Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Weltklassekicker
DrSaurer schrieb vor 31 Minuten:

Könnte auch daran liegen, dass seine Familie hier wohnt.

Dachte die sind jetzt schon nach Köln gezogen?! ? ist zumindesf hier geschrieben worden! ??‍♂️

since1312 schrieb vor 40 Minuten:

Wenn es schon lange entschieden wäre, frag ich mich warum man ihn dann noch nicht vorstellen sollte?

Ich schätze nächste Woche gibt es eine Entscheidung, egal ob Schmid oder wer anderer

Damit die „Zeitungen“ paar Schrottartikel zum schreiben haben! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MeidlingerVeilchen schrieb vor 23 Minuten:

Dachte die sind jetzt schon nach Köln gezogen?! ? ist zumindesf hier geschrieben worden! ??‍♂️

 

Frau und Sohn sind eh dort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

Das unterscheidets dann von Simmering oder?
Weil dort gibts nichtmal ein "Simmeringer".

Schwechater ist (auch) Simmeringer Bier. Die Brauerein von Mautner (St. Marx), Meichl (Simmering) und Dreher (Schwechat) wurden zu Beginn des 20. Jhdts. fusioniert. Als Brauerei blieb irgendwann nur mehr der Standort Schwechat übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pirius schrieb vor 7 Minuten:

Schwechater ist (auch) Simmeringer Bier. Die Brauerein von Mautner (St. Marx), Meichl (Simmering) und Dreher (Schwechat) wurden zu Beginn des 20. Jhdts. fusioniert. Als Brauerei blieb irgendwann nur mehr der Standort Schwechat übrig.

Zum Schwechater würden normalerweise nur Amerikaner Bier sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
behave yourself schrieb vor 16 Minuten:

Zum Schwechater würden normalerweise nur Amerikaner Bier sagen

Es reiht sich halt ein die die Reihe der faden Biere. Wie Ottakringer, Stiegl, das konzernverwässerte Gösser, Wieselburger, etc. Ab und zu ist ein Schwechater schon O.K.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Pirius schrieb vor 48 Minuten:

Schwechater ist (auch) Simmeringer Bier. Die Brauerein von Mautner (St. Marx), Meichl (Simmering) und Dreher (Schwechat) wurden zu Beginn des 20. Jhdts. fusioniert. Als Brauerei blieb irgendwann nur mehr der Standort Schwechat übrig.

 

Die Fusionfantasie im Fußball ist dem Bierbaron später dann halt nicht aufgegangen. Sonst - man beachte die Kurve zum Thema - wäre Saison 71/72 wohl wieder Ocwirk Trainer gewesen, nicht Müller. Zur Abstimmung für die Fusionsidee im Hotelkeller wurde Schwechat/Simmering-Fusionsbier gereicht, da bin ich sicher...Die mit uns unfusioniert gebliebene Admira blieb knapp in der Liga. Wir wurden Zweiter, der Fusionsclub Wattens mit Koncilia im Tor Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

zurück zum thema:

 

für mich gibt es nur zwei optionen: Suchard oder Schmid. mit beiden kann ich sehr gut leben. 

 

zu Ilzer, dann ist das thema für mich erledigt: am 15. februar öffnete ich eine thread hier namens Ilzer muss weg. wurde von den moderatoren geschlossen. es war doch schon längst klar, dass Ilzer ein blender ist. sein abschied ist die krönung. danke für nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nachdem es Herzog nicht wird kanns darfs eigentlich nur entweder Suchard, Schmid oder Stöger selbst werden wobei ich der Meinung bin das sich Stöger lieber SV bleiben soll und dort 100% seine Arbeit sollte und Spieler holt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bis sich zum Thema nix tut möchte ich zum Thema Bier schon noch was bemerken:

 

Schwechater ist ok, solange es in der Dose ist. Aber es ist noch lange kein perfektes Bier. Stichwort perfekt, daran habe ich lange getüftelt und herumprobiert. Es gibt nur eine Antwort über das beste Bier: Gösser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bgld.-Veilchen schrieb vor 34 Minuten:

Bis sich zum Thema nix tut möchte ich zum Thema Bier schon noch was bemerken:

 

Schwechater ist ok, solange es in der Dose ist. Aber es ist noch lange kein perfektes Bier. Stichwort perfekt, daran habe ich lange getüftelt und herumprobiert. Es gibt nur eine Antwort über das beste Bier: Gösser

Murauer, Schladminger, Schwechater Lager, Puntigamer und zwar genau in dieser Reihenfolge und natürlich aus der Flasche. Diskussionen darüber sind entbehrlich, weil ich schlicht und ergreifend recht habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.