Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

kingpacco schrieb Gerade eben:

Für mich ist Herzog einer der symphatischeren Rapidlern.Aber ich würde es net gut finden ,wenn er Trainer bei uns wird.Vielleicht bin ich altmodisch,aber so was macht man einfach nicht-zum erzrivalen zu wechseln

Er ist sicher einer der leiwanderen Grünen - das Problem ist aber, er ist ein schlechter Trainer. Ich gehe davon aus, PS weiß das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Traurig und a bisserl Rückratlos finde ich halt dass Ilzers Management um die Auflösung des Vertrages gebeten hat und nicht Ilzer selber

dafür hat er es ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Er ist sicher einer der leiwanderen Grünen - das Problem ist aber, er ist ein schlechter Trainer. Ich gehe davon aus, PS weiß das. 

Ja aber der Dicke schreibt doch dass sie sich schon sooooo lange kennen , also wer wenn nicht Herzog ? ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ob Herzog wirklich aus sentimentalen Gründen ablehnen würde, nachdem er bei Rapid nie zum Zug gekommen ist? Wenn's um die Karriere geht, weiß ich nicht, ob er das nicht eher rational sehen würde. So viele Angebote, endlich mal Vereinstrainer zu werden wird er auch nicht gerade haben.

Aber gut, ich habe an Herzog bis auf das eine (?) Jahr im Alter auch keine Erinnerungen als "Rapidler", für mich ist er Bremer und Nationalspieler :clever:

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Gizmo schrieb vor 23 Minuten:

bei den Amateuren.
NEIN zu all den Dinos bei der Ersten. Wir sollten endlich in der Zukunft ankommen.

Na die beiden modernen "Konzepttrainer" Letsch und Ilzer haben ja auch wunderbar funktioniert.

Das Alter ist wurscht, der neue Trainer sollt mit den vorhandenen Spielern was anfangen können, denn Umbruch wirds keinen großen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie oft gab es Spieler die von R*** zur Austria und umgekehrt gewechselt sind. Ich möchte sehn wenn der Herzog Trainer wird und die Austria auf die Erfolgsspur zurück bringt. Hätte sicher keiner etwas dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ViolaFreak84 schrieb Gerade eben:

Wie oft gab es Spieler die von R*** zur Austria und umgekehrt gewechselt sind. Ich möchte sehn wenn der Herzog Trainer wird und die Austria auf die Erfolgsspur zurück bringt. Hätte sicher keiner etwas dagegen.

Ich glaub, dass die wenigsten gegen Herzog sind, nur weil er ein Grüner ist. Ich persönlich halt ihn einfach für keinen besonders guten Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn Herzog bei uns Erfolg hätte warum nicht dann wäre er herzlich willkommen nur weil er Grüner war darf kein Grund sein ihn von Beginn an zu meiden/hassen gleiches hätte auch für Suchard gelten müssen der war auch bei den Grünen... wenn mich nicht alles täuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.