[L] TSV Hartberg - FK Austria Wien


manyk

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

die wollen nicht.. ich sags euch.. die wollen nicht.

 

11 willkührliche kicker aus der elitären forumsrunde hier hätten wesentlich mehr willen an den tag gelgegt..

und es ist traurig, dass wir der mannschaft immer wieder diesen vorwurf machen müssen!  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 10 Minuten:

bis dato ein sehr solides Spiel, die 0 steht und nach vorne sollte halt noch ein wenig mehr gehen. Unsere Effizienz ist wiedermal zum Haare raufen. 

Spielt der bask ein testspiek iwo oda was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab Ilzer eigentlich immer verteidigt, aber er wirkt leider mittlerweile wie ein Bauerntrainer, für den Austria Wien genau ein Karriereschritt über seiner Kragenweite ist. 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
johnfive schrieb Gerade eben:

die wollen nicht.. ich sags euch.. die wollen nicht.

 

11 willkührliche kicker aus der elitären forumsrunde hier hätten wesentlich mehr willen an den tag gelgegt..

und es ist traurig, dass wir der mannschaft immer wieder diesen vorwurf machen müssen!  

Wille fehlt mmn., den sieht man schon. Es fehlt einfach völlig die Klasse, das ist eine Random-Mannschaft aus dem unteren österreichischen Mittelfeld. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Naja, dann spielt halt Hartberg gegen Traktor Ostblock in Kasachstan im ELQ2

Ich würd lieber gegen Traktor Ostblock spielen als gar nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb Gerade eben:

Ich hab Ilzer eigentlich immer verteidigt, aber er wirkt leider mittlerweile wie ein Bauerntrainer, für den Austria Wien genau eine Karrierestufe über seiner Kragenweite ist. 

Ich weiß ich wiederhol mich, aber welcher der 11 Spieler wirkt denn nicht wie ein "Bauernspieler" für den Austria Wien ein paar Stufen über seinen Kragenweite ist? 

Wo sind wir klar besser besetzt als Hartberg? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war mal nix....selber schuld. Daheim deppat anstellen und 2-3 verlieren....dann kann sich Hartberg reinstellen und kontern....wir kommen nicht durch. Harmlos simma und brauchen 2 Tore....trostlos

Btw der "weisse Gattuso" wird das Kicken auch nimmer lernen. Wobei der echte ja auch "weiss" ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ist noch nicht vorbei...

ABER: taktisch ist uns Hartberg komplett überlegen...!!!    Eh wie alle anderen auch!

Wir brauchen (fürs erste) keinen beidlpracker...   ...wir brauchen (zumindest) einen Beidl am Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.