Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
manyk schrieb vor einer Stunde:

Und es wird natürlich Manfred Schmid mit kräftiger Unterstützung und enger Zusammenarbeit mit Peter Stöger. Verlautbarung in der ersten August-Woche. ;) 

Wunschgedanke oder Insider-Wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Krischkinho schrieb vor 20 Minuten:

Wunschgedanke oder Insider-Wissen?

Leider ersteres. Würde mich allerdings auch nicht überraschen, wenn es wirklich so kommt. Präferiere nun zwar grundsätzlich kein "Trainerexperiment mehr, sondern wünsche mir einen gestandenen Cheftrainer, der sich als solcher schon bei größeren Klubs bewiesen hat und eine gestandene Persönlichkeit à la Fink, Bjelica oder Daxbacher darstellt. MS war jetzt noch nie Cheftrainer, stimmt (Schwanenstadt mal ausgeschlossen). Aber aufgrund der violetten Historie von Mani, seiner engen Zusammenarbeit mit PS, seinen Stationen bei Köln und Dortmund (!), seinem Standing im Fanlager und im Bewusstsein, dass er wieder sehr, sehr eng mit PS zusammenarbeiten würde und ihn dieser notfalls auch medial unterstützen und auch aus der Schusslinie nehmen kann - kann ich mit Manfred Schmid als Cheftrainer bei der Austria leben und sehe da wesentlich weniger "Experiment" als z. B. bei Baumgartner, Letsch und auch Ilzer. Kann natürlich genauso schief gehen. Aber ich als Fan wäre bereit dieses Risiko mit ihm einzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Pirius schrieb am 24.7.2020 um 23:02 :

Dass sich hier alle so auf Schmid versteifen ist schon mal ein guter Indikator, dass er es nicht wird.

Dass Fans einen ehemaligen Stammspieler, der zur Abwechslung zu vorangegangenen Task-Force-Personalentscheidungen auch mal qualifiziert(er als andere Kandidaten) wäre, bevorzugen, überrascht jetzt aber wohl nicht. Vor allem, wenn die kolportierten Alternativen Herzog oder Janeschitz heißen. Aber ich kann mir eh auch vorstellen, dass es ein anderer als MS wird. 

Pirius schrieb vor 10 Stunden:

Hätte nichts dagegen. Ich tippe doch eher auf einen aus Deutschland.

Letsch ist leider schon wo anders :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 3 Stunden:

wünsche mir einen gestandenen Cheftrainer, der sich als solcher schon bei größeren Klubs bewiesen hat und eine gestandene Persönlichkeit à la Fink, Bjelica oder Daxbacher darstellt.

Dass da auch schon jeder gescheitert ist wird halt gerne vergessen. Der Trainer muss zur Mannschaft passen, nicht umgekehrt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manyk schrieb vor 10 Stunden:

Ok, danke! Wie heißt er jetzt? :D

Warte auf die Trainerbestellung. Sobald jemand meint, es ist ein scheitern mit Ansage und wir werden es schon sehen das er recht hat, spätestens dann ist er entlarvt.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 51 Minuten:

Warte auf die Trainerbestellung. Sobald jemand meint, es ist ein scheitern mit Ansage und wir werden es schon sehen das er recht hat, spätestens dann ist er entlarvt.

Das Schlimmste war, dass er seine Zwillinge verleugnet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.