Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21


J.E

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Westside schrieb vor 2 Stunden:

Ist ein Fake Bericht. 

Allein schon dass Stöger als General Manager Sport bezeichnet wird, deutet darauf hin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Ist ein Fake Bericht. 

Allein schon dass Stöger als General Manager Sport bezeichnet wird, deutet darauf hin. 

und Gruß August am Foto 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Vorallem ist das 'Sportdirektor' Kennzeichen entfernt worden. Ich glaub wir sind hier wirklich infiltriert :winke:

edit: Vertragsverlängerung :super:

bearbeitet von t.m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westside schrieb vor 5 Stunden:

Für mich, neben Huskovic und Radulovits DER Senkrechtstarter der Saison. Noch im Herbst kannte ich ihn nur vom Namen her. Gut, dass er einen Dreijahresvertrag hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 6 Minuten:

Für mich, neben Huskovic und Radulovits DER Senkrechtstarter der Saison. Noch im Herbst kannte ich ihn nur vom Namen her. Gut, dass er einen Dreijahresvertrag hat. 

Ich würde noch Braunöder und Gindl hinzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tifoso vero schrieb vor 16 Minuten:

Für mich, neben Huskovic und Radulovits DER Senkrechtstarter der Saison. Noch im Herbst kannte ich ihn nur vom Namen her. Gut, dass er einen Dreijahresvertrag hat. 

Geschätzter tifoso,

mir ist aufgefallen dass Du Radulović gerne am Ende mit ts schreibst!

;) :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Papa_Breitfuss schrieb am 20.8.2020 um 21:04 :

Und aufgrund dessen, was auf der HP erwähnt bzw nicht erwähnt wird, leitest du das Aufgabengebiet, die Kompetenz und die Funktion des betreffenden ab?  An wen soll deiner Meinung nach Stöger die Verantwortung für den Sportbereich abgetreten haben? 

An MK?

Oder Muhr? 

oder Gruber? 

Ich leite daraus gar nichts ab, ich habe ja extra geschrieben ob hier vielleicht der Fehlerteufel zugeschlagen hat.

Ein professioneller Internetauftritt sieht halt leider anders aus, alle handelnden Personen werden dezidiert angeführt, nur unser Gesamtverantwortlicher für den Bereich Sport fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute wieder mal ein altes Stadionheftl durchgeblättert. Überschrift am Titel: Internationalisierung, Digitalisierung, Infrastruktur.

was kann man 3 Jahre später sagen:

Internationalisierung: war mir nie ganz klar, was das wirklich bedeuten soll aber die Einkaufstour von Wundertüten aus aller Herren Länder ist glaub ich beendet. Was anderes fällt mir dazu nicht ein, außer die Veräußerung wesentlicher Anteile des Vereins an einen ausländischen Geldgeber fällt darunter. Internationale Sponsoren hat man schon, das stimmt. Das Gazprom deswegen bei uns ist, weil die Austria 2x Gruppenphase gespielt hat darf man aber getrost bezweifeln.

Digitalisierung: meine Meinung hierzu ist bekannt. Ich wär schon froh, wenn die Hp ordentlich ausschauen würde und korrekte Infos beinhalten würde (der Ticketkaufbutton beim Retzspiel ist halt auch wieder mal so ein Beispiel; aber auch nur eines von vielen). Den online Fanshop besuche ich nicht mehr aus Selbstschutz.

Infrastruktur: hier hat sich viel positives getan. Aber die Schulden in Kombination mit sportlicher Bedeutungslosigkeit drücken enorm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.