Dominik Thalhammer Ex-LASK Trainer & Sportdirektor


Slin

Recommended Posts

Amateur
King-Lask schrieb vor einer Stunde:

Herzlich willkommen. Soviele Fachleute gibt es hier eh nicht nur viele die es glauben:laugh:

Du hast mit deiner Aussage sicher nicht unrecht nur ist das halt ein sehr teurer Spaß vorallem sind mit Gartler und Wieland gerade im Sommer 2 "neue" gekommen.

 

danke für die nette Begrüßung.

Sicher kostet es aber ich denke, das sich ein neuer Trainer vielleicht ein neues Team zusammen stellen wird. Daher kann es durchaus sein das man sich auch von den *Co´s* trennen wird. Warum also nicht gleich.

Verstehe eh nicht warum man solange zugewartet hat. Der negativ Trend ist ja schon lange sichtbar. Da hätte man die Länderspielpause durchaus schon nutzen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
gerhard64 schrieb vor 11 Minuten:

Sicher kostet es aber ich denke, das sich ein neuer Trainer vielleicht ein neues Team zusammen stellen wird. Daher kann es durchaus sein das man sich auch von den *Co´s* trennen wird. Warum also nicht gleich.

Verstehe eh nicht warum man solange zugewartet hat. Der negativ Trend ist ja schon lange sichtbar. Da hätte man die Länderspielpause durchaus schon nutzen können

Wie bereits von einigen hier richtig zusammengefasst, war Wieland aufgrund des Zeitpunkts derzeit wohl alternativlos. 

Gehöre auch zu der Fraktion die durchaus gern ein neues Team (Head + Co) gesehen hätte, allerdings schon im Sommer nach Ablauf des erfolglosen Frühjahrs (kam dann aber aufgrund der Werner Debatte so wohl nicht) bzw. wär der Last Exit für zwei komplett Neue wohl die LSP gewesen. 

So spielst Du Sonntag, beurlaubst Montag und spielst dann innerhalb von 10 Tagen 4 Bewerbspiele. In dem Fall ist Wieland die einzig logische und mMn auch richtige Entscheidung. Da er das Team kennt und auch zu erfolgreicheren Zeiten schon mit im Staff war. Somit kann er hoffentlich schnell und ohne Anlaufschwierigkeiten bzw. Kennenlernphase an einigen Schrauben drehen und (wenns nach mir geht) das Ruder herumreißen. 
 

Wichtig für mich ist derzeit einfach nur das Ergebnisse kommen. Egal ob der jetzt Wieland oder sonst wie heißt an der Linie. Die Ausrede DT ist jedenfalls vom Tisch, jetzt ist das Team gefragt. 

HJK - Klagenfurt - Stripfing - Admira sind mit der richtigen Einstellung unserer Qualität im Kader und etwas Glück alle zu gewinnen und schon geht die Post vielleicht/hoffentlich wieder in die andere Richtung ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Fredl1987 schrieb vor 41 Minuten:

Es ist mir ja ansonsten zuwider über einen Menschen, den ich nicht kenne, zu urteilen.
Aber allein auf Basis dieses einen Artikels muss man leider feststellen, dass es sich bei dessen Autor entweder um einen sehr dummen, oder zumindest sehr ignoranten Menschen handelt.
Schon klar, dass es nur der Linza ist. Aber das muss doch jedem dort peinlich sein, wenn sowas veröffentlicht wird. Das ist ja jenseits von gut und böse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zitat

Völlig ohne Not hat man sich im Sommer 2020 vom charismatischen Erfolgstrainer Valerien Ismael getrennt.

Zitat

 

Einer geht, einer kommt: So geht eine ordentliche Kaderplanung freilich nicht.

Zumindest fährt  der Autor mit den Absurditäten  gleich zu beginn des Artikels auf. Hat mir kostbare zeit erspart 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 49 Minuten:

Man könnte sich auch einfach drauf verständigen, keine Artikel mehr von der Seite reinzustellen. Nur meine Meinung.

hat man eigentlich schon mal ausgemacht, dem Schmierblatt keine Aufmerksamkeit bzw. Klicks zu schenken. Dürfte der neue nicht mitbekommen haben.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Deni schrieb vor 36 Minuten:

Du Unwissender. Der schiesst mehr gegen uns als gegen euch.

Ich verfolge das nur nebenbei. Aber ich glaube dass er vorher explizit gegen Schellmann geschossen hat und jetzt, wegen dem überteuerten DPS, schiesst er eher gegen Luger.....der hat mMn immer nur Einzelpersonen von euch im Visier, nicht den Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Eldoret schrieb vor 2 Stunden:

Ich verfolge das nur nebenbei. Aber ich glaube dass er vorher explizit gegen Schellmann geschossen hat und jetzt, wegen dem überteuerten DPS, schiesst er eher gegen Luger.....der hat mMn immer nur Einzelpersonen von euch im Visier, nicht den Verein

Najo wennst auf das überlebenswichtige Stadion schiesst, dann geht das auch irgendwie auf den Verein. 

Wird ned umsonst ein Stadionverbot ausgefasst haben. 

Bei euch kann man es auch auf Einzelpersonen schieben. Wenn die Freunde und Gruber weg sind, dann  wäre auch alles gut. 

bearbeitet von Deni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.