Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ozzy schrieb Gerade eben:

nicht böse sein aber das hat beim letzten mal schon nicht funktioniert. die pro ilzer/nestor fraktionen sind im nachhinein beide daneben gelegen.

evt sollte man stärken, schwächen, spielstil, persönlichkeit usw des coaches mehr beachtung schenken als dem namen.

Naja, der "Name" spricht ja jetzt nicht unbedingt für Schmid, ist ja kein Fink. Aber er war eben schon als Co in Deutschland UND bei der Austria unter Stöger sehr erfolgreich und auch der Spielstil damals ist wohl den meisten recht gut in Erinnerung geblieben.

Lässt man Schmid außen vor, dann wäre mMn die relevantesten Kandidaten Dax (wohl auch eine billige und "sichere" Lösung) oder Pastoor - der hat durchaus Erfahrung und wie Altach aufgetreten ist, hat durchaus Eindruck hinterlassen (war auch ein ganz anderes Spiel, als Hartberg/WAC unter Ilzer oder damals WAC unter Bjelica). Pastoor hat bei einem Dorfclub ein richtig feines Ballbesitzspiel aufgezogen und ist der letzte Coach hierzulande, der die Dosen besiegen konnte. Jedoch würde Pastoor Ablöse kosten, und je nachdem was Sturm uns für Ilzers Vertragsauflösung überwiesen hat, habe ich Zweifel, dass das derzeit für uns finanzierbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört bitte mit Canadi auf, sein System stabile abwehr, kompakt,Konter und kein Fussball. 

Stabile abwehr kannst mit Madl vergessen

Kompakt kann man vergessen wenn Jeggo, Ebner und AG10 im Mittelfeld agieren

Konter ja, für irgendwas muss ja monschein gut sein

Kein Fussball haben wir  gegen Hartberg gesehen - funktioniert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doc Walter Schleger schrieb vor 20 Minuten:

Naja, der "Name" spricht ja jetzt nicht unbedingt für Schmid, ist ja kein Fink. Aber er war eben schon als Co in Deutschland UND bei der Austria unter Stöger sehr erfolgreich und auch der Spielstil damals ist wohl den meisten recht gut in Erinnerung geblieben.

Lässt man Schmid außen vor, dann wäre mMn die relevantesten Kandidaten Dax (wohl auch eine billige und "sichere" Lösung) oder Pastoor - der hat durchaus Erfahrung und wie Altach aufgetreten ist, hat durchaus Eindruck hinterlassen (war auch ein ganz anderes Spiel, als Hartberg/WAC unter Ilzer oder damals WAC unter Bjelica). Pastoor hat bei einem Dorfclub ein richtig feines Ballbesitzspiel aufgezogen und ist der letzte Coach hierzulande, der die Dosen besiegen konnte. Jedoch würde Pastoor Ablöse kosten, und je nachdem was Sturm uns für Ilzers Vertragsauflösung überwiesen hat, habe ich Zweifel, dass das derzeit für uns finanzierbar wäre.

Auch ilzer hat vor uns mit dem wac die dosen besiegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
echter-austrianer schrieb vor einer Stunde:

Ich hab jetzt mal Revue passieren lassen was unter Sir Karl alles "gehen" gelernt hat.

Dragovic, Ramsebner, Madl, Klein, Okotie, Suttner, Lindner, Gorgon, Leovac, Baumgartlinger, Dilaver, Grünwald, Holland,....

Ob er sich das noch mal antun will ein paar von den Jungen die da sind und von den YV anklopfen Richtung Nationalteam-Niveau zu führen...?

 

Daxbacher oder wenn nicht dann Schmid

Find ich auch das wäre die beste Lösung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hörts mit dem Pastoor auf, der kostet Geld und hat hauptsächlich von Sydney Sam gelebt. ausserdem 2 mal gegen unsere Tussis verloren.

Was an dem besonders sein soll, wei0ß ich nicht

 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 4 Stunden:

Der EINZIGE Grüne, den ich als Trainer akzeptieren würde und dem ich eine Chance geben würde ist Andi Herzog.

Was genau spricht für Herzog?

0 Erfahrung als Vereinstrainer

Und seine Engagements bei diversen Nationalteams waren jetzt auch nicht wirklich Erfolgsstories, abgesehen davon, dass er halt einmal mit Israel Österreich geschlagen hat.

Den können die grünen gern als Experiment probieren, Falls es irgendwann mit Kühbauer nicht mehr läuft, aber bei uns will ich den nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich lass mich mal überraschen wen da Peda ausm Hut zaubert. Hauptsache keinen, der sich und dem Verein den Kader schönredet und Luftschlösser baut, nur um den Job zu bekommen. So is mir des letztes Jahr beim Ilzer vorgekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Ich denke es wird Schmid. Grund: Stögers mehr als gewichtiges Wort bei dieser Frage und kein Katzian, der sich dagegenstellen könnte. Wenn Schmid irgendwann bei uns Trainer wird, dann jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.