[L] TSV Hartberg - FK Austria Wien


manyk

Recommended Posts

Postinho
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Gegen ein technisch und spielerisch so extrem limitiertes Team wär ich taktisch auch überlegen, bleibts kompakt, machts in den richtigen Zonen druck, die schenken uns die Bälle eh. 

Jo eh, dann beginn ich dort mit Edo & Sax mit dem Auftrag vorne lästig zu sein...  

Und mit dem Auftrag im.letzten Drittel JEDEN Kontakt zwingend nach vorn - idealerweise in den 16er - zu machen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Michael_sksg schrieb Gerade eben:

und trotzdem würdets schopp sofort gerne am verteilerkreis als trainer haben anstatt ilzer

Absolut nicht. Eventuell den einen oder andren Kicker, vor allem ums Hartberger Gehalt.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

nein leider. die Austria ist vom Spielstil mittlerweile so unattraktiv, dass in unserem Channel nicht diskutiert wird. 

ich drücke sogar beide Daumen und hoffe auf euch... 

Und welches spiel siehst du dann? Wieso sollten wir nicht effizient sein? Wir haben EINEN Torschuss. Wir sind einfach oasch, und nicht nicht effizient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Ich weiß ich wiederhol mich, aber welcher der 11 Spieler wirkt denn nicht wie ein "Bauernspieler" für den Austria Wien ein paar Stufen über seinen Kragenweite ist? 

Wo sind wir klar besser besetzt als Hartberg? 

Du kannst gerne meine Postings des letzten Jahres nachlesen, ich habe Ilzer noch nie kritisiert. Ich halte Muhr und Wohlfahrt für die Architekten des Unglücks die ihm einen überbezahlten Kader mit langen Verträgen hingestellt haben der so richtig gar nicht zu dem passt, was er eigentlich spielen möchte (Gegenpressing etc.). Muhr halte ich, auch aufgrund privater Informationen aus der Akademie für einen zwar menschlich sehr netten aber fußballerisch komplett inkompetenten Typen. Das habe ich auch bei seiner Bestellung geschrieben. 

ABER: heute geht es um alles, heute muss jeder Spieler für unsere Farben kämpfen bis zur absoluten Erschöpfung, das erwarte ich vom Team und das erwarte ich vom Trainer. Da geht's jetzt nicht darum wie gut wir wo besetzt sind, sondern da geht's um das Einstellen, das gekonnte motivieren, die psychologische Ebene des Coachings. Und Ilzer steht ratlos da an der Seitenlinie mit einer fruchtbaren Körpersprache. Wenn ich es nicht wüsste könnte ich glaube der steht um 3uhr früh vor der Dorfdisko in Hintertupfing und wartet aufs Taxi, weil sein Fahrer schon heimgefahren ist. Ich glaube jedenfalls nicht mehr an ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

und trotzdem würdets schopp sofort gerne am verteilerkreis als trainer haben anstatt ilzer

Oh Gott, nein. Bitte nicht! :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gerade in der Zeitlupe war DEUTLICH zu hören das der Schüttengruber pfeift bevor Pentz den Ball fangt!... was wollts ihr Trotteln,.. und das Foul vom Borko,.. hahahahahahaha lächerlich

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Cavlan hättest in der qualigruppe wie einen bissen brot gebraucht

stimmt, ohne ihm waren wir chancenlos

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.