manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 (bearbeitet) Der erste Live-Thread den ich heuer erstelle. Es freut mich außerordentlich, dass dies gleich derjenige ist, der uns heute am Ende alle groß jubeln und ausgelassen feiern lassen wird. GEMMA AUSTRIA!!!! bearbeitet 15. Juli 2020 von manyk 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Ist das nicht eine halbe Stunde zu früh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Wird fix gewonnen, die Frage ist nur wie hoch u ob es reichen wlrd?! Irgendwie sagt mir mein Gefühl heute dass es (leider nur) ein 0-1 Sieg wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 farii schrieb vor 1 Minute: Ist das nicht eine halbe Stunde zu früh? Für diesen besonderen Anlass habe ich mir erlaubt diesen heute ausnahmsweise mit Übertragungsbeginn zu starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 geh ja, red ma ein bisserl über mattersdorf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Bin Realist und tippe daher auf einen 10:0-Sieg 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Mein Stream klingt, als würden die unter Wasser sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Zuckerbäcker schrieb vor 1 Minute: Mein Stream klingt, als würden die unter Wasser sein... Naja, die Austria steht eh bis zum Hals darin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Hat Sky freigeschalten oder muss ich einen Stream suchen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comeonyouviolets Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 stream bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFotograf Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Allein vom Tabellenplatz her hätte es mM Hartberg von Haus aus verdient EL-Quali zu spielen,auch aufgrund des Auswärtssieg gegen die Austria wäre Hartberg der "verdiente" Sieger.Egal,ich gehe davon aus dass Hartberg intelligent genug ist und es die 90 Minuten rüberbringt. Wünsche Hartberg auf alle Fälle alles gute für das heutige Spiel und hoffe Austria bekommt für ihre Misswirtschaft und ihrer verfehlten Personalpolitik ala Muhr an dem man immer noch festhält obwohl er schon lange gescheitert ist oder einen Trainer Ilzer bei dem seit seinem antreten kein System erkennbar ist ,die Rechnung präsentiert.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 Es wird ein solider und unangefochtener 7:0 Auswärtssieg und keine Wiederrede 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 DerFotograf schrieb vor 1 Minute: Allein vom Tabellenplatz her hätte es mM Hartberg von Haus aus verdient EL-Quali zu spielen,auch aufgrund des Auswärtssieg gegen die Austria wäre Hartberg der "verdiente" Sieger.Egal,ich gehe davon aus dass Hartberg intelligent genug ist und es die 90 Minuten rüberbringt. Wünsche Hartberg auf alle Fälle alles gute für das heutige Spiel und hoffe Austria bekommt für ihre Misswirtschaft und ihrer verfehlten Personalpolitik ala Muhr an dem man immer noch festhält obwohl er schon lange gescheitert ist oder einen Trainer Ilzer bei dem seit seinem antreten kein System erkennbar ist ,die Rechnung präsentiert.... Was ich hoffe, dass dir passiert, ist bei Zwei glorreiche Halunken zu hören. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 seids froh das ihr nicht dem tatar zuhören müsst.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2020 tartar fredl findet hartberg hätte es mehr verdient es wird der mehr verdient haben, der den ec-platz erreicht. punkt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts