Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor einer Stunde:

bei rapid schreibt einer von wien holding als trikotsponsor, nur so hingerotzt 

Haben die Marie?? Mit rund 2.900 MitarbeiterInnen erwirtschaftet die Wien Holding mit ihren Unternehmen einen jährlichen Umsatz von über 500 Millionen Euro. Der Konzern bringt eine Wertschöpfung von 1,6 Milliarden Euro und sichert direkt und indirekt mehr als 23.000 Arbeitsplätze, rund die Hälfte davon in Wien.

bearbeitet von Mons Ivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Killbritney schrieb vor 26 Minuten:

Zumindest ist Hanke im Kuratorium bei uns ... Ex Chef von Wien Holding ... nicht ganz abwegig 

Wenn dann hätte das weniger mit irgendeinem Ex Chef zu tun, sondern eher mehr mit einem politisch (städtischen) Sponsoring ergo "Notstandshilfe" wie bei Wien Energie, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Wer ist eigtl. der Betreuer,  der zB beim Bild des Kurier Artikels (Link im Kurierkastl hier im ASB) neben Stöger steht? Den hab ich schon ein paar mal auf Bildern gesehen, kenn ihn aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
thebodi schrieb vor 17 Minuten:

Wer ist eigtl. der Betreuer,  der zB beim Bild des Kurier Artikels (Link im Kurierkastl hier im ASB) neben Stöger steht? Den hab ich schon ein paar mal auf Bildern gesehen, kenn ihn aber nicht.

Ich denke Josef Haslinger. Betreuer

t.m. schrieb vor 20 Minuten:

Wenn dann hätte das weniger mit irgendeinem Ex Chef zu tun, sondern eher mehr mit einem politisch (städtischen) Sponsoring ergo "Notstandshilfe" wie bei Wien Energie, denke ich.

Und auch dort ist Hanke in leitender Verantwortung ;)

bearbeitet von Killbritney

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
thebodi schrieb vor 47 Minuten:

Wer ist eigtl. der Betreuer,  der zB beim Bild des Kurier Artikels (Link im Kurierkastl hier im ASB) neben Stöger steht? Den hab ich schon ein paar mal auf Bildern gesehen, kenn ihn aber nicht.

Haslinger josef - ehemaliger Teamkollege von mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 50 Minuten:

heißt ja nicht, dass sie das Sponsoring nicht erweitern könnten

Wäre denkbar, wenn auch SEHR unrealistisch, dass Wien Energie bei den anderen aussteigt und dafür die Holding bei uns erhöht. Aber beides zusammen halte ich für eher ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.