Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
manyk

[L] TSV Hartberg - FK Austria Wien

546 posts in this topic

Recommended Posts

Der erste Live-Thread den ich heuer erstelle. Es freut mich außerordentlich, dass dies gleich derjenige ist, der uns heute am Ende alle groß jubeln und ausgelassen feiern lassen wird. :D 

GEMMA AUSTRIA!!!! :clap::clap::clap::clap:

 

E89C287D-1200-4514-8DB6-9E598BED29DA.png.8b4663d0f6ac4e15d75c87bded77ce1b.png

Edited by manyk

Share this post


Link to post
Share on other sites
farii schrieb vor 1 Minute:

Ist das nicht eine halbe Stunde zu früh?

Für diesen besonderen Anlass habe ich mir erlaubt diesen heute ausnahmsweise mit Übertragungsbeginn zu starten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Allein vom Tabellenplatz her hätte es mM Hartberg von Haus aus verdient EL-Quali zu spielen,auch aufgrund des Auswärtssieg gegen die Austria wäre Hartberg der "verdiente" Sieger.Egal,ich gehe davon aus dass Hartberg intelligent genug ist und es die 90 Minuten rüberbringt. Wünsche Hartberg auf alle Fälle alles gute für das heutige Spiel und hoffe Austria bekommt für ihre Misswirtschaft und ihrer verfehlten Personalpolitik ala Muhr an dem man immer noch festhält obwohl er schon lange gescheitert ist oder einen Trainer Ilzer bei dem seit seinem antreten kein System erkennbar ist ,die Rechnung präsentiert....

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerFotograf schrieb vor 1 Minute:

Allein vom Tabellenplatz her hätte es mM Hartberg von Haus aus verdient EL-Quali zu spielen,auch aufgrund des Auswärtssieg gegen die Austria wäre Hartberg der "verdiente" Sieger.Egal,ich gehe davon aus dass Hartberg intelligent genug ist und es die 90 Minuten rüberbringt. Wünsche Hartberg auf alle Fälle alles gute für das heutige Spiel und hoffe Austria bekommt für ihre Misswirtschaft und ihrer verfehlten Personalpolitik ala Muhr an dem man immer noch festhält obwohl er schon lange gescheitert ist oder einen Trainer Ilzer bei dem seit seinem antreten kein System erkennbar ist ,die Rechnung präsentiert....

 

Was ich hoffe, dass dir passiert, ist bei Zwei glorreiche Halunken zu hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...