbar? War ja recht erfolgreich als Coach überall... Denke nicht das er Trainer wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2020 (bearbeitet) PurpleHaze85 schrieb vor 9 Stunden: Gefällt mir sehr gut! In den Interviews meistens ziemlich ernst bei der Sache. Hat auch mMn auch relativ erfolgreiche Saison hinter sich mit seinem Team. In Amsterdam geboren und hat auch schon einige Interessante Stationen hinter sich. Hab schon einige Male bereits mit dem Gedanken gespielt das der gut zu uns passen könnte! Um dieses Thema endgültig abzuschließen. Pastoor hat seinen Vertrag bei Altach erst kürzlich bis 2022 verlängert. Also kostet er Ablöse. Und die werden wir für diesen Trainer nicht zahlen. bearbeitet 18. Juli 2020 von Papa_Breitfuss 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2020 Mittlerweile - vielleicht den erfolgreichen letzten Jahren geschuldet - könnte ich mir einen Herzog sogar als Trainer bei uns vorstellen, Vergangenheit hin oder her. Hätte natürlich was wenn er uns aus der Misere führt. Glaube allerdings es handelt sich dabei nur um ein eine Phantasie vom Linden und halte ich Herzog auch nicht wirklich für einen guten Trainer bzw. Glaube nicht dass Trainer Herzog und österreichische Liga passen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2020 Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten: Um dieses Thema endgültig abzuschließen. Pastoor hat seinen Vertrag bei Altach erst kürzlich bis 2922 verlängert. Also kostet er Ablöse. Und die werden wir für diesen Trainer nicht zahlen. das nenn ich mal Vertrauen, sowohl in die Fähigkeiten als Trainer, als auch als Lebewesen generell 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juli 2020 since1312 schrieb vor 3 Minuten: das nenn ich mal Vertrauen, sowohl in die Fähigkeiten als Trainer, als auch als Lebewesen generell ??? klassisch vertippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Juli 2020 Wie kommen manche eigentlich auf Herzog? Ist sicher ein fähiger Trainer, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand mit seiner grün angehauchten Vorgeschichte zu uns passen würde. Im Herzen wird er ja denke ich, und wie man auch in den Skyanalysen immer etwas mithören kann, ein grüner bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2020 derGrazer schrieb vor 7 Stunden: Ist Stöger selbst auch denkbar? War ja recht erfolgreich als Coach überall... absolut denkunmöglich. Stöger ist unser VORSTAND SPORT und macht in 1000 Jahren nicht AUCH den Trainer. Wieso sollte er auch?! 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts