ignazg Tribünenzierde Geschrieben 15. Juli 2020 DeusAustria schrieb vor 2 Minuten: Warum Stöger? Der ist doch angesichts unserer budgetären Situation völlig handlungsunfähig. Weil wir keinen Architekten brauchen, wenn wir keine Kohle fürs Haus haben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2020 Irgendwie eine lustige Liga Auf Platz 3,4,5 stehen Vereine die nicht mal eine EC taugliche Infrastruktur haben. Und Strnw, wir und St.Pölten haben EC taugliche Infrastruktur aber keine Mannschaften die Qualiplätze schaffen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) 1. und einzig gefährlicher Schuss von uns aufs Hartberger Tor in der 91. Minute - no comment bearbeitet 15. Juli 2020 von Captain DohDoh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2020 Unglaublich nach einer ganzen Saison so einen ideelosen Scheißkick zu sehen. 4 Mannschaften vor uns haben weniger Budget und bei uns glaubt man, mit mehr Geld wird alles besser? Ich bin fassungslos was bei uns abgeht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2020 Sie werden immer schlechter. Es geht bergab und das macht mich traurig. Ein "Dorf" spielt EC und unsere freuen sich über den Gewinn des UPO. Wenn es so weiter geht gewinnen sie nächstes Jahr nicht einmal das mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 15. Juli 2020 Ich hab mir ehrlich gesagt nichts anderes erwartet heute. Trotzdem tuts weh wiedermal von einem dahergelaufenen Dorfclub von hinten genommen zu werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juli 2020 Ich bin so froh dass es vorbei ist. Trotzdem bin ich irgendwie positiv gestimmt dass wir nächste saison nicht im UPO landen. Wenn mal eine gewisse Konstanz einkehrt in die Mannschaft bin ich überzeugt davon dass da mehr geht. Stöger: bitte kauf uns noch 2-3 Wimmer dann wär ich glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignazg Tribünenzierde Geschrieben 15. Juli 2020 Ich fürchte, nächstes Jahr wird's ernst mit dem Kampf gegen den Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2020 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Unglaublich nach einer ganzen Saison so einen ideelosen Scheißkick zu sehen. 4 Mannschaften vor uns haben weniger Budget und bei uns glaubt man, mit mehr Geld wird alles besser? Ich bin fassungslos was bei uns abgeht. Nachdem ich bei Stöger relativ sicher bin dass er weiß was er tut würd Geld schon helfen. Vermutlich würds auch reichen die meisten dieser Hornochsen von der Gehaltsliste zu kriegen.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Die 2 Spiele gegen Hartberg waren schon ein Offenbarungseid. Im ersten Spiel unkonzentriert und hirnlos, im zweiten völlig ideenlos wie man zu wenigstens einigermaßen gefährlichen Aktionen kommen soll in einer Partie in der man zumindest 2 Tore baucht..... Davor war es ja schon ein bisschen besser, aber über 2 Entscheidungsspiele gegen Hartberg die doch recht klar unterlegene Mannschaft zu sein, ist bitter. bearbeitet 15. Juli 2020 von Lucky Luke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juli 2020 Die Truppe ist einfach nur erbärmlich, bis auf Edo in 90min keine zwingende Torchance in einem Spiel, in dem es um alles geht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Geschrieben 15. Juli 2020 behave yourself schrieb Gerade eben: Unglaublich nach einer ganzen Saison so einen ideelosen Scheißkick zu sehen. 4 Mannschaften vor uns haben weniger Budget und bei uns glaubt man, mit mehr Geld wird alles besser? Ich bin fassungslos was bei uns abgeht. Nicht solange man Leute wie einen Muhr hat oder einen Ilzer der diese Saison sehr eindrucksvoll bewiesen hat grandios gescheitert zu sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 bin leer. wir müssen schon wieder einen neustart miterleben (war eh schon vor heute klar..trotzdem) das kann immer so oder so ausgehen. spieler müssen hergegeben und neu verpflichtet werden.. welcher trainer führt die mannschaft in die neue saison? ilzer mal fix nicht - das war viel zu wenig! investor? her damit.. womit sollen wir sonst spieler holen.. wie gesagt, ich bin leer. austrianer ist, wers trotzdem bleibt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 15. Juli 2020 Nächste Saison einfach amal ohne Trainer spielen. Abgestimmt wird im Kollektiv, wer eingewechselt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Juli 2020 ignazg schrieb Gerade eben: Ich fürchte, nächstes Jahr wird's ernst mit dem Kampf gegen den Abstieg Never. Entweder bleibt uns Mattersburg mit irgendeiner Nudeltruppe erhalten oder die Glitzersteinchen spielen wieder mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts