Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. August 2020 Wird von den Rahmenbedingungen abhängen... Stöger sagt auch immer klar - Projekte sind das Salz in der Suppe und nicht einfach nur Verträge auf 1-2 Jahre ... Vielleicht fängt dann der Rest im Verein auch endlich mal an in die Gänge zu kommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 18. August 2020 Gizmo schrieb vor 20 Minuten: Dass da nie jemand nachfragt wie es ab kommendem Jahr aussehen kann ist auch schade. Ich bin froh darüber. So kann ich das zu befürchtenden Danach besser verdrängen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 18. August 2020 PS hat auch anklingen lassen, dass das letzte Jahr auch nicht ganz seinen Vorstellungen entsprochen hat (wird wohl das finanzielle gemeint haben). Sehr aber sehr wohl eine Möglichkeit ihn länger Brei uns zu haben - aber wohl nur mit Investor, Zusammenhalt im gesamten Verein und Support der Fans. aber sehr schön zu hören wie sehr er an Favoriten (Wienerberg) hängt und es nie verlassen möchte. Das nennt man Bodenständigkeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2020 Stöger ist einfach zu vereinstreu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. August 2020 Leimi1911 schrieb vor 18 Minuten: Stöger ist einfach zu vereinstreu Seit wann? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Superkicker Geschrieben 18. August 2020 Ist halt die Frage was wir dann nach 2 Jahren stöger (wenn es dabei bleibt) gewonnen hätten. Lt. ihm wurden einige Veränderungen im letzten Jahr angestoßen. Damit sind wohl strukturelle Dinge gemeint, ev. im nachwuchsbereich und bei den yv und jetzt halt für den normalofan auch sichtbar am beutreuerstab der km. Aber was bleibt wenn er wirklich geht, können die leute seine Ideen fortführen und umsetzen? Bleiben seine jetzigen Vertrauten überhaupt, wenn er geht? Ich hoffe mal diese Andeutungen sind einfach ein Druckmittel in Richtung Finanzvorstand , damit wir beim Investor endlich zum Abschluss kommen und stöger selbst dann mehr spielgeld bekommt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 1911_Viola schrieb vor 3 Stunden: Laut israelischen Medien will Wisla Turgeman bei uns auskurieren lassen, bevor sie ihn holen. Lazarett Austria Wien Dann sollns scheißn gehn 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 18. August 2020 Ein Artikel für Statistik- und Zahleninteressierte. Ein Vergleich von jungen Spielern quer durch Europa, der nach den kreativsten Spielmachern filtert. Dabei kommen 11 Spieler raus. Einer davon ist Dominik Szoboszlai. Ein anderer Dominik Fitz: https://statsbomb.com/2020/08/data-scouting-young-creative-passers/ Bin immer noch der Meinung, dass seine Verletzung einer der Hauptgründe war, warum wir uns trotz "Rekordpunkten" im UPO doch nicht für die EL qualifizieren konnten. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 18. August 2020 thebodi schrieb vor 5 Minuten: Ein Artikel für Statistik- und Zahleninteressierte. Ein Vergleich von jungen Spielern quer durch Europa, der nach den kreativsten Spielmachern filtert. Dabei kommen 11 Spieler raus. Einer davon ist Dominik Szoboszlai. Ein anderer Dominik Fitz: https://statsbomb.com/2020/08/data-scouting-young-creative-passers/ Bin immer noch der Meinung, dass seine Verletzung einer der Hauptgründe war, warum wir uns trotz "Rekordpunkten" im UPO doch nicht für die EL qualifizieren konnten. Ja des Foul und seine Verletzung waren sowas von unnötig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. August 2020 Leimi1911 schrieb vor 1 Stunde: Stöger ist einfach zu vereinstreu noch nie 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 18. August 2020 Fitz Verletzung war wirklich ein turning point Im UPO. Er hat sich stetig gesteigert, ist immer gefährlicher und gleichzeitig sicherer und entscheidungsstärker geworden Ich hoffe er kann an seine Form anknüpfen. Unheimlich wichtiger Spieler in der Offensive 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. August 2020 Leimi1911 schrieb vor 9 Stunden: Stöger ist einfach zu vereinstreu Leimi, bitte! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2020 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Leimi, bitte! Aha martin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. August 2020 Die Frage, wie es nach seinem Vertragsende ausschaut, ist mir bereits bei der PK (Trainervorstellung) abgegangen. Da wurde ja auch von PS selbst angesprochen, dass sein Vertrag genauso abläuft wie jener von MK. Und es kam keine einzige Frage, ob er sich eine Verlängerung vorstellen kann. Für mich absolut unverständlich. Wenn man das Podcast hört, muss man das Gefühl haben, dass es wohl sein letztes Jahr bei uns sein wird. Auf der anderen Seite habe ich die große Hoffnung, dass der Einstieg des Investors stark an den Verbleib von PS geknüpft sein könnte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben 19. August 2020 Bgld.-Veilchen schrieb vor 6 Minuten: Die Frage, wie es nach seinem Vertragsende ausschaut, ist mir bereits bei der PK (Trainervorstellung) abgegangen. Da wurde ja auch von PS selbst angesprochen, dass sein Vertrag genauso abläuft wie jener von MK. Und es kam keine einzige Frage, ob er sich eine Verlängerung vorstellen kann. Für mich absolut unverständlich. Wenn man das Podcast hört, muss man das Gefühl haben, dass es wohl sein letztes Jahr bei uns sein wird. Auf der anderen Seite habe ich die große Hoffnung, dass der Einstieg des Investors stark an den Verbleib von PS geknüpft sein könnte. Er hat aber auch angemerkt dass er noch ein Jahr hier Vertrag hat und dass er nicht länger plant weil man beim Fußball gar nicht so langfristig planen kann. Ich denke nicht dass er gemeint hat, dass er schnell wieder weg ist. Ich glaube es ist einfach noch alles offen und ungewiss. Immerhin betont er ja, dass ihn Projekte über einen längeren Zeitraum Spaß machen, das könnte schon mit der austria gehen. Hoffen wir auf ein geiles Jahr, wonach er und MK Lust haben weiter zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts