Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
maxglan schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab übrigens eine Info bekommen, wer unser erster Coronafall war. Wers wissen will, PN.

Junge haut´s Dir gerade alle Sicherungen raus? Schon was von Datenschutz und Privatsphäre gehört? Für so ein beschissenes Posting musst normalerweise eine ordentliche Sperre ausfassen.

 

Wen auch immer es betroffen hat: Sollte er symptomfrei sein, soll er die Zeit in der Quarantäne "abdienen". Sollte er Beschwerden haben, gute und baldige Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Bgld.-Veilchen schrieb vor 36 Minuten:

Junge haut´s Dir gerade alle Sicherungen raus? Schon was von Datenschutz und Privatsphäre gehört? Für so ein beschissenes Posting musst normalerweise eine ordentliche Sperre ausfassen.

 

Wen auch immer es betroffen hat: Sollte er symptomfrei sein, soll er die Zeit in der Quarantäne "abdienen". Sollte er Beschwerden haben, gute und baldige Besserung!

Bin mir ned ganz sicher, wems hier die Sicherungen raushaut. Habs ja nirgends öffentlich gepostet also beruhig dich bitte.

Edit: Habs schon wegeditiert, dachte nicht, dass das so hohe Wellen schlägt.

bearbeitet von maxglan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
maxglan schrieb vor 18 Minuten:

Bin mir ned ganz sicher, wems hier die Sicherungen raushaut. Habs ja nirgends öffentlich gepostet also beruhig dich bitte.

Edit: Habs schon wegeditiert, dachte nicht, dass das so hohe Wellen schlägt.

Keine Angst ich bin ruhig. Aber so etwas regt mich halt auf, solche Sachen bringt man nicht in die Öffentlichkeit, auch wenn es "nur" über PN ist. Man muss sich heute ja nur den Kader ansehen, und jeder kann für sich Rückschlüsse ziehen.

 

Also nichts für ungut und schönen Sonntag noch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bgld.-Veilchen schrieb vor 33 Minuten:

Keine Angst ich bin ruhig. Aber so etwas regt mich halt auf, solche Sachen bringt man nicht in die Öffentlichkeit, auch wenn es "nur" über PN ist. Man muss sich heute ja nur den Kader ansehen, und jeder kann für sich Rückschlüsse ziehen.

 

Also nichts für ungut und schönen Sonntag noch!

als ob man so ein Geheimnis machen muss. warum kann der Verein nicht einfach eine immer kommunizieren, wer verletzt/krank fehlt? sonst scheißt sich auch keiner um datenschutz 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
J.E schrieb vor 23 Minuten:

als ob man so ein Geheimnis machen muss. warum kann der Verein nicht einfach eine immer kommunizieren, wer verletzt/krank fehlt? sonst scheißt sich auch keiner um datenschutz 

Weil auch Fußballprofis Rechte haben, auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ben-Jehuda schrieb vor 2 Minuten:

Weil auch Fußballprofis Rechte haben, auch wenn das einige nicht wahrhaben wollen.

ich brauche eh keine Diagnose, einfach eine Information, wer aller fehlt. wird ja sonst auch gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Ist das die Auflösung für die Minderbemittelten, die den Kader im Testspiel heute nicht lesen können?

Weder der Betreuer noch der Spieler wären heute im Kader gewesen. Mit und ohne Corona. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
thebodi schrieb vor 1 Minute:

Stimmt dass du das in diesem thread postest geht gar nicht!!

Mea culpa :davinci:

Aber ich finde es toll, dass du das mit dem "dass/das" so gut kannst. Das taugt dem @forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.