Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2020/21

Recommended Posts

V.I.P.
Leimi1911 schrieb vor 29 Minuten:

Das problem ist wenn man sich auf diese freundin einlässt obwohl man weiß das sie kein beziehungstyp ist. 

Sind wir ein Beziehungstyp oder haben wir die letzten zwei Jahre damit verbracht auf Tinder nach links zu wischen weil die Damen zu wenig Oberweite hatten?

Jetzt haben wir eine dralle Luxus-Tussi aus dem Osten, geben wir ihr eine Chance, bislang ist sie vielleicht nicht ganz zuverlässig, aber noch immer fesch und sogar treu. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ist mmn ein luftschloss das mit insignia ,wir hatten die mörderprobleme mit der lizenz und die schaffen es nicht vereinbarte 3 millionen 

2 wochen früher zu überweisen?

Ich denke wir sehen keinen cent ,also brauchen wir sie nicht .

Gerne würde ich mich positiv überraschen lassen allein der glaube fehlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen33 schrieb vor 2 Minuten:

Ist mmn ein luftschloss das mit insignia ,wir hatten die mörderprobleme mit der lizenz und die schaffen es nicht vereinbarte 3 millionen 

2 wochen früher zu überweisen?

Ich denke wir sehen keinen cent ,also brauchen wir sie nicht .

Gerne würde ich mich positiv überraschen lassen allein der glaube fehlt

man weiß es nicht, eventuell hatten sie auch keine große Lust 3 Mille in einem potentiellen Loch zu versenken, die sich dann in Form einer Insolvenz in Luft auflösen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor 14 Minuten:

man weiß es nicht, eventuell hatten sie auch keine große Lust 3 Mille in einem potentiellen Loch zu versenken, die sich dann in Form einer Insolvenz in Luft auflösen. 

Denke auch, dass auch Insignia "geblendet" wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Es ist doch egal woher das Geld von Insignia kommt, Hauptsache die Austria profitiert davon und wir sehen wieder einen erfolgreichen Fußball in Favoriten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mir wäre recht wenn Insignia bleibt. Bleiben sie, zahlen sie auch, und schaden können sie uns ja eigentlich nicht da sie ausgegliedert sind. Daneben genug kleine Sponsoren an Land ziehen dass Insignia einfach als bonus angesehen werden kann. Das wäre der Idealfall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??

Wenns net so traurig wäre, wärs zum lachen.

MK vorwerfen dass mögliche Sponsoren nicht gut genug frür uns sind, und Ihnen dafür lieber nen Arschtritt geben, und im "gleichen" Atemzug genau so vorgehen.

Insignia? Sollen sich schleichen, die sind nicht gut genug für uns, und brauchen tun wir sie ohnehin nicht. (überspitzt wiedergegeben) 

Ohne Ihnen faktenbasiert eine konkrete Verfehlung nach zu weisen. Da spielt sicher auch im Hinterkopf mit: wenn MK damit zu tun hat MUSS es automatisch Scheisse sein.

Ist halt sehr kurzsichtig gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse

Morgen sollten wir es wissen. Wenn sie tatsächlich 3 Mille in den Verein pumpen, sind sie wohl unser größter Geldgeber. Und wir können mehr als froh über den Deal sein, den MK maßgeblich eingefädelt hat.

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 1 Stunde:

Mir wäre recht wenn Insignia bleibt. Bleiben sie, zahlen sie auch, und schaden können sie uns ja eigentlich nicht da sie ausgegliedert sind. Daneben genug kleine Sponsoren an Land ziehen dass Insignia einfach als bonus angesehen werden kann. Das wäre der Idealfall

Klar, wenn morgen diese vertragliche Deadline ist und sie ihrer Verpflichtung nachkommen kann man absolut nichts negatives über sie sagen bislang. Wie oben geschrieben - dass sie die 3 Mille nicht vorgezogen ins Vakuum überweisen (ich nehme an da gab es durchaus Bedenken ob das dann nicht eine Spende für die BA wird) kann ihnen eigentlich keiner ernsthaft übel nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball kann so schön sein :)
Pirius schrieb vor einer Stunde:

Morgen sollten wir es wissen. Wenn sie tatsächlich 3 Mille in den Verein pumpen, sind sie wohl unser größter Geldgeber. Und wir können mehr als froh über den Deal sein, den MK maßgeblich eingefädelt hat.

Warum sollten wir es morgen wissen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
L3g0l4s schrieb vor 7 Minuten:

Er spekuliert wohl darauf, dass der eine oder andere Insider es sofort hier verkünden wird, wenn hier kein Geld eingelangt ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
L3g0l4s schrieb vor 36 Minuten:

Es war ja zu lesen, dass der 28. der Stichtag ist. Ich gehen davon aus, dass wir erfahren werden, ob die Zahlung eingegangen ist.

The1Riddler schrieb vor 29 Minuten:

Er spekuliert wohl darauf, dass der eine oder andere Insider es sofort hier verkünden wird, wenn hier kein Geld eingelangt ist. 

Könnte auch über die Medien kommen, wie die Info über den Stichtag und dass bisher kein Geld geflossen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L3g0l4s schrieb vor 42 Minuten:

Neuer Service der Bank Austria

In Zukunft werden alle Kontobewegungen live und in Echtzeit auf twitter bzw. facebook gepostet, damit man nicht mehr umständlich in ein Online-Banking-Portal einsteigen muss. 
Find ich top :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Klingt gut, aber ganz so einfach wirds nicht gehen - Sponsoren erwarten eine Gegenleistung, speziell wenn größere Summen im Spiel sind. Wenn man mit den kleineren Partnern Verträge abschließt, was bietet man dann einem Insignia Großsponsor, der eventuell später kommt?

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten