Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Wird eben irgendein Dorfkaiser aus Germanien werden. Wahrscheinlich dritte Liga oder irgendwer aus einer zweiten Mannschaft der Bundesliga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Blackcactus schrieb vor 17 Minuten:

Präventiv aufregen für Anfänger.  

Ich wäre mit canadi auch nicht zufrieden, aber sich darüber jetzt schon zu beschweren ohne irgendwas zu wissen (bez Verhandlungen mit Schmid oder sonstigen Kandidaten) ist schon beeindruckend. 

Jeder hat andere fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Gizmo schrieb vor 1 Stunde:

Ich als Schmid Befürworter bin not amused stand heute...

Mir ist schon klar dass sich Stöger alle (möglichen) Kandidaten genau anschaut, und Vorteile sowie Nachteile gegeneinander abwiegt.

Nur würde es Schmid werden hätte man (Stöger) das schon lange vermelden können. Immerhin kennt er seine Arbeit, bzw seine Person quasi in und auswendig. Und wenn Stöger so überzeugt von Schmid wäre, auf was sollte man dann noch warten?

Alibihalber Zeit verstreichen lassen um nachher zu sagen. Wir haben aus den Kandidaten die beste Möglichkeit sondiert? 

Glaub ich nicht. Eher ist anzunehmen dass Stöger in der Situation in der wir uns befinden Schmid nicht zutraut die optimale Wahl für uns zu zu sein. 

Scheinbar nimmt man im Verein bessere Alternativen ins Visier. Bin gespannt wers unterm Strich wird. Schmid scheint es scheinbar  (zum wiederholten mal) nicht zu werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Mit so etwas spaßt man nicht. 

Ich habe eine recht hohe Meinung von ihm, auch wenn er bei Stnrw nicht gut performed hat. Er ist halt keiner für Provinztruppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Lucho schrieb vor 12 Minuten:

"Anused" muss doch bitte ein Begriff aus der Erotikbranche sein. Anders kann ich mir das nicht erklären. 

der ist fast aufgelegt, aber ich lass ihn dem Spezialisten ooeveilchen über uns das zu übersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
JJU schrieb vor 20 Minuten:

Ist doch erst zu Mönchengladbach gewechselt??

yep

betreut nächste saison das zweite team von bmg. und da gehört er auch hin, weil er im weiterentwickeln von spielern nachwuchs/erwachsenenfussball seine stärken hat. ähnlich wie suchard bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.