Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Tribünenzierde

Warum sind eigentlich alle so von Schmid überzeugt?

Der war doch auch noch nie Cheftrainer. Bin bestimmt kein kein Gegner, aber Trainer aus der 2. Reihe, die aufsteigen, haben bei uns noch nie funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ignazg schrieb Gerade eben:

Warum sind eigentlich alle so von Schmid überzeugt?

Weil er DER MANN für den Job ist. 

luca1911 schrieb Gerade eben:

An PS wirds ned scheitern... gescheitert ist es schon 3 mal an mk...

Würde es diesmal nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ignazg schrieb Gerade eben:

Warum sind eigentlich alle so von Schmid überzeugt?

Der war doch auch noch nie Cheftrainer. Bin bestimmt kein kein Gegner, aber Trainer aus der 2. Reihe, die aufsteigen, haben bei uns noch nie funktioniert

Versteh ich auch nicht.. ich hätte absolut nix gegen Herzog er is zwar ex Grüner aber das ist/war Stöger auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alizee schrieb vor 20 Minuten:

Wenn man jetzt Schmid nicht holt, dann wird man es nie tun.

Schmid hat absolut 0 Erfahrung als 1. Trainer war bisher immer nur Co mMn sollte er mal bei einem kleinen Verein zeigen was er als 1. Trainer kann ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Long schrieb vor 3 Minuten:

Schmid hat absolut 0 Erfahrung als 1. Trainer war bisher immer nur Co mMn sollte er mal bei einem kleinen Verein zeigen was er als 1. Trainer kann ..

Wir sind im Gegensatz zu Köln ein kleinerer Verein und dort war er Co Trainer und hat seine Sache gut gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weiß jemand was Suchard will/welche Zukunftspläne er hat? 

Wenn ihm die Arbeit mit den Jungen taugt und er zufrieden ist warum ein erfolgreiches System zerreißen. Aber halt leider kA was er will.

Bin für Mani als Übungsleiter und dahinter ein starkes Team mit Stöger und Bade. Was macht RM eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der EINZIGE Grüne, den ich als Trainer akzeptieren würde und dem ich eine Chance geben würde ist Andi Herzog. Nicht zu vergessen, daß unser Sportdirektor auch eine erfolgreiche Zeit mit Kuhbauer, Zocki und Co bei den Grünen hatte....so what....Aber ich befürchte, das so mancher Hohlkopf auf der Ost dann Wirbel machen würde und Wirbel können wir derzeit so gut wie gar nicht brauchen. 

Bei Schmid bin ich auch skeptisch ... wäre wieder ein Versuch wie schon so viele. Aber gut,mit dem Kader ist derzeit alles ein Versuch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.