Wer kann die Austria trainieren???


t.m.

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Long schrieb vor 4 Minuten:

Schmid hat absolut 0 Erfahrung als 1. Trainer war bisher immer nur Co mMn sollte er mal bei einem kleinen Verein zeigen was er als 1. Trainer kann ..

Ja eh. Darum soll er sich ja auch bei uns probieren. Oder steht ein großer Verein auf Platz 7?

Sorry, wir sollten endlich aufhören von der Vergangenheit zu träumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Aber ich befürchte, das so mancher Hohlkopf auf der Ost dann Wirbel machen würde und Wirbel können wir derzeit so gut wie gar nicht brauchen. 

Das ist doch ohnehin ein Dauerzustand und somit wurscht.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Aegis schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand was Suchard will/welche Zukunftspläne er hat? 

Wenn ihm die Arbeit mit den Jungen taugt und er zufrieden ist warum ein erfolgreiches System zerreißen. Aber halt leider kA was er will.

Bin für Mani als Übungsleiter und dahinter ein starkes Team mit Stöger und Bade. Was macht RM eigentlich?

Das klingt jetzt für mich nicht so als wäre er unzufrieden mit dem was er macht

Wär auch dafür ihn derzeit dort zu lassen, wo er dieses Jahr erfolgreich und gewinnbringend Arbeit geleistet hat für unsere Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Long schrieb vor 12 Minuten:

Schmid hat absolut 0 Erfahrung als 1. Trainer war bisher immer nur Co mMn sollte er mal bei einem kleinen Verein zeigen was er als 1. Trainer kann ..

stimmt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Suchard ist für die Entwicklung der YV Gold wert. Er hat in Liga 2 auch keinen Druck, denn das Saisonziel Klassenerhalt ist ein Erreichbares. Ihn zu befördern würde ein Risiko für die Kampfmannschaft darstellen und ein herber Rückschlag für die Jugendentwicklung des Vereins bei den YV.,.Er ist ein sehr (!) wichtiger Mann auf einer sehr wichtigen Position

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
farii schrieb vor 1 Stunde:

Wie ich die Zeiten unter Sir Karl vermisse 

Aber da hatten wir auch einen eindeutig besseren Kader.

ignazg schrieb vor 15 Minuten:

Warum sind eigentlich alle so von Schmid überzeugt?

Der war doch auch noch nie Cheftrainer. Bin bestimmt kein kein Gegner, aber Trainer aus der 2. Reihe, die aufsteigen, haben bei uns noch nie funktioniert

Schmid hat unter Stöger in der Meistersaison im Hintergrund angeblich sehr viel Arbeit geleistet. Arbeit die Stöger natürlich noch in Erinnerung geblieben ist. Ja, er war in der höchsten Spielklasse noch nie Trainer. Ich bin aber auch eher skeptisch dass man einen Trainerlehrling holen sollte. Ein Trainer mit Namen werden wir uns aber wohl nicht leisten können. Canadi, Bjelica, Pacult,... die schon öfters Chefcoach waren brauch ich nicht. Für mich sind Herzog, Schopp und Suchard ebenfalls noch Trainerlehrlinge. Also wenns wirklich einer sein soll der bis jetzt noch keine Erfolge vorzuweisen hat, dann muss es Schmid werden. Ein Veilchen durch und durch und wie gesagt viel Arbeit in der Meistersaison geleistet. Dazu in der deutschen BuLi sicher als Co auch einiges gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
luca1911 schrieb vor einer Stunde:

Woher kommt diese Mär des Experiments? Der Mani hat als Co schon Dinge vollbracht, Aufstieg , Meister , Aufstieg Deutschland , Dortmund ... die ich von der Erfahrung her wertiger einschätze , als ein 1er Trainer , der gerade a paar Jahre irgendwo trainiert 

wenn er keine austriavergangenheit hätte und der lask zb ihn präsentiert , würden alles sagen, wow, die denken sich was , top Verpflichtung ... nur bei den eigenen wird gleich mal abschätzig dahergeredet

#teammani

Ich hab lediglich gesagt dass er noch nie den Posten eines Cheftrainers bekleidet hat. Ein bisschen Risiko sehe ich daher schon,freuen würde ich mich aber trotzdem über ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Gizmo schrieb vor 11 Minuten:

 

stimmt nicht

stimmt so nicht, aber er war noch kein verantwortungsträger einer erstligamannschaft.

sein pluspunkt könnte sein dass er mit grünwald, madl und zb suttner fürsprecher im team hätte. mit allen positiven und negativen begleiterscheinungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
t.m. schrieb vor 21 Minuten:

Das klingt jetzt für mich nicht so als wäre er unzufrieden mit dem was er macht

Wär auch dafür ihn derzeit dort zu lassen, wo er dieses Jahr erfolgreich und gewinnbringend Arbeit geleistet hat für unsere Austria.

Bin sehr angetan von Suchard wie er sich im Interview gibt. Strukturiert in der Argumentation und sympathisch. Wär in jedem Fall gut ihn länger zu binden, auch/insbesondere für den Fall, dass er nicht die 1. Mannschaft übernimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.