Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

QPRangers schrieb vor 52 Minuten:

Suchard ist für die Entwicklung der YV Gold wert. Er hat in Liga 2 auch keinen Druck, denn das Saisonziel Klassenerhalt ist ein Erreichbares. Ihn zu befördern würde ein Risiko für die Kampfmannschaft darstellen und ein herber Rückschlag für die Jugendentwicklung des Vereins bei den YV.,.Er ist ein sehr (!) wichtiger Mann auf einer sehr wichtigen Position

Denk ich mir auch.
Einerseits wettert man gegen Dorfklubtrainer, will dann aber jemand installieren der aus einem Umfeld kommt in dem noch weniger Druck herrscht als auf den ärgsten Dorfplätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kann mir jemand sagen, welche Strategie wir jetzt verfolgen bzgl. Trainerbestellung/Spielstil?! 
Môchte Stöger dass der Trainer vorgibt was wir spielen oder soll es der Verein tun und er sucht danach den Trainer aus?! ??‍♂️? 

wäre interessant weil ja demnach auch Trainerkandidaten wegfallen würden wenn wir nur ein bestimmtes System spielen wollen! 
 

vlt hat jemand von euch mit Stöger schon darüber gesprochen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 36 Minuten:

Wer soll das schonwieder sein bitte

Vileda

ooeveilchen schrieb vor 25 Minuten:

Denk ich mir auch.
Einerseits wettert man gegen Dorfklubtrainer, will dann aber jemand installieren der aus einem Umfeld kommt in dem noch weniger Druck herrscht als auf den ärgsten Dorfplätzen.

Eben, seine Entwicklungarbeit bei den YV darf man nicht aufs Spiel setzen. Was, wenn er bei den Profils an unseren Tussis scheitert und der neue YV Trainer auch nichts zustande bringt ? Dann wurde ALLES falsch gemacht....ok, das wurde ja schon öfters, leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
luca1911 schrieb vor 1 Stunde:

So wie mach ma da jetzt Druck , damit die da endlich in die Gänge kommen?

#teammani

1Million für den AWSC und das ASB bestellt den Trainer?

Maxi1982 schrieb vor 50 Minuten:

Leder wird fac Trainer 

 

forzaviola84 schrieb vor 46 Minuten:

Wer soll das schonwieder sein bitte

Denke er hat sich vertippt und meint den FAK :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
behave yourself schrieb vor 15 Minuten:

Ich habs wieder vergessen, wer wollte Mani damals nicht - MK und/oder Katzian? Oder hat sich der sportlich kompetente AR quergelegt weil man nach den Sternen greifen wollte?

Katzian. Wollte nicht dass Stöger die Position von TP einnimmt,  und Schmid dadurch den Trainerposten erbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.