gerhard64 Amateur Geschrieben 14. September 2021 King-Lask schrieb vor einer Stunde: Herzlich willkommen. Soviele Fachleute gibt es hier eh nicht nur viele die es glauben Du hast mit deiner Aussage sicher nicht unrecht nur ist das halt ein sehr teurer Spaß vorallem sind mit Gartler und Wieland gerade im Sommer 2 "neue" gekommen. danke für die nette Begrüßung. Sicher kostet es aber ich denke, das sich ein neuer Trainer vielleicht ein neues Team zusammen stellen wird. Daher kann es durchaus sein das man sich auch von den *Co´s* trennen wird. Warum also nicht gleich. Verstehe eh nicht warum man solange zugewartet hat. Der negativ Trend ist ja schon lange sichtbar. Da hätte man die Länderspielpause durchaus schon nutzen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2021 gerhard64 schrieb vor 11 Minuten: Sicher kostet es aber ich denke, das sich ein neuer Trainer vielleicht ein neues Team zusammen stellen wird. Daher kann es durchaus sein das man sich auch von den *Co´s* trennen wird. Warum also nicht gleich. Verstehe eh nicht warum man solange zugewartet hat. Der negativ Trend ist ja schon lange sichtbar. Da hätte man die Länderspielpause durchaus schon nutzen können Wie bereits von einigen hier richtig zusammengefasst, war Wieland aufgrund des Zeitpunkts derzeit wohl alternativlos. Gehöre auch zu der Fraktion die durchaus gern ein neues Team (Head + Co) gesehen hätte, allerdings schon im Sommer nach Ablauf des erfolglosen Frühjahrs (kam dann aber aufgrund der Werner Debatte so wohl nicht) bzw. wär der Last Exit für zwei komplett Neue wohl die LSP gewesen. So spielst Du Sonntag, beurlaubst Montag und spielst dann innerhalb von 10 Tagen 4 Bewerbspiele. In dem Fall ist Wieland die einzig logische und mMn auch richtige Entscheidung. Da er das Team kennt und auch zu erfolgreicheren Zeiten schon mit im Staff war. Somit kann er hoffentlich schnell und ohne Anlaufschwierigkeiten bzw. Kennenlernphase an einigen Schrauben drehen und (wenns nach mir geht) das Ruder herumreißen. Wichtig für mich ist derzeit einfach nur das Ergebnisse kommen. Egal ob der jetzt Wieland oder sonst wie heißt an der Linie. Die Ausrede DT ist jedenfalls vom Tisch, jetzt ist das Team gefragt. HJK - Klagenfurt - Stripfing - Admira sind mit der richtigen Einstellung unserer Qualität im Kader und etwas Glück alle zu gewinnen und schon geht die Post vielleicht/hoffentlich wieder in die andere Richtung ab. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1987 Tribünenzierde Geschrieben 15. September 2021 LASK: Der Trainerwechsel behebt die wahren Probleme nicht. - LINZA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2021 Fredl1987 schrieb vor 34 Minuten: LASK: Der Trainerwechsel behebt die wahren Probleme nicht. - LINZA! Linza at it's best. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 15. September 2021 Holzwildson ist BWer. Was willst Du anderes erwarten von diesem Herrn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2021 Fredl1987 schrieb vor 41 Minuten: LASK: Der Trainerwechsel behebt die wahren Probleme nicht. - LINZA! Es ist mir ja ansonsten zuwider über einen Menschen, den ich nicht kenne, zu urteilen. Aber allein auf Basis dieses einen Artikels muss man leider feststellen, dass es sich bei dessen Autor entweder um einen sehr dummen, oder zumindest sehr ignoranten Menschen handelt. Schon klar, dass es nur der Linza ist. Aber das muss doch jedem dort peinlich sein, wenn sowas veröffentlicht wird. Das ist ja jenseits von gut und böse. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. September 2021 Zitat Völlig ohne Not hat man sich im Sommer 2020 vom charismatischen Erfolgstrainer Valerien Ismael getrennt. Zitat Einer geht, einer kommt: So geht eine ordentliche Kaderplanung freilich nicht. Zumindest fährt der Autor mit den Absurditäten gleich zu beginn des Artikels auf. Hat mir kostbare zeit erspart 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. September 2021 Man könnte sich auch einfach drauf verständigen, keine Artikel mehr von der Seite reinzustellen. Nur meine Meinung. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 15. September 2021 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 49 Minuten: Man könnte sich auch einfach drauf verständigen, keine Artikel mehr von der Seite reinzustellen. Nur meine Meinung. hat man eigentlich schon mal ausgemacht, dem Schmierblatt keine Aufmerksamkeit bzw. Klicks zu schenken. Dürfte der neue nicht mitbekommen haben. bearbeitet 15. September 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 16. September 2021 GonnaBetter22 schrieb vor 17 Stunden: Holzwildson ist BWer. Was willst Du anderes erwarten von diesem Herrn. Du Unwissender. Der schiesst mehr gegen uns als gegen euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Deni schrieb vor 36 Minuten: Du Unwissender. Der schiesst mehr gegen uns als gegen euch. Ich verfolge das nur nebenbei. Aber ich glaube dass er vorher explizit gegen Schellmann geschossen hat und jetzt, wegen dem überteuerten DPS, schiesst er eher gegen Luger.....der hat mMn immer nur Einzelpersonen von euch im Visier, nicht den Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 16. September 2021 neben dem GF gibts 2 vorstände. einzelpersonen SIND der verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Ich verfolge das nur nebenbei. Aber ich glaube dass er vorher explizit gegen Schellmann geschossen hat und jetzt, wegen dem überteuerten DPS, schiesst er eher gegen Luger.....der hat mMn immer nur Einzelpersonen von euch im Visier, nicht den Verein Najo wennst auf das überlebenswichtige Stadion schiesst, dann geht das auch irgendwie auf den Verein. Wird ned umsonst ein Stadionverbot ausgefasst haben. Bei euch kann man es auch auf Einzelpersonen schieben. Wenn die Freunde und Gruber weg sind, dann wäre auch alles gut. bearbeitet 16. September 2021 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2021 Deni schrieb vor 4 Stunden: Du Unwissender. Der schiesst mehr gegen uns als gegen euch. ich habe das gefühl, der scheißt gegen alle, außer potocnik und seinen hein. hat er wirklich stadionverbot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Oktober 2021 alles gute Dominik, viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts